Selbst wenn man das Schlimmste bereits erwartet hatte, lässt einen dieser Abend fassungslos zurück.
Vollkommen richtig und auf den Punkt gebracht. Ein Skandal der da heute passiert ist, auf dem Platz und auf der Tribüne, einfach sprachlos.
Selbst wenn man das Schlimmste bereits erwartet hatte, lässt einen dieser Abend fassungslos zurück.
Vollkommen richtig und auf den Punkt gebracht. Ein Skandal der da heute passiert ist, auf dem Platz und auf der Tribüne, einfach sprachlos.
Koschinat ist doch mit seinem Latein auch schon am Ende mit diesem untrainierbaren Haufen, da vergeht dir doch an der Seitenlinie auch jegliche Lust...
Am besten wir starten in der dritten Liga mit Klos als Spielertrainer, müssen eh Gelder sparen. Von dieser Versagertruppe möchte ich auch außer Fabi niemanden mehr sehen, keinen Klünter, keinen Vasi, keinen Andrade, keinen Okugawa, niemand! Nur einer im ganzen Kader trägt das Arminia-Herz in der Brust, traurig genug!
Ich lege mich mal fest und sage, das war ein ziemlich perfekter Durchmarsch, danke für nichts ihr Versager!
Ein 6:1 wie gegen Braunschweig wird es mit diesem Sauhaufen nicht geben, auch Koschinat ist bereits am Ende. Ausser Fabi könnt ihr alle gehen!
Ich kann mich an einen Abstieg erinnern, bei dem auf der Alm am letzten Spieltag Fahnen und Schals im Block verbrannt wurden, aber die eigenen Spieler mit Gegenständen und Böllern zu bewerfen, das hab ich noch nie erlebt
Zweimal darf ein Wiesbadener vor der Mittellinie ungestört auf unser Tor zulaufen und uns einen einschenken, sowas hab ich noch nie erlebt
Durch einen Abwurf...
Brecht das Spiel einfach ab, das Antreten Dienstag sollten wir uns sparen, gibt nur die nächste Demütigung. Das ist alles so lachhaft, was ist blos aus dir geworden Arminia?!
Dieser charakterlose Haufen erinnert mich immer mehr an die Versagertruppe 2010/2011, als wir sang und klanglos in die 3.Liga abgestiegen sind...
2:0 du glaubst es ja nicht, pennen die noch?!
Und unsere Chaoten zündeln wieder
Ich rege mich schon gar nicht mehr auf, man nimmt es nur noch hin.
So auf geht’s, verlieren verboten!
Cacutalua, auch so einer den ich in unserem Trikot nicht vermisst habe
Genau so wird es wohl mit den 11 Versagern aussehen.
Schön wie alle nur zuschauen... 4:0
Hüsing und Bello sollen kommen. Was soll das werden, eine zweistellige Niederlage?!
3:0... alter Schwede ist das beschämend!
2:0 das war’s dann, Relegation wir kommen
Elfmeter für Magdeburg, du glaubst es nicht...
Wir können einfach nicht zu null, das ist so deprimierend. Dabei hatte Magdeburg jetzt auch keine hochkarätigen Chancen, aber gegen unsere stümperhafte Abwehr reicht es mal wieder
Was für ein Kacktor... genau DAS sollte nicht passieren
Mit dem besiegelten Abstieg der Schalker steigt auch Brunner zum zweiten Mal in Folge ins Unterhaus ab. Damit dürften seine Ambitionen für die schweizer Nationalmannschaft nun auch entgültig verpufft sein. Tut mir leid für ihn, aber vielleicht sehen wir ihn ja nächste Saison wieder auf der Alm, wenn die Schalker hier gastieren (vorrausgesetzt, wir bleiben drin!).
Meine Fresse!!
Zwei Abwehrböcke - zwei Gegentore!
Darum stehen wir da wo wir stehen