Na dann wünsche ich dem FCA viel Spaß mit der Diva, hat auch nur Leistung gezeigt wenn er Lust hatte... und tschüss
Beiträge von HomeFan
-
-
Mit einer ganz neuen Mannschaft aufsteigen? Das müssten dann extrem gute Einzelspieler sein. Umso wichtiger, ligaunabhängige Verträge zu machen und um den Bogen zu bekommen, Fraisl halten.
Sehe ich auch so. Das hat auch nichts mehr mit Demut oder Schlauchboot-Gerede zu tun, sondern ist die pure Realität.Hier entsteht in kürzester Zeit eine komplett neue Mannschaft mit einem ganz neuen Gesicht, all diese neuen Spieler erstmal zu einem Gebilde zu formen wird schwer genug, es wird dauern bis eine gewisse Eingespieltheit vorhanden sein wird und ein Zahnrad ins andere greift. Da wird man von Wiederaufsteig kaum reden können, Arminia wurde vor die Wand gefahren und das sollte auch der letzte endlich begreifen. Wenn die Neuformierung der Mannschaft in die Buchse geht, spielen wir kommende Saison sogar wieder gegen den Abstieg! Bei Fraisl weiss man zumindest was man hat - oder auch nicht.
Für die 3.Liga sollte er ein guter Rückhalt sein, laut Kicker war er in der abgelaufenen Saison trotz Patzer unser bester Spieler. Bei dem Hühnerhaufen von Abwehr siehst du als Torwart halt eh immer doof aus. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, mit ihm als Nummer 1 in die neue Saison zu gehen, sofern er denn möchte. Wie bereits jemand vor mir schon schrieb, muss erstmal jemand gefunden werden der besser ist. Dieser muss auch noch finanzierbar sein und Bock auf Arminia und die 3.Liga haben, am besten keine Ablöse kosten. Wer soll das sein?!
Auf Experimente wie mit Davari oder Kapino kann ich jedenfalls dankend verzichten. Ein Klos und Fraisl könnten nächste Saison als Führungsspieler voran gehen, also wenn möglich bitte halten! -
Das wir diese Saison keine Millionen für neue Spieler investieren können, obschon wir es eigentlich müssten, scheint jedem klar. Wenn ich mir die Liste der vertraglosen Spieler durchblättere, ist dort auch nicht viel rares dabei. Interessant aber Matti Steinmann, 28 Jahre alt und Hauptposition DM. Beidfüßig und kennt die 3.Liga, mit 1.89m sicher auch Kopfballstark. Wäre das nicht einer für uns?
Matti Steinmann -
Ramos ist so ziemlich der einzige aus dem Versagerhaufen, dem ich zumidest eine kleine Träne hinterherweine. Es war abzusehen, dass er für die 3.Liga nicht zu halten ist, aber ehrlich gesagt ist es wohl auch besser so. Auch er konnte den Hühnerhaufen hinten nicht dicht halten, als Leader in der Abwehr habe ich ihn auch nie gesehen und am Ende hat er sich den Nichtleistungen angepasst.
In dem Sinne: Alles Jute!
-
Sie schaffen nichtmal den Ausgleich zuhause gegen einen Drittligisten, das ist so schwach und beschämend...
Haut einfach alle ab! -
Was für Pfeifen...
-
Jupp, das war’s dann...
-
Man merkt halt auch am 36. Spieltag, dass immernoch niemand weiss wo der Mitspieler hinläuft. Unser Offensivspiel beruht weiterhin aufs Zufallsprinzip.
-
Da ist Koschinat mit seinem Latein aber auch schon am Ende wenn er Hüsing bringt, totale Verzweiflung
Respekt an alle, die heute nochmal ins Stadion pilgern um sich diesen lustlosen Trümmerhaufen anzusehen, oder wie es passend auf dem Banner im Block steht: Elf Spieler die elf Söldner sind
Naja eigentlich zehn, Fabi mal ausgenommen. -
Man muss aber auch mal so ehrlich sein und sagen, dass Klos vielleicht den besten Zeitpunkt für sein Karriereende verpasst hat und das war nach dem Klassenerhalt in der ersten Liga. Bei allem was danach kam, konnte er doch nur noch verlieren. Es hätte ein vernünftiges Abschiedsspiel gegeben mit einem verdient würdigen Dankesapplaus für unserer Legende und nicht dieses aktuelle Trauerspiel. Denn auch nächste Saison wird es für Arminia nur gegen den Abstieg gehen, wie lange will Klos denn dann noch weitermachen um den nächstbesten Zeitpunkt zu erwischen, bis er 40 ist?! Es ist so armselig was aus diesem Verein binnen 2 Jahren geworden ist, da kann er einem wirklich nur noch leid tun
-
Selbst wenn man das Schlimmste bereits erwartet hatte, lässt einen dieser Abend fassungslos zurück.
Vollkommen richtig und auf den Punkt gebracht. Ein Skandal der da heute passiert ist, auf dem Platz und auf der Tribüne, einfach sprachlos.
-
Koschinat ist doch mit seinem Latein auch schon am Ende mit diesem untrainierbaren Haufen, da vergeht dir doch an der Seitenlinie auch jegliche Lust...
Am besten wir starten in der dritten Liga mit Klos als Spielertrainer, müssen eh Gelder sparen. Von dieser Versagertruppe möchte ich auch außer Fabi niemanden mehr sehen, keinen Klünter, keinen Vasi, keinen Andrade, keinen Okugawa, niemand! Nur einer im ganzen Kader trägt das Arminia-Herz in der Brust, traurig genug! -
Ich lege mich mal fest und sage, das war ein ziemlich perfekter Durchmarsch, danke für nichts ihr Versager!
Ein 6:1 wie gegen Braunschweig wird es mit diesem Sauhaufen nicht geben, auch Koschinat ist bereits am Ende. Ausser Fabi könnt ihr alle gehen! -
Ich kann mich an einen Abstieg erinnern, bei dem auf der Alm am letzten Spieltag Fahnen und Schals im Block verbrannt wurden, aber die eigenen Spieler mit Gegenständen und Böllern zu bewerfen, das hab ich noch nie erlebt
-
Zweimal darf ein Wiesbadener vor der Mittellinie ungestört auf unser Tor zulaufen und uns einen einschenken, sowas hab ich noch nie erlebt
Durch einen Abwurf...
Brecht das Spiel einfach ab, das Antreten Dienstag sollten wir uns sparen, gibt nur die nächste Demütigung. Das ist alles so lachhaft, was ist blos aus dir geworden Arminia?! -
Dieser charakterlose Haufen erinnert mich immer mehr an die Versagertruppe 2010/2011, als wir sang und klanglos in die 3.Liga abgestiegen sind...
-
2:0 du glaubst es ja nicht, pennen die noch?!
-
Und unsere Chaoten zündeln wieder
-
Ich rege mich schon gar nicht mehr auf, man nimmt es nur noch hin.
-
So auf geht’s, verlieren verboten!