Cacutalua, auch so einer den ich in unserem Trikot nicht vermisst habe
Genau so wird es wohl mit den 11 Versagern aussehen.
Beiträge von HomeFan
-
-
Schön wie alle nur zuschauen... 4:0
-
Hüsing und Bello sollen kommen. Was soll das werden, eine zweistellige Niederlage?!
-
3:0... alter Schwede ist das beschämend!
-
2:0 das war’s dann, Relegation wir kommen
-
Elfmeter für Magdeburg, du glaubst es nicht...
-
Wir können einfach nicht zu null, das ist so deprimierend. Dabei hatte Magdeburg jetzt auch keine hochkarätigen Chancen, aber gegen unsere stümperhafte Abwehr reicht es mal wieder
-
Was für ein Kacktor... genau DAS sollte nicht passieren
-
Mit dem besiegelten Abstieg der Schalker steigt auch Brunner zum zweiten Mal in Folge ins Unterhaus ab. Damit dürften seine Ambitionen für die schweizer Nationalmannschaft nun auch entgültig verpufft sein. Tut mir leid für ihn, aber vielleicht sehen wir ihn ja nächste Saison wieder auf der Alm, wenn die Schalker hier gastieren (vorrausgesetzt, wir bleiben drin!).
-
Meine Fresse!!
Zwei Abwehrböcke - zwei Gegentore!
Darum stehen wir da wo wir stehen -
Jawoll Lasme zur Führung!
-
3 von 7 benötigten Punkten sind im Sack, prima aber warum hört man zwischendurch immer wieder auf Fußball zu spielen und überlässt dem Gegner das Spiel?! Naja egal, wenn es am Ende reicht fragt niemand mehr danach, aber gegen Paderborn müssen wir nachlegen!
Jetzt aber erstmal den Auswärtssieg genießen -
Serra macht’s LOL
-
-
Ein Punkt ist zu wenig, aber immerhin wurde der freie Fall erst einmal gestoppt... hoffentlich hat es Klos nicht zu schlimm erwischt, Serra überhaupt keine Alternative. Gebauer bitte im nächsten Spiel von Anfang an!
-
Maaaaan!!!!
Das darf doch nicht wahr sein!!!
Könnte kotzen! -
JAAAAAAAAAA!!!!!!!
-
Heftig Fabi so zu sehen aber für Emotionen bleibt jetzt keine Zeit, bitte Gebauer für Klünter rein und alles nach vorne, ein Punkt ist zu wenig... Pfosten verdammt nochmal!!!
-
Ach du meine Fresse, Serra kommt...
-
Ja, unsere Flanken sind wirklich armselig und der einzige Spieler der es könnte sitzt nach wie vor auf der Bank in Person von Gebauer. Muss ich nicht verstehen