Boah Hack, einen Meter vorbei
Beiträge von HomeFan
-
-
Nun lass morgen noch Regensburg gewinnen und wir stehen auf dem 17. Platz, das könnte in der Tat ein glatter Durchmarsch werden. Mir fehlt derzeit jegliche Idee, wie hier das Ruder nochmal herumgerissen werden soll
-
Corbeanu meine Fresse, das wärs doch gewesen!
-
Unser Juwel Bello darf nun auch noch zeigen was er alles nicht kann, prima!
-
2:0 das war es dann mal wieder, schön gebettelt ihr Deppen!!!
Strich drunter und ganz schnell abhaken das Spiel -
Lasme WTF??!!
-
Ausgerechnet Hartel, das war so klar...
-
Rostock nun auch mit der 1:0 Führung...
-
Bei uns wird der Ball einfach lange und lustlos nach vorne gehauen, ein kontrolliertes Aufbauspiel findet überhaupt nicht statt. Fraglich wie wir so zu Chancen kommen sollen oder will Koschinat den Laden hinten erstmal dicht halten? Bei unseren Böcken ja wohl eher unwahrscheinlich
-
Martin sofort hellwachPuh, jetzt aber fast mit einem Patzer, das sah nicht so sicher aus.
-
Scheint doch eher ein 4-4-2 zu sein mit Oczipka als RM/RA und Hack neben Klos, interessant.
-
Am besten Arminia spielt nur noch Sonntags, dann ist wenigstens nur ein einzelner Tag vom Wochenende verschissen. Oder wir stellen den Spielbetrieb ein, es ist einfach erschreckend was da auf dem Platz passiert
-
Und Kunze darf auch nochmal ran.
Die ganze Saison kein Tor gemacht und dann trifft er ausgerechnet gegen uns, du glaubst es ja nichtOk doch „nur” 1:3 aber egal, das Ding ist durch.
-
Meine Fresse Fraisl, bleib doch im Tor und nicht 5 Meter davor!!! Das war es dann mal wieder, Aufbaugegner Arminia
-
Hoffentlich kommt jetzt unsere bessere Halbzeit, immerhin spielen wir auf die Süd. Schwaches Spiel bisher von uns, da muss deutlich mehr kommen, Freunde!
-
Das ist doch wohl ein Witz!!
-
Mr. Arminia
-
Stolperserra kommt, das ist das I-Tüpfelchen der Schmaach. Ich schalte aus, „schönen” Sonntag noch!
-
Wir kommen nochmal ran aber trotzdem, das ist die reinste Grütze! So viele Chancen und gefühlt 20x Alu, dann stellt man sich hinten wieder pomadig an und gibt das Spiel aus der Hand, völlig unnötig und verlorene Punkte... 4:2 das ist die Entscheidung nun
-
3:1 das war es dann, weil wir zu blöd sind schon in der ersten Hälfte den Sack zu zumachen, meine Fresse hab ich’nen Hals!!