Beiträge von jack56895

    Mega schlechtes Spiel hin oder her. Von einem Profiverein, der bei einem Dorfverein antritt, erwarte ich, dass er sich nach dem Spiel nicht sofort verpisst. Es waren Mega viele Kinder da, die darauf gewartet haben nach dem Spiel ein Autogramm oder vielleicht sogar ein Selfie zu bekommen.

    Wie will man denn bitte mehr Mitglieder anlocken, wenn man es spielerisch schon nicht schafft?

    Wenn ich Trainer oder Verantwortlicher wäre, würde ich den ganzen Haufen zur Strafe erst garnicht vom Feld lassen, bis nicht jeder Selfie- oder Autogrammwunsch erfüllt ist.


    Vor ein paar Jahren beim Freundschaftsspiel beim VfB Schloß- Holte ging es doch auch.

    Hat man das heutzutage nicht mehr nötig?

    Oder reicht es einfach, jedem Kind, dass beim Arminiaglücksrad eine Niete gedreht hat, einfach einen Mitgliedsantrag in die Hand zu drücken?

    Das ist eigentlich noch lächerlicher als die spielerische Mannschaftsleistung.

    Wenn Tego zu Bayern wechseln sollte, dann könnte man doch Nübel der ja unbedingt Spielpraxis möchte, im Gegenzug für 2 Jahre ausleihen….
    Könnte man bestimmt irgendwie miteinander verrechnen.

    Das weiße mit dem Wasserzeichen in blau...damit könnte ich mich anfreunden...
    Aber 59 Takken für nen Saller Trikot finde ich schon ein wenig übertrieben, wenn nicht sogar dreist....

    Fakt ist, er hat es am Ende nicht geschafft. Fakt ist, er lässt hier einen Fussball spielen, der bei den Zuschauern eisiges Schauern (oder kaltes Kotzen) hervorruft. Meine Meinung ist, dieser Fussball passt nicht zu Arminia, nicht zu dem Team und nicht zu dem Umfeld. Zwar muss ein Trainer hier kein Sympathiebolzen sein, aber etwas mehr Persönlichkeit und Leidenschaft erwarte ich schon.

    Was haben wir denn mit Krämer in der 3. Liga für einen Kotz-Fussball gespielt?????
    Ich kann mich an mehrere Spiele erinnern , vor allem hier zu Hause, die wurden mit Krampf, Glück und Dummheit der Gegner gewonnen....
    Bei allen Sympathien für Krämer. Er war ein geiler Typ mit einem super Charakter, steht absolut außer Frage! Aber was die taktische und spielerische Weiterentwicklung der Mannschafft betrifft ist ja leider auch nicht viel passiert.
    Ich gebe auch allen Recht, die behaupten, dass die Mannschafft für die 2. Liga hätte adäquat verstärkt werden müssen. Aber auch ein Stafan Krämer hatte die Möglichkeit, die Mannschaf bzw. die Taktik weiter zu entwickelt. Aber bei Ihm gab es nur eine Taktik: an alten Haudegen festhalten, keine neuen Spieler einbauen und erst recht keine aus der U23.


    Also Fakt ist, auch ein Stefan Krämer hat in der 3. Liga ein Fussball spielen lassen, bei dem mir persönlich "Kaltes Kotzen" hervorgerufen wurde. Obwohl er mit dieser Truppe in der Lage gewesen sein sollte mindesten 8 gegnerische Mannschafften spielrisch auseinader zu nehmen.

    Also wenn es im Verein wirklich noch irgendjemanden gibt, der noch etwas Ahnung hat von dem was er tut, dann muss er dafür sorgen, dass jetzt die Spieler die einen Vertrag für die unteren Ligen haben zum Zug kommen.


    Finde, wenn Spieler wie : Kerr, Hernandez, Quaner, Demme,Rodenberg, Appiah, Müller, Ivanov, Abelski.....
    die Chance erhalten sich bis zur nächsten Saison einzuspielen, wäre es ein sehr großer Vorteil.
    Und meiner Meinung nach sollte man an nichts anderes mehr denken.



    Gibt es irgendwo eine Liste mit Arminia-Spielern die auch einen Vertrag für 3,4,5 Liga besitzen??



    Ach ja und die ganzen Geldgeier, die den Verein nach dieser Saison eh verlassen werden, sollte man jetzt schon zur Hölle schicken...;-)


    naja, ob es Abseits war habe ich jetzt leider nicht gesehen. Aber der Seitfallzieher von Tadic war nen halben Meter hinter der Linie. Deswegen erübrigt sich das mit dem Abseits für mich.
    Schade, denn so wurde Tadic nen super geiles Tor geklaut ;)

    bei mir hätten die normallerweise auch abgewartet bis die Schwellung zurück geht. Da mein Meniskus aber auch mit gerissen ist, wurde sofort operiert um den Meniskus zu retten.

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    In ganz Afrika scheint es nicht an guten Torhütern zu mangeln!
    Vielleicht sollte England mal den ein oder anderen einbürgern :D


    hehehehe also ich fand es schon super geil, wie der Khune den Mexikaner bei der Ecke abseits gestellt hat :) :) :)

    naja, immerhin hat er shon mal erreicht, dass Schüco sowohl lokal und regional in aller Munde ist.


    Aber wenn ich daran denke, wieviel Geld seinerzeit in die Formel 1 (Mercedes) geflossen ist, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
    Schüco hat für 2 kleine Werbe-(Aufkleber) an den Seiten der Heckspoiler ca 5mio DM bezahlt....


    Also ich habe an der ganzen Geschichte mit Hinrichs auch sehr große Bauchschmerzen.
    Ich habe mal 2 Jahre bei Schüco in Leopoldshöhe gearbeitet. Kurz nachdem Schüco die Rechte am Stadion gekauft hat wurden wir von Herrn Hinrichs an die Schweiker Gruppe aus dem Raum Stuttgart verkauft. (jetzt BE Bauelemente)
    Es lief folgendermaßen ab:
    Zu erst wurden alle Miarbeiter mehr oder weniger gezwungen neue Verträge zu unterschreiben. Es hieß wer nicht unterschreibt, der wir höchstwahrscheinlich bertiebsbedingt gekündigt. Als dann die Quote von ca. 60% erfüllt wurde, wurde den Leuten mitgeteilt, dass wir verkauft werden.
    Was ich damit sagen möchte. Für die Gäschäftsleitung stand schon sehr lange fest, dass wir verkauft werden sollen, aber natürlich lässt sich ein laufender Bertieb nicht so einfach verkaufen, wenn man Mitarbeiter in der Produktion beschäftigt, die übertariflich gut bzw. viel verdienen.
    Meiner Meinung nach, tut dieser Mann alles damit die Fa. Schüco möglichts viel für wenig Geld bekommt. Arminia geht dem am Arsch vorbei.
    Ich kann mich noch an eine Betriebsversammlung erinnern, nachdem einige Leute entlassen wurden. Und als es zu Disposition stand, das noch mehr Leute entlassen werden sollen.
    Da hat sich der Bertiebsrat und die Mitarbeiter zu Wort gemeldet und gefragt, wie es denn moralisch zu vertreten sein, dass Mitarbeiter gekündigt werden sollen, aber zeitgleich die Fa. Schüco die Namensrechte von Arminia Bielefeld für viel Geld kauft.
    Daraufhin ist Herr H. auf die Bühne gekommen, und hat erklärt, dass Armina am boden lag, dass man einen sehr sehr kleinen 6-stelligen Betrag bezahlt hat. Man hat das nur gemacht, weil man nie wieder so günstig Werbung machen wird.


    Und glaubt mir eins, auch jetzt wartet er wieder bis Arminia total am Boden ist um größt möglichen Profit zu erzielen. Für Ihn zählt nur Schüco. Und das ist ein Gäschäftsmann durch und durch, deswegen interessiert Ihn Armina einen dreck.

    also ich bin öffters bei auswärtsspielt von arminia, da ist der support eigentlich ganz ok. auch die angestimmten schlachtrufe/gesänge, aber was bei heimspielen teilweise für ein bullshitt rüberkommt, ist echt nicht zu glauben...meine meinung.


    wenn die bayern oder die dortmunder bei uns aufer alm sind, schrien alle "bayernfans sind alle unter 10" etc.


    aber wenn ich bei uns höre, das irgendwelche "pippi langstrumpf & weihnachstlieder" angestimmt werden könnte ich echt kotzen....


    vor allem, weil da nur ca. 30 leute mitmachen....also bei preimeire hat sich das ziemlich lächerlich angehört. wie gesagt ist nur meine meinung....

    habe den guten Jungen gerade bei Teamsport rein gehen gesehen....soweit ich weiß ist Kopp ja auch sein Berater......hoffe aber nicht, dass es evl. irgendetwas mit einem Wechsel nach Bielefeld zu tun hat............

    Also meiner Meinung nach, haben der Saftig und der Kentsch hier nichts mehr zu suchen.
    Der Saftig ist total altmodisch und er meint er kann alles so schaukeln wie vor 20 Jahren beim BVB....aber das sich der Fussball und das ganze drumm herum komplett verändert hat, scheint bei Ihm noch nicht angekommen zu sein.
    Ich finde wenn man immer von irgendwelchen Rädchen spricht die ineinandergreifen müssen, damit unsere Mannschaft funktioniert, sollten die "Haupt-Zahnrädchen" (Sportdirektor, Geschäftsführer & Trainer) zuerst ineinandergreifen und immer miteinander arbeiten und nicht wie es z.B bei Saftig, Kentsch & T.v.H war, immer gegeinander.
    Wieso ist es bei fast allen Vereinen in der Buli so, dass z.B der Geschäftsführer oder wie auch immer, meist ein alter Fussballer ist?
    Der weiß doch genau was die Mannschaft benötigt um Erfolg zu haben!
    Man schaue sich z.B nur die Bayern an: Da sind alle wichtigen Funktionen durch alte gute Fussballer vertreten.
    Klar kann Arminia nicht irgendwelche alten Superstars verpflichten, aber Leuten wie Dammi, Stein oder.... sollten eine Chance bekommen auch ihre Meinung zu sagen, die wissen nähmlich worum es geht.


    Warum sitzt bei uns jemand wie Kentsch, der mit garkeinem Trainer zurecht kommt??
    Er meint immer er muss unseren Verein wie ein Wirtschaftsunternehmen führen, aber warum macht er es dann nicht?
    Warum wird dann nicht in die Zukunft investiert, ein Risiko eingegangen?
    Warum haben wir kein Konzept, von mir aus über 5 oder 10 Jahre, dass wir mal nicht immer um den Abstieg spielen?
    Kein Wunder, dass wir kaum Sponsoren hier aus der Umgebung an Land ziehen können! Wenn man denen keinen Konzept vorlegt, dann wird keine Firma investieren!!!
    Das Potential in OWL scheint ja da zu sein, deswegen verstehe ich das irgendwie nicht.....

    Achso..
    dass man keine Karte übers Forum bekommt ist mir schon klar.
    Dachte nur, dass evl. jemand einen Tipp hat wie man irgendwie anders an Karten kommt, außer bei ebay.
    Die scheiss Schalker kriegen es auch immer irgendwie hin, dass bei uns auf der "Alm" mehr Schalker da sind, als dass sie Karten vom DSC bekommen.....

    Hää??? wollt Ihr mich verarschen? War doch eine ganz normalle Frage.


    ich wollte nur wissen, ob man noch irgenwo Karten für das letzte Spiel FC Schalke - Arminia Bielefeld bekommt (möglichst im Gästeblock). Weil das Kontigent, was Arminia zur Verfügung steht, wird ja bestimmt von den Dk-Inhabern bzw. Mitgliedern in Anspruch genommen.