ZitatOriginal von ToB!
Also mir gefiel der Backhaus ja auch schon ziemlich gut in Fichte .... vielleicht macht Thommy es ja wie Uwe letztes Jahr mit Langkamp und zaubert den aus dem Hut ...
echt? Ich fand eher, dass das Spiel völlig an dem vorbei lief. Da gefiel mir Fink wesentlich besser, wobei man auch sagen muss, das so ein Testspiel da nicht viel erhellendes bzgl. der Defensive bringt.
Übrigens glaube ich nicht, dass der anvisierte Spieler nicht Larsen oder Dardei ist, nur weil Saftig da noch verhandeln muss. Er hat ja auch gesagt, dass man schon sehr weit ist - aber nur, weil die Vereine willens sind die jeweiligen Spieler trotz laufendem Vertrag gehen zu lassen, heißt das doch lange nicht, dass da alles nach fünf Minuten geklärt ist.
Über Larsen war kürzlich noch zu lesen, dass er nicht mit den Nürnbergern ins Trainingslager gefahren ist, um sich einen neuen Club suchen zu können. Da scheint also definitiv noch nichts klar zu sein, und da es scheinbar doch schwierig für ihn ist einen neuen Verein zu finden denke ich, dass das durchaus realistisch wäre, zumal er ja schon vor einigen Wochen im Gespräch war.