Zitat
Original von phredism
ich gebe tical prinzipiell recht, auch wenn er sich die beleidigungen sparen könnte.
allerdings könnten sich hier noch ein paar leute die abartigen, minderheiten diskriminierenden beleidigungen gegen rapolder sparen.
ohne ihn würden wir höchstwahrscheinlich immer noch in der zwoten liga rumgurken.
aber wie hier die meisten abgehen, das steht in keinem verhältnis! man könnte mit der ganzen angelegenheit wahrlich ETWAS sachlicher umgehen! für manche beitrage kann man sich als arminia-fan nur schämen!!!!!!!!!!!
genau wie ich mich am wochenende für die ganzen armseligen schämen werde, die unseren club bundesweit blamieren werden! das macht arminia dann auch noch attraktiver für neue spieler
kannst Du mal schreiben, was Du für Postings meinst? Du tust so, als wenn hier nur der beleidigenste Mist gegen Rapolder vom Stapel gelassen werden würde, ich kann ehrlich gesagt nur einen einzigen User ausmachen, der seine Kritik meint mit schwulenfeindlichem Dreck aufpeppen zu müssen.
Zum Thema: Rapolder hat gesagt, er habe Arminia alles zurückgezahlt. Ich denke wir als Fans haben ihm ebenfalls längst alles zurückgezahlt. Wann gab es denn das erste Mal öffentlich Unmut gegen seine wochenlange Hinhaltetaktik und seine ganzen Interviews, die stellenweise schlicht- und ergreifend vereinsschädigend waren? Letzten Samstag war das! Und da ist die ganze Kiste nun schon mehrere Wochen alt, und währenddessen wurde er noch gefeiert, obwohl im Grunde abzusehen war, dass er gehen würde.
Zudem, ich glaube "noch" attraktiver kann man Arminia eh nicht mehr machen für Spieler...
Hier noch ein Auszug aus einem Artikel, der auf tm.de gepostet wurde, leider ohne Quelle:
"Dagegen sorgte die Entscheidung des Trainers in Bielefeld für lange Gesichter: Nur wenige Tage nach den Feiern zum 100-jährigen Bestehen des Clubs verflog die Partylaune. Alle Bemühungen der Vereinsspitze, die bisher 14-monatige Zusammenarbeit mit Rapolder fortzusetzen, blieben vergeblich. "Er war hin und hergerissen, hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht", sagte Arminen-Manager Thomas von Heesen, der noch am Montag beim Italiener den letzten Versuch unternommen hatte, Rapolder umzustimmen. Nun muss er sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. "Wir werden jetzt nicht in blinden Aktionismus verfallen. Ich habe ein paar Ideen im Kopf, aber keinen Plan B in der Schublade", sagte von Heesen."
Soviel zum Thema Plan B...Immerhin erklärts das vermeintliche Treffen mit einem Berater gestern abend.