Ende, 1:0 wsv, selbst schuld.
Beiträge von ALM Rheinländer
-
-
Rot für den schlussmann, feldspieler ins tor.
Elfer verschossen -
Arminia ist hinten offener, nach vorne aber nicht besser
-
Arminia per fallrueckzieher, knapp drueber.
Wsv mit der erneuten riesenchance. Arminia nach vorne besser, hinten sehr anfaellig.
Halbzeit, schoene gruesse von unterm baum -
2 gute möglichkeiten für baykan und hernandez. Arminia wird stärker
-
Ähnlich wie die 1. Hinten sehr wackelig, nach vorne sehr ideenlos. Nur nach standarts gefährlich
-
9. 1:0 wsv, arminia sehr wackelig.
-
ich denke, das lässt sich einrichten. Bei entsprechendem empfang
-
Ich muss hier jetzt mal los werden, dass die Pyroaktion die wohl ungeplanteste, unkontrollierteste und beschissenste Aktion seit Jahren im DSC Block war. Totales Kontrastprogramm zu wirklich hochgradig begeisternden Choreo gegen den KSC. So hätte man sch aus der Liga verabschieden sollen Ich denke da sollten sich einige Leute mal schwer überlegen, was sie da anstellen bzw. angestellt haben...
Edith sagt: Ich möchte übrigens noch anmerken, dass ich mit diesem Beitrag keine bestimmte organisierte Gruppe, Fanclub oder bekannten Personen anspreche, sondern lediglich im Speziellen die Typen, die heute dafür verantwortlich waren.
-
Stute (nicht nur Marmelade) betreibt kein Sportsponsoring in dem großen Maße.
-
Zitat
Original von Anturios
Da waren natürlich noch ein paar andere Forumsuser, aber die kenne ich größtenteils halt aus anderen Zusammenhängen.Und du hast ja sicherlich auch nicht als Forumsuser gestern teilgenommen
100% korrekt...
-
Zitat
Original von Anturios
Nun, ich war gestern auch anwesend. Ich fand es persönlich auch sehr traurig, dass sich außer einem älteren Herrn (ich würde ihn mal auf 50 Jahre schätzen ;)) und mir niemand aus dem Forum an der Diskussion beteiligt hat.Falsch, du erinnerst dich an Thorben von den Bielebornern/Rheinlandarminen, der schräg vor deinem älteren Herrn saß...? Tadaaa...
Und Sören war ja auch da.
ich persönlich kann hier schlecht in dem Forum diskutieren, weil mir einfach die Zeit fehlt, hier passend und schnell genug auf Beiträge zu antworten oder mir das alles durch zu lesen.
Ihr solltet nur bei eurer weiteren Diskussion bedenken, dass gestern die Vorfälle des letzten Heimspiels und der Umgang untereinander Thema war, und nicht die Stimmung, das sollte größtenteils in dem nächsten Treffen besprochen werden, was, soweit ich das richtig verstanden hab, zu 100% begrüßt wurde.
Mein kurzer Aufruf, den ich auch gestern schon getätigt hab, und jetzt hier noch einmal an ALLE (!!!) im Stadion:
Lasst das Werfen von Feuerzeugen, Bechern etc. sein!!! Ihr schadet mit diesem Verhalten nicht nur dem Verein, sondern euch auch selbst...!!!
-
Dass vielleicht viele der großen Kritiker dieses Forums einfach nicht da waren und so auch kaum einer von denen was dazu schreiben kann.
-
Zitat
Original von Pacman
aber Großkotz läßt manchmal grüßen gell?
Und das ist hier ja weit verbreitet...
An Uerdingen hat ich auch schon gedacht -
können wir den Mittelrheinmann net direkt am freitag mit nehmen?
dann wär der 7. platz auch voll -
Dabei hattest du noch die kürzeste Anreise...
-
Reise von ratingen an und sacke luke luke in ddorf ein. Abfahrt ist glaub ich um 8:54 ab hbf.
Mitreisende herzlich willkommen... -
Reise gleich von ratingen aus an. Zug ist um 9:09 uhr in duisburg. Hab aber n studiticket.
Gäste sind trotzdem herzlich willkommen... -
ich wüsste auch ein paar leute die eigentlich bis 19 uhr zur uni müssten...
von dr. chimp krank schreiben lassen? dann gibts wieder nur affenheilsalbe und bananen zum frühstück -
Werde dann am Samstag aus Ratingen/Düsseldorf Flughafen nach Bielefeld anreisen.
Abfahrt ist 9:02 uhr.