Also hier bei uns hats nur n bisschen Schneeregnet, mehr Regen als Schnee, und windig ists. Aber wegen der Bayer Werke am Rhein wirds hier wohl nich kälter...
Beiträge von ALM Rheinländer
-
-
Also ich werd auf jeden Fall da sein. Is ja nich weit von mir hier aus.
Macht mal schön den Zug voll dass ich hier nich so allein bin.
Beim Tippen hab ich irgendwie im Moment glaub ich kein so glückliches Händchen, aber ich tippe mal auf 3 Punkte.
2:5 -
Hey Leute nehmt mal n bisschen Tempo raus.
Das sich Leute über das Verhalten einiger Türken aufregen is verständlich, aber die Reaktionen und Antworten werden doch mit der Zeit n bisschen hart.
Wir habens alle vernommen und dass das Verhalten nich in Ordnung war is wohl jedem klar. Aber ich glaub das brauchen wir hier nich weiter diskutieren bevor sich hier einige noch die Köppe einschlagen.
Spart euch die Kraft für Arminia -
@ oemmes
Das mit den 2 Spieltagen mein ich ja mit im Moment.
Es gab bestimmt nich viele die zu Saisonbeginn gedacht haben dass wir zum jetztigen Zeitpunkt 6 Punkte von P.15 entfernt, uns einfach mal so eingeschlossen.
Und das er im Management/sportlichem Bereich etwas kann hat er ja gezeigt, soweit das nun mal mit den finanziellen Mitteln von Arminia möglich is.
Deswegen sollte er meines Erachtens ein Armine bleiben. Und im Moment ( ) stehen wir mit ihm ja besser das als erwartet
Zum Vergleich siehe Köln..... -
TvH muss bleiben so siehts aus. Die letzten 2 Niederlagen sollte man nich überbewerten und jetzt gehts erstmal gegen Wolfsburg. Er hat ne tolle Mannschaft gemacht und von unserem Angstthema sind wir ja im Moment weit entfernt...
Und wenns irgendwann doch mal nich mehr seien sollte, sollte er auf jeden Fall wieder nen Job in ner anderen Sparte bekommen, dass er das drauf hat, hat er ja gezeigt.
In dem Sinne
Alles für Arminia -
Servus
Also ich bin geboren in Bielefeld, wurde mit nem halben Jahr zwangsumgesiedelt nach Ratingen, kurz vor Düsseldorf. Dort wohn ich auch jetzt immer noch und pflege sehr erfolgreich die Rheinlandsaußenstelle der Arminia...
Und ab 2007 gehen ich dann OWL wieder auf die Nerven. -
Dass wir z.B. für die Zeit des Afrika Cups noch nen guten Stürmer brauchen ist Fakt. Aber Ailton wird es nicht und muss es nicht sein. Das is jetzt mal meine Meinung. Er kostet zu viel, würde Unruhe in den Verein bringen und obs sportlichen Erfolg bringen würde ist mehr als fraglich.
Da würd ich mich eher nach anderen "Erfolgversprechenden" Alternativen umsehen und die realisieren. Auch in Hinblick auf die Zukunft.
Meiner Meinung nach is diese Diskussion also völlig unsinnig, da er sowieso nicht zu uns kommen wird und hier die wenigsten haben wollen.Stimmt, Bankdrücker Ailton wär das einizig interessante.
-
Stimmt, erstaunliche Person.
Also nun mal zurück zum Thema.
Nach dem ich heute in der Schule von unseren Bayern "Fans" mit hämischen Grinsen und Ergebnissbefragungen empfangen wurde entwickelte sich schnell eine große Diskussion, aus der ich schnell als Sieger hervor ging. Wenn sich alle Bayern schon so sehr über nen Sieg in Bielefeld freuen, dann is unsere Arminia eine ganz große Mannschaft!
Und wenn ich mir das so alles durchlese was geschrieben wurde und nochmal ans Spiel zurück denke, dann werd ich echt immer stolzer auf unser Team und uns Fans.
In unserer Zeitung hier steht dass die Stimmung überragend war und die "ALM" ( JA sie schreiben es immer noch) aufgrund der Fans gebebt hat wie selten in anderen Stadien.
Klar haben wir die letzten 10 Minuten verpennt und damit das Spiel verloren aber wir haben super gespielt und das böse Wort sollte nach der Leistung wohl erstmal in eine gewisse Ferne gerückt sein, sehen sogar unsere anderen Fussballfans hier so...
Also auf zum nächsten Spiel nach Golfsburg und Punkte holen, denn das Spiel war doch der beste Beweis, dass unser Team auch dort etwas reißen kann.
In dem Sinne
Bis denne -
Dann is er wenigstens weit weg von hier. Wobei es dann einigen wohl fehlen wird sich über seine "sachlichen Kommentare" aufregen zu können...
-
Holla na da können wir uns ja auf was gefasst machen, wenn er solange überlegt...
Wahrscheinlich hat er in der Zeit unsere Blauen gut studiert und das alles den Bazzis zukommen lassen, damit er hier wieder was zu lästern hat... -
Weiß eigentlich schon jemand wieder genaueres zu der Thematik "Stadionausbau" oder steht das in nem anderen Thread? Würd mich mal interessieren ob da immer noch Ambitionen gehegt werden oder ob man sich vernünftiger Weise mal mehr aufs sportliche Geschehen konzentriert.
-
Jetzt bleibt mal aufm Teppich und kommt zum Thema zurück...
Ich finde auch dass der Türkische Fussballverband ne empfindliche Strafe verdient hat. Allerdings muss man die Geschehisse genau untersuchen und dann urteilen.
Deswegen keine voreiligen Schlüsse ziehen und erst recht nicht gegen das Land, wobei ich gestehen muss dass ich auch nich immer gut mit denen stehe.
Aber das tut hier ja nichts zur Sache -
Eine weitere Stütze die bleibt, besonders in der Defensive neben Petr und Radim. Super.
Weiter so liebes Management jetzt auch bei den anderen Spielern und vielleicht bekommen wir ja mal über Jahre ne schlagfertige Truppe zusammen.
Nur dafür muss man jetzt auch bei den anderen "Schlüsselspielern" (Kauf) nachziehen.
Aber das is ja schon mal was positives, weiter so. -
Das is schlecht. Waren ja beide in der letzten Zeit nicht schlecht drauf, besonders Kobylik spielt meiner Meinung nach sehr stark aufer linken Seite. Aber dann muss Vata und Zuma das wohl diesmal machen.
Und vielleicht zeigt Tobi gegen seine alten Kollegen ne klasse Leistung und zeigt ihnen was sie verloren haben. Zu wünschen wärs ihm und ich persönlich fänds auch klasse.
Aber Hauptsache wir punkten. -
Joa ich merks...
Nein, ich glaubs zwar nich wirklich aber es würd mich auch nich stören.
Im Grunde sind wir ja alle wegen der gleichen Sache hier...
Und das auf die Jungen schieben kenn ich von zuhause, ich liebe größere Brüder... -
Hilf mir mal einer, ich komm überhaupt nich drauf. Hab nich den blasesten Schimmer...
-
Stimme Welle ebenfalls zu, auch wenn ich mir n paar Spiele meines Schwedischen Teams wohl ansehen werde.
Aber ansonsten hat er voll und ganz recht: Stadionverbote etc.
Besonders die Polizeipräsenz und die gestiegenen Preise um die Wm herum kotzt mich jetzt schon an...
Ansonsten is es schwachsinnig das hier auf die "Jungen" zu schieben.
Wir halten zusammen, nich wahr Welle?ALLE für Arminia.
-
Also solche Aktionen sind ja mal voll für n Arsch, sowas asoziales.
Ich bin natürlich auch für die Schweiz weil die mir einfach sympathischer sind und den schöneren Fussball spielen. Außerdem müssen die zur Wm als Ausgleich dafür, dass ich denen da unten jeden Winter wie auch diesen mit meinen Skiern auf die Nerven gehe...
Also in dem Sinne
Du bist Schweizer, DU bist Alex Frey. -
Also ich kann den Chat im Moment gar nich betreten
Fehlermeldung:
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
Der Chat ist voll. Bitte versuchen Sie einen erneuten Zugriff später noch einmal.im chat is keiner und ich bin auch nur einmal vorhanden, is er also evt. schon deaktiviert?
-
Das wird er am Samstag wol auch müssen.
KNIE NIEDER VOR ARMINIAS SIEGESELF!!!!