Ich bin der Meinung dass diese Pyrosachen, wie es sie mal gegeben hat immer gut aussahen, aber das man dies wohl besser lassen sollte, wenn Menschen dadurch Schaden zu gefügt wird.
Wenn es Möglichkeiten gibt sowas auszuschliessen und es schön zu gestalten wär sowas bestimmt toll, aber bei unserem Verein wird die "Kohle" um sowas professionell aufzuziehen wohl wo anders mehr benötigt
Es gibt ja auch viele andere Methoden mit denen man gut Stimmung machen kann, zum Beispiel mit mehr Zuschauern und Radau bei Spielen wie gegen Mainz und Cottbus aber das is ja wohl n anderes Thema...
Sowas in nem Fanblock zu machen is indiskutabel und absolut krank.
da gibts nichts dran zu rütteln. Man nimmt fahrlässig Schädigung anderer Leute in Kauf und sowas sollte angemessen bestraft werden.
Beiträge von ALM Rheinländer
-
-
Reden wir doch einfach jetzt nich über diese Klausel und freuen uns, wie gut er für uns spielt und auch hoffentlich den Verein in Zukunft weiterbringt. Die Saison is ja noch relativ jung.
Heute stand bei uns in der Rheinischen Pest, quasi das Gegenstück zum Westfalenblatt hier im Rheinland, n Zitat von Sibu direkt neben nem Artikel über die "Überbayern"
:
"Ich war wirklich glücklich, weil ich so lange warten musste, Auf das Spiel konnte ich mich nun wirklich nicht gut vorbereiten und habe auch einige Trainingseinheiten verpasst. Aber im Augenblick bin ich einfach nur glücklich."
Untertitel: Bielefelds Sibusiso Zuma, der am Abend vor dem 0:3 in Frankfurt Vater geworden war. -
@ arbi
gute Idee. Hatte auch den Gedanken, machte auf mich nen sehr ordentlichen Eindruck, Doll hällt auch wohl was auf ihn und Spielpraxis kann der ja wohl gut gebrauchen. -
Zitat
Original von "42"
ALM Rheinländer: überdenke doch nochmal die Rechtschreibung deiner Signatur.Was meinst du genau? Is doch alLes Super...
-
eigentlich keiner. Deswegen spricht ja alles für Arthur, passt wunderbar ins System und würd bestimmt gerne wieder hier spielen, das spür ich...
-
Ich kann auch nich verstehen dass Hertha den nich einfach ziehen lässt. Sie würden sogar noch Geld dafür bekommen und er ständ nich mehr auf deren Gehaltsliste. Wär für alles das beste. Bei uns würd er bestimmt wieder gut rein passen und seinem Namen "König" neben "Zuma the Puma" alle Ehre machen.
Naja nun das is halt jetzt ne Sache der Offiziellen und ihm.
Wenn er spielen will, muss er wohl seine Gehaltsansprüche runterschrauben, aber so schiesst er wohl eher wieder Tore und fährt zur WM als in Berlin oder in Polen.
BL Spieler werden von denen oft stärker eingeschätzt.Also ich fänds gut wenn er wieder kommen würde und er würde auch bestimmt dem freundlichen Empfang mit Toren danken.
In dem Sinne
Bis denne -
also wenn man die Kohle hätte könnte man die ja zurück kaufen, aber hätte wenn und aber...
ich find solche namen gehören zur Tradition des Fussballs und der Vereine + Fans. Nich umsonst schreib ich überall ALM hin, wo es gerade hinpasst. -
gambino fänd ich auch nich schlecht aber man bekommt ja nur wenig mit wie er sich im Profifussball schlägt.
Hatte Arminia nich vor der Saison "angeblich" Interesse? -
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Deswegen müssen aiuch die Anderen treffen wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen, wobei das aufgrund der Einsatz Zeit sehr schwer is.
Ich denke mal das sich TvH und der Verein schon was einfallen lassen werden, weil nach den Spielen sind die beiden ja auch wieder da, und dann könnte es zoff um die Plätze geben, wobei das ja wol auch den Konkurrenz kampf belebt.
Das es nich Buckley seien muss is klar. Wie wärs mit Podolski, den wollen ja im Moment alle haben...Man merkt, ich bin mir noch unschlüssig, aber das is ja nich wichtig.
-
Recht hat er. Wofür brauchen wir den Doofmunder wenn wir Kobylik haben, der stark spielt, dann als sehr gute Alternative noch Tobi Rau und ansonsten wirklich gute Stürmer in der Mitte? Ausserdem is da noch PRO CHANCE LEON
Das is bestimmt nur wieder dafür da um Unruhe ins Umfeld des "kleinen Bundesliga vereins" zubringen...Achso entschuldigen sie Herr Poschmann, "2liga Verein"...
-
Nicht nur die Decke
DER GANZE HIMMEL -
Was soll Fatmir denn da? Kopfballduelle gewinnen?
Ich finds gut das Tim seine Spielzeit bekommt. Der Junge kann echt was und wird bestimmt mal ganz wichtig für uns. -
Aso sorry, da hab ich Lincoln wohl n 2tes mal als Lucio gelesen...
warumm eigentlich nich? bei bayern spielt er gut und wenn Frankreich ihn nich haben will? wär vielleicht ne überlegung wert
-
Stimmt, der schon lange.
Von Ailton und Lincoln weiß ich das, aber wollten die anderen beiden das auch? Lucio spielt ja für Brasilien -
Mit UNSER Team meinte ich auch unsere Blauen Götter.
ABer die Idee mit der Oma is gut, ich meld mich schon mal freiwillig dafür...
Der würde dem Spiel der DFB11 bestimmt gut tun -
Will er das? Find ich persönlich sehr schade, wobei ich auch nich wirklich glaube dass Klinsi sich wegen dem völlig überbezahlten Ballack für Massi interessiert.
Hauptsache er und alle anderen werden schnell wieder fit. Sind alle sehr wichtig für unser Team, in der letzten Zeit vor allem Mister Kucera. -
Klasse Aufstellung, Suomi
gefällt mir
Ich persönlich hätte da noch gerne den Huth drin, ejal wo, weil ich den absolut vergötter und ihm in meiner Spielweise ähnel.
Immer kräftig druff auch wenns nich der ball is, aber nie unfairNur mal so nebenbei, können wir meinen Lieblings Porcello nich noch irgendwo unterbringen im Rollstuhl oder auf Krücken...?
-
Das soll auch bitte so bleiben, wie man ja an meinem Namen unschwer erkennen kann...
Sonst könnten wir uns auch direkt in in Dr.Oetker Fussballclub umbennen
-
Na wenn sie schon mit übermenschlichen Kräften (Aberglaube) gegen uns ankommen willen, siehts ja echt gut aus...
Und Stimmung machen unsere wohl genug -
Servus
Na da bin ich ja mal froh das ich nich mit war. Obwohl für 3 Punkte tu ich alles,...fast alles... ;
Das zeigt halt mal wieder die grandiose Auswahl der WM Stadien, da hätten sie auch unsere schöne Alm nehmen können.
Wobei der hinten oben an der Südtribüne ja auch schon die blaue Farbe abblättert und leute erschlagen kann...Aber das ja anscheinend auch bei neuen Stadien immer so n Problem siehe Dach der Commerzbank arena...
Ich bin sowieso dafür das Endspiel der WM in unserer schönen "Vodafone-Arena" auszutragen...
in dem Sinne
Bis denne