Beiträge von Indernet

    Denke bei der Motivation der Spieler hatte rump das Heft in der Hand... Er macht das ja regelmäßig vor den Spielen weil er da einfach ne andere Ausstrahlung als saibene, der ruhige taktikFuchs, hat...


    Das ging mir während des Spiels auch die ganze Zeit durch den Kopf,
    Hat mich daran erinnert wie Rump damals übernommen hat. War gegen Paderborn eine ähnliche Spielweise.

    Ihm fehlt einfach die Ruhe, die ein Klos am Ball hat und die Coolness, um den Ball abzuschirmen.



    Natürlich kann Owusu Fabis Erfahrung nicht ersetzten, aber mit jeder Einwechslung wird er hoffentlich ein bisschen reifer. Ich finde es nicht verkehrt auch den jungen Spieler mal ne Chance zu geben und das hat Saibene ja auch immer wieder betont.


    Jetzt heißt es konzentriert weiterarbeiten und dann wird das schon. Arminia geht nicht unter :arminia:

    Voglsammer: Ein Schatten seiner selbst, ohne Kerschbaumer als Passgeber ist er nicht die Hälfte wert. Ein Körper wie ein Bodybuilder, eine Körperspache momentan wie ein F-Jugend Pico.


    würde mich nicht wundern, wenn Kerschbaumers Abgang nach Ingolstadt schon länger feststand und die erkannt haben, dass er und Vogel zusammen gut harmonieren.


    Wer weiß, hätten wir Vogel an Ingolstadt verscherbelt, stünden die jetzt vielleicht besser da. Das würde zumindest das Theater um Vogel und Ingolstadt erklären.

    dem kann ich nur zustimmen. Kann mich an niemanden erinnern der hier so gut gearbeitet hat wie Arabi. Der letzte gute war TvH.


    Aber Arabi hat noch einen draufgesetzt. Allein mit Klos, der sich hier Pudelwohl fühlt. Solche spieler gibt es selten.


    Und lobt tut dem Forum immer gut. :thumbup:

    Ich stand mit den von Raju erwähnten Freunden im HSV Block. Auch von da war der Arminenblock laut und deutlich zu hören. Später waren wir oben und da meinten sie dann dass sie im Stadion von den Gästen noch nie solch ein support gehört hätten. Die waren in der Tat sehr beeindruckt.


    Aber auch die HSVer waren zwischdurch sehr laut, gerade bei den Toren.
    Schade dass für uns nicht mehr drin war. Da war in der Tat mehr drin. Eigentlich können wir es ja, aber letztendlich hoffe ich dass die Spieler wenigstens aus ihren Fehlern lernen und es besser machen.


    War etwas komisch. Stehe im HSV Block und jubel sonst für alle Tore der hsver, aber wenn Arminia spielt schlägt mein Herz nur für die blauen. So konnte man nur zugucken wie die hsver jubeln. Aber unsere Freunde haben uns getröstet und meinten das wir sehr gut gespielt haben und der HSV sehr viel Glück hatten.

    hab so viele Stadionsprecher gehört, aber keiner war so gut wie Lothar Buttkus.


    Ich kann mich da nur anschließen. Lothar wird fehlen. Ohne ihn nicht vorstellbar.


    Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Angehörigen.


    Jetzt ist Lothar im Himmel bei Oemmes, Totti und Co. Sie werden die Bude rocken und gemeinsam alles geben. :arminia:

    Die Mannschaft war überhaupt nicht eingespielt, was auch mitunter daran lag das "Gefühlt" jedes Test/Freundschaftsspiel, etc. eine andere Mannschaft auf dem Platz stand.


    Verletzung sind das eine, aber wie hier schon erwähnt wurde, sollte es eine Ehre sein für Deutschland zu spielen. Aber dann wegen Übermüdung und mimi-wehwechen immer absagen? Wie soll sich da ein Team entwickeln?


    Nun Löw für alles die Schuld zu geben halte ich nicht für richtig. Zum einen agiert Löw nicht alleine. Wenn er weg soll dann alle um ihn herum auch.


    Ich finde aber auch, dass sich die Spieler selber mal hinterfragen sollen, ob ihr Verhalten vor der WM richtig war. Also u.a. auch das ständige fehlen bei den Spielen.


    Abgesehen davon: Wir haben es auf der Alm ja schon erlebt. Namenhafte Spieler bringen dich nicht immer nach vorne. Da ist mir ein Klos lieber, als Neuville. Brandt hat es im DFB Team gezeigt. Einfach mal was frisches, der einfach nur spielen will. Jetzt noch ca.8-9 solcher Spieler und ein Team formen + Anwesenheitspflicht und Handyverbot. Dann könnte es was werden.

    Das wird ja eine tolle WM, wenn sich das mit dieser Defensivtaktik durchsetzt.


    so ist Portugal schon Europameister geworden :S



    Scheint wohl, dass es reicht Kroos auszuschalten. Aber da erwarte ich von Kroos, dass er auch Wege sucht um da wieder heraus zu kommen. Ich hoffe man arbeitet daran, denn die nächsten beiden Gegner werden sich sicherlich ähnlich wehren.



    Noch was: kommt das mir nur vor oder scheint es wirklich zu sein, dass man lieber versucht sich am Gegenspieler einzufädeln um ein foul zu provozieren, als dass man spielerisch eine Lösung vor dem Tor sucht?


    Jedenfalls sehe ich immer mehr solcher Einfädel-Szenen. :thumbdown:

    Dicki ist vielleicht langsam hat uns aber dennoch geholfen das ein oder andere Pünktchen zu holen. Und treffen kann er auch noch. Das reicht mir fürs erste :D


    Ich will mich ja nicht beschweren, aber Arminia spielt eine tolle Saison. Gerade ist es etwas enger geworden, aber was die Spieler angerichtet haben wissen die selber.


    Dennoch werden die Jungs die Saison anständig zuende spielen. Arminia packt das schon. Hätte wirklich schlimmer sein können. Es gab schon viele tolle Spiele und dafür sollten wir froh sein. Hätte ja auch wieder ganz ander laufen können. Mit dem HSV z.B. mag ich nicht tauschen.

    ich habe in letzter Zeit viele Fußballspiele im Fernsehen ohne Ton geschaut. Ich kann es nicht mehr hören. Es wird in allen Stadien ein und das gleiche gesungen. Ich warte nur noch auf den Tag wo sich die Ultras mit den Ultras der Gegner verbünden und gemeinsam im Chor singen :schlaf:

    zugegeben: es ist schon ein paar Jahre her, aber wenn ich mich an die Auswärtsspiele in HH, Hannover, auf Schalke etc. erinnere haben wir es hier noch ganz gut.


    Ok bis auf Hamburg war es immer der Gästeblock aber wir kommen hier noch gut weg, was die Wartezeit vorm Eingang angeht. Jedenfalls stand ich hier nie lange in der Schlange. Auswärts sah das schon anders aus. In Hamburg z.B. steht man deutlich länger an.


    Auch nach dem Spiel Richtung UBahn. In Dortmund steht man recht lange. Gut das Stadion ist größer aber diese Stadien stehen alle mehr oder weniger ausserhalb, während wir mitten in der Stadt sind zwischen Wohnhäusern. Trotzdem läuft das hier alles sehr viel flüssiger. Ok früher war man schneller drin, aber die Sicherheit geht vor.


    Also ich kann nicht meckern. Ob man früh oder auch mal auf den letzten drücker kommt. Hier sind die Wartezeiten noch ganz angemessen.