evtl gehe ich zum Spiel hin. kommt noch wer??
aber weiß noch net so genau. ist ja mitten in der woche und so spät [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
evtl gehe ich zum Spiel hin. kommt noch wer??
aber weiß noch net so genau. ist ja mitten in der woche und so spät [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Indi fährt auch nach Hamburg mit Subs und Geschwister und pi pi po Wir bleiben übers Wochenende, fahren wahrscheinlich schon am Freitag los und feiern dann sogar von meiner Schwester, der Freund seinen Geburstag in HH und übernachten bei seinen Eltern da er Hamburger ist. Mal gucken ob wir dann noch meine Pateneltern besuchen. Ach und ich lernen dann sogar einige HSVer kennen
Wird ein tolles Wochenende und Indi freut sich schon riesig. Gott sei dank sind dann auch Herbstferien
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ich hatte irgendwann einmal im HSV-Forum geguckt, ist vielleicht ein halbes Jahr her oder so. Und da habe ich Dich gesehen, Indi. Und dann stellte ich eine Hochrechnung an, wie oft Indi bei den HSVern und wie oft sie hier bei Arminia postet. Und was war das Ergebnis?
Bitte Beitrag wenden äh nach unten scrollen.
Auf jeden Beitrag von Indi im Arminia-Forum kommen zwei im HSV-Forum.
*loooooooooool* [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
aber tu dir nicht die Beiträge durchlesen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Aber inzwischen sind mir ganz viele wieder futsch gegangen, weil die Herren-Moderator-Fraktion einfach nicht mit der Technik klargekommen sind und ständig ganze Threads gelöscht haben aber nicht mit absicht Ach ja im HSV Forum bin ich letzte Saison im Tippspiel auf Platz 2 gelandet
Und das Tippspiel habe ich dort erstmal eingeführt
Schon ein tolles Forum. Das Bier lässt grüßen
Guck Guck Eva
Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und ganz viele
Viel Erfolg in deinen weiteren Lebensjahren wünscht
Indi
Hehe die HSV Raute und die kleinen Arminia Logos. An der Raute soll man sehen das ich auch den HSV mag.
Ich heiße auch da Indernet
ZitatOriginal von b.s.-boy
die umfrage wäre mit einer umfrage wohl besser gewesen!
ja aber dann hätte man tausend orte reinschreiben müssen. so ist es doch besser, wenn man einfach schreibt woher.
letztenendlich kann man auch im Profil sehen wo wer herkommt insofern es eingetragen wurde
ZitatOriginal von Mehdi 1887
Groß bin ich schon, aber Knipser ist ein Kumpel von mir. Hinter mir ist dauernd jemand umgefallen weil er so voll war, und saß dann die ganze Zeit auf der Stufe. Sollte ein Scherz sein, den er denke ich auch verstanden hat.
Bin Hamburg Sympathisant, in erster Linie aber alles für Arminia!
Falls Du das wegen dem Namen meinst, mein Kater heißt Mehdi
Eigentlich heiße ich DscForever, wie auch im HSV-Forum, kann mich hier aber nicht mehr einloggen.
Achso...
naja vielleicht hast du mich das eine oder andere Mal auch im HSV Forum gesehen. Mag nämlich auch den HSV. Guckst du mein Avatar
Darum habe ich auch so neugierig gefragt
ZitatOriginal von Eddie666
Weißte, wenn Du solche wie KSV oder DSC4EVER als Moderatoren hast, erübrigt sich sowas. Lob ans ganze Moderatorenteam, wer motzt, fliegt raus (Schnauze, ich motz' für Arminia)
Da kann ich mich nur anschließen.
Abgesehen davon haben die pöbler denke ich sowieso keine Chance, da ja per Mail ein passwort zugesendet wird.
Und wie KSV JEns schon schrieb: Einfach nicht reagieren auf solchen dämlichen Kinderposts!
Gut das bald die Ferien vorbei sind....
nein! 8oich habe ja dann auch Schule
höy warum schreibt ihr denn alle: ist nix besonderes?? Ich meine wenn ich schon einen Nick wähle, dann bin ich doch stolz drauf.
Oder ist das bei euch nicht so der Fall??
Demnach müsstet ihr euren Nick voller Stolz präsentieren
*Indi drum Bittet*
ich befürchte nicht. Das Thema wurde schon oft angesprochen aber so richtig hat sich da nie was geändert
ZitatOriginal von DSC4ever
Wie gut das alle anderen 18000 Zuschauer im Rock und ohne Trikot im Stadion sind. Also Indi bei dieser Beschreibung mußt du ihn beim nächsten mal einfach erkennen!Jeans und Trikot sollten dir doch wohl bei den paar Zuschauern als Erkennungszeichen genügen!
![]()
Sag mal kann es sein, das ich dich gerade beim Spammen erwischt haben dsc4ever??
ZitatOriginal von Mehdi 1887
Besonders schwer ist es zu sehen wenn man während des Spiels hinter mir sitzt
bist du denn so riesig riesig groß??
Gut das du in Block 4 bist
Sag mal bist du ein HSVer??
ZitatOriginal von andreas
2. 42.000 Zuschauer am Mo bei Liveübertragung
und Megastimmung, geiles Stadion.
Dagegen war die Alm mit 18.500 am Sa nachmittag ziemlich arm.
Sag ich ungern, is aber so.
Ja das habe ich auch gesehen und bin auch überrascht wie viele doch im Stadion waren und was verglichen bei uns so abgeht an zuschauer. Wobei es mir lieber ist, weniger zuschauer, dafür aber wahre Arminia Fans als ein volles Stadion und so typisch möchtegern Fans zu sehen die sobald Arminia verliert wieder weg sind
Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn nur wahre Arminia Fans im Stadion sind und das Haus voll ist. Dann würde es bei uns auch so schön abgehen..
wo ich gerade den Thread sehe... ich habe mein Avatar auch ein bisschen ändern lassen
DSC4ever ruf lass dir doch mal was einfallen
ZitatOriginal von Horst Stapen
Wie ich zu meinem extrem coolen Namen gekommen bin?
Ich heiße nunmal so!
Nein, war Spaß, es ist eine kleine Anspielung auf die Gegend, in der ich wohne ... aber mehr wird nicht verraten!
Ich weiß woher du kommst
ZitatOriginal von Thomi
stimmt. jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf.
Er stand in halbzeit 1 nocch direkt vor mir.
DAnn warer weg??!
Oh auch von mir gute Besserung Sport freak. Hatte mich auch schon gewundert, warum du plötzlich weg warst.
Sag mal Thomi?? Nächstes Mal musst du ein: Ich bin der Thomi Schild umhängen.
Da stehen wir so dich zusammen (ich stand neben Sport freak) und weiß nicht mall davon
hab aber schon wieder vergessen wie du aussiehst
Schade, habe mich gerade daran gewöhnt soviel Fernsehen zu gucken und jetzt ist alles vorbei.
Könnten wir nicht ne DSC4ever olympiade machen??
ZitatOriginal von Thomi
Joar.... der is ja überall und macht Werbung für Seine Site.
In nem andren Forum wurde sein Beitrag gelöscht (glaub ich doch)
Weil da dafr man nur Werbung machen, wenn man schon länger da is, und
nich nur deswegen dort is.
mal gucken, vielleicht ist er ja auch im HSV Forum
du kannst ja mal gucken, ob seine Seite gut ist
tu dir doch eine Taste bauen
und du kannst ja auch im HSV Forum fragen