Im grunde hat Jens recht [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Wat zum Teufel ist das
Im grunde hat Jens recht [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Wat zum Teufel ist das
ZitatOriginal von almgoettin
@indi mit dem bier mußten sie sich erst ma locker machen
*LOL*
dann hat's den 'Poldi aber mächtigst erwischt
:D
Naja wenn man mal auf die Anfangsseiten hier geht, liest man ja oft, dass sich einige wegen der Preise beschwert haben. Und zugegeben ist die DK doch teuer geworden. In Bremen z.B. nehmen die für die ermäßigte so um die 80-90 Euro sagte mir ein Bremer mal. Ok, die haben das Geld, wir nicht, aber ich denke das es auch zum Teil daran liegt, das dieses Jahr nicht soviele DK's verkauft werden bzw bis jetzt noch nicht.
ZitatOriginal von DSC-fan
ist hier das tehma vögeln????????????????? oder was????????
vögeln hier vögeln da
was definierst du denn unter vögeln??
und? bist du schon schlauer geworden??
und was ist, wenn Andy dann eine Funktion einbaut , so das du deinen PC gar nicht mehr herunterfahren kannst??
und fliegen die beiden immer auf deine Nadeln??
ZitatOriginal von Fichte
...wenn TvH zu der Gattung "Vögel" gehören würde ...![]()
bist du etwa auch mit vögeln bestückt FICHTE??
Die Spieler sehen auf dem 2. Foto aber ganz schön stramm aus
ZitatOriginal von Bulldozer
Ich bin Fußballfan
Mir hast du aber mal gesagt, das du ein Vögelfan bist
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/002.gif]--->
ZitatOriginal von Renne
Äh, danke, das muss nicht sein.
EDIT: Obwohl, wenn Ihr dann alle morgen früh um 9 in den Chat gehen könntet, da muss ich nämlich aufstehen *g*
Dann musst du aber aufpassen, dass der piepser nicht irgendwann mal kaputt geht, weil dann piepst dat Dingen nur noch und du kannst gar nicht mehr schlafen
dann ist nix mehr mit "fauler Student"
war nix besonders. Waren auch nur 10 Minuten am labern. Also keine Bange. Vielleicht muss du den Andre mal fragen ob er dir einen Chat piepser bastelt. Immer wenn wer drinne ist piepst dann dat Ding
nicht wirklich. Sind erst gerade wieder aus dem Chat gegangen. Du bist also nur um ein paar Minuten zu spät gekommen
google dich doch mal.
hab eben ein bisschen geguckt. Hab was über Script oder so was gelesen und da fiel auch desöfteren das Wort "Sex" Frag doch deine Kollegin, ob sie dir das Wort aufschreibt. dann findest du in google bestimmt was.
ZitatOriginal von Sir-Blauer
@ indi ich werde für beide sein werde wohl eine hälfte hsv block stehen und eine hälfte gäste block :DDDDDDDDDD
also ich stehe immer im HSV Block, gebe aber Kund, dass ich an erster Stelle Arminia Fan bin
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
SIE HAT UM DIESE UHRZEIT IHREN ZEICHENKURS
Und am Finaltag am Donnerstag habe ich sogar bis 20h. Ich verpasse also alle spiele
BTW: it's a Praktikum, nicht Zeichenkurs!
Und wurden die Spiele nicht schon immer auf Eurosport gezeigt?? Letztes Jahr war doch auch schon sowas oder ähnliches auf Eurosport
das ist gar nicht nett, dass sie mit einem Gutschein gelockt haben.
Ich als DK besitzer (viel Geld bezahlt für) verlange jetzt ein Vip Logenplatz beim Stadionfest
Wenn die SaisonDKbesitzer schon freien Eintritt bekommen....
fand den Duro gegen Fichte aber recht gut. Aber mal abwarten. Noch ein paar Spiele und Trainingseinheiten, dann wird er auch besser.
Indi braucht sich auch keine sorgen mehr zu machen. Meine DK ist heute auch endlich angekommen. Die verschicken aber auch komisch
Den Bestellbrief bekommen alle zur gleichen Zeit nur die DK nicht
Och menno
Ich kann die Spiele nicht verfolgen