Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Hey! Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag HSVer :hi:

*LOL vielleicht sehen wir uns dann ja in der Aol Arena, wenn Arminia gegen den HSV spielt. Bist du dann eigentlich für den HSV?? :rolleyes: :P

swb Grüße Indi :geschenk:

och Mensch!

Wenn es einer hätte richten können, dann Hitzfeld.

Er hat Erfahrung und gerade ein gutes Händchen für die jungen Spieler.
    Und das weiß er selber. Zwingen kann man ihn ja nicht, aber so ein hin und her mit ihm?? Find's aber ehrlich gesagt nicht nett, dass er abgesagt hat :(

Zitat

Original von Indernet
    Na dann steht ja doch noch ein Deutscher im Finale. Und sollte Griechenland gegen Tschechien gewinnen *hoff*
    dann haben wir mit Rehagel zwei Deutsche im Finale. Freue mich schon auf die Partie :rolleyes:

hehe.... jetzt geht's los :rolleyes:

nun hab ich gehofft, das Portugal und Griechenland im Finale stehen und jetzt weiß ich nicht, für wen ich bin [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

Zitat

Markus Merk leitet Endspiel der Europameisterschaft in Lissabon

FIFA-Schiedsrichter Dr. Markus Merk wird am Sonntag das Finale der Europameisterschaft in Lissabon leiten.
    Das gab die Schiedsrichter-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Montag in Espinho bekannt.
    Für Merk ist es die dritte Partie bei der EM.

Na dann steht ja doch noch ein Deutscher im Finale. Und sollte Griechenland gegen Tschechien gewinnen *hoff*
    dann haben wir mit Rehagel zwei Deutsche im Finale. Freue mich schon auf die Partie :rolleyes:

Weiß eigentlich einer, wann die Gegner für die 1. Hauptrunde gelost werden??

Weil die Indi hat am 21 Aug. geburtstag und kann ihren Geburtstag nicht planen. Am liebsten würde ich aufer Alm feiern. :)
    Mich interessiert vor allem gegen wen wir spielen und wo (fragt sich wohl jeder *lol*) aber wenn man seinen Geb. nicht planen kann ist schon blöd :(

an alle die bisher noch keine DK bekommen haben (ich gehöre auch noch zu denen *rotwerd*), habt ihr denn kein Bestätigungsbrief bekommen?? Ich habe vor kurzem ein Brief erhalte, wo drinne stand, das das Geld abgebucht worden ist und ich in kürze meine DK erhalten werde. Von daher keine Panik. Wird schon noch rechtzeitig kommen. Abgesehen davon ist noch nicht mal Juli und die Saison fängt erst anfang August an.

Bitte nicht tüüten x-man :rolleyes:

Ich war auch für die Schweizer und bin jetzt traurig, das die Engländer gewonnen haben :(

Ach ja, schade das Kroatien nicht noch das 3:2 gemacht hat. Da hätten die Franzemänner aber blöde geguckt. :lol:

Zitat

Original von x-man
    :hi:
    nun toto, ich könnte mir vorstellen, dass es auch etliche internet-nutzer gibt die hier nicht angemeldet sind und sich trotzdem desöfteren die fotos ansehen...

ja hab ich ja erwähnt. Mein liebes Schwesterlein *gg*

voll erwischt x-man :D
    hab ich weiter oben auch schon geschrieben :baeh:

ach ja, ich würde es schön finden, wenn du weiterhin die Fotos macht und gerade vom Spiel. ich bekomm ja nie was mit auf der Alm :rolleyes:

Abgesehen davon hast du ja viele Fots von den fans gemacht, wie z.B. im Rollibus oder bei der Aufsteigsfeier usw. Von daher...

MACH WEITER :)

Aber ich glaube nicht, dass nur Leute ausm Forum deine Bilder angucken. Sind doch bestimmt viele die hier nicht angemeldet sind, aber trotzdem mal die Bilder sich angucken. Und ich denke es gibt auch viele auswärtsfans, die gerne mal Bilder sehen. Von daher... keine Sorge.

P.s. meine Schwester guckt ja auch. Du weißt schon... :D;)

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Doch wohl nicht Bobic bei 1-0 Führung. Da muss ein Stürmer stehen, der schnell ist und auch mal einen Ball halten kann. Kuranyi muss bleiben.

Ich hätte Brdaric eingewechselt. Der hat sich bisher ganz gut gemacht

Zitat

Original von Sir-Blauer
    Ja Indi du liest richtig :D
    ich habe dir sogar schonmal versucht ne karte im hsv forum zu verkaufen
    da heisse ich swb boy

MFG
    Sir-Blauer

Du bist das also :D

Ist ja lustig, dann sehen wir uns bald bei den Luschen. Spiele bzw trainiere da auch mit.
    Aber im Moment habe ich ja keine Zeit. Hab ich dir ja auch schon bei der HSV Karte geschrieben *gg*