Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Zitat

Original von einherrengeideck

@ bulldozer:
    ich hätt's gern so früh wie möglich wegen der urlaubsplanung.
    sowas wie diese saison passiert mir nicht noch mal...

Oh ja, ich habe diesesmal an einem Samstag Geburtstag im August und kann auch nicht wirklich planen im Moment. Würde ich aber gerne, weil ich da einige kenne, die nie Zeit haben und ich die am besten schon jetzt fragen würde, ob sie Zeit hätten. Da ich haber nicht weiß, ob wir an dem Samstag ein Auswärtspiel haben oder doch zuhause oder Sonntag und wenn nicht zuhause, gegen wen... fragen über fragen und ich muss noch solange warten, bis ich meinen Geb. planen kann :(

die Fotos vom Spiel finde ich allein deswegen gut, weil Toto manchmal oder ziemlich häufig Spielszenen erwischt, wo der Schiri z.B. abpfeifft aber nicht wirklich was los war oder wenn der Schriri wegen Faul pfeifft und die Fans aber anderer Meinung sind. Mit den Fotos hat Toto uns schon desöfteren hinterher zeigen können, dass der Schiri zurecht gepfiffen hat.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Moment, ich muß mir nur noch vorher die Fingernägel spitz feilen...
    ... *KNEIF*

Ja, Arminias Amateure sind in die Regionalliga aufgestiegen, glaubst Du es jetzt? ;)

Aua, doch nicht so doll ;(

[SIZE=7]Ich glaub's dir nur, wenn du mal nach Bielefeld kommst[/SIZE] :P

P.s. :respekt: an die Amas!!!

Mhh ist schon nicht nett, wenn man mit Kik Teilchen beworfen wird. Aber Kopf hoch Sascha. Soetwas gibt es immer und überall.

Ich denke mal, dass andere Einpeitscher auch von ihren eigenen Fans angemacht werden.

Mach es so wie G. Schröder mit der Ohrfeige. Einfach nicht wahrnehmen. Lass sie machen. Zieh einfach dein Ding durch.
    Und es sind wenn auch nur die Minderheit, denn du siehst ja selber wie viele Fans mitsingen, wenn du etwas anstimmst.
    Hier im Forum wirst du wohl keinen finden, der dich nicht "mag" Denn hier sind nur vernüftige User ;)

Ach ja wegen Domi: finds besser, wenn Domi oben bleibt. Weil er ist ja auch einer, der immer wieder für Stimmung sorgt. Wenn er mit Sascha unten steht, wer sorgt dann dafür, dass Fans selber was anstimmen?? Von daher ist es ganz gut, wenn sich die "Einpeitscher" alle schön im Block verteilen, so dass aus jedem Eck Stimmung kommt. Wenn ihr versteht, was ich meine.

Also Sascha: Keep going on. Bist super!!!

gruß Indi :hi:

ist ne ganz gute Sache, da kann man sich Arminia Bilder auch selber basteln und reinstellen. *wink zu Eddie* :hi:

Und solche Smilies --> :arminia: passen auch gut rein ;)

*flüster* [SIZE=7]besorgt euch ein Datenkabel, dann könnt ihr euch hübsche Bilder von Arminia runterladen umsonst[/SIZE] :D

Zitat

Original von Fichte
    Ich bin mir zwar immernoch nicht sicher (im Gegenteil), ob das auch "DER" Mirnel ist, aber wenn nicht, dann gratuliere ich halt nem Phantom ;) !

Ich denke mal schon, weil er genau am gleichen Tag geburtstag hat, wie der echte Mirnel. (guckst du auf der offiz. Arminia HP)

Und der Mirnel war auch auch schon ein paar mal im Chat :rolleyes:

Hoffe ich habe nicht zuviel verraten *rotwerd*

Ich mag die Mainzer auch nicht! Die sind wie das zweite Bayern München *find*

Aber zurück zum Thema. Klar ist die fanfreundschaft eingeschlafen, aber guckt mal in der Mitgliederliste. Hier tummeln sich sehr viele HSV Fans. Die schreiben zwar nicht viel, aber immer wieder mal. Und im HSV Forum sind auch viele Arminia fans und Bielefelder.

Ich finde es aber schade, wenn man alle andere Vereine "hasst" Ich meine, man muss sie ja nicht mögen, aber gleich soviel dampf ablassen muss auch nicht sein. Bei Bayern, Bochum oder M$%&/ kann ich das ja noch verstehen :rolleyes: aber einige Vereine sind doch ganz ok und dazu gehört auch der HSV.??

*Arm und Finger heb* IIIIIIIIICH ! :)

So kann ich wenigstens in ruhe schlafe und brauche nicht jede Woche an ein Heimticket zu denken.

Und Gott sei dank muss ich dann auch nicht mehr Samstags zur Schule gehen. So kann ich mir dann den ein odere anderen Auswärtsspiel mitnehmen :rolleyes: