Herzlichen Glückwunsch zum 18.
Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus??
swb Grüße
Indi
Herzlichen Glückwunsch zum 18.
Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus??
swb Grüße
Indi
Glückwunsch an alle, die gewonnen haben und noch gewinnen werden
Und was bekommen die Gewinner nun geschenkt?? Eine Dauerkarte??
[SIZE=7]*damit der Ende auch mal nach Bielefeld kommt*[/SIZE]
schade, dass Lautern nicht abgestiegen ist. Denn Kaiserslautern ist etwas stärker, als Frankfurt und von den Spielern her auch stärker als Arminia. Wäre Lautenr abgestiegen, mit 1860 hätten wir schonmal 2 starke Konqurenten weniger. Wäre Frankfurt oben, mit Nürnberg und jetzt Mainz, und dann noch die anderen kleinen Vereine wie Rostock, Gladbach etc. hätten wir sogar ne gute Chance gehabt oben zu bleiben. Ich denke mal, das die kommende Saison doch recht interessant wird mit den "kleinen" Vereinen.
ZitatOriginal von TVHOMER
KLar holen wir Owomo...! Was will der denn bei einer Fahrstulmannschaft(Sorry Indi). Ein richtiger Hamburger Jung gehört nach Hamburg!!!
Hi Homer,
freut mich, dass dir Owo gefällt, aber das Problem liegt darin: Wenn Toppi ihn haben will (was ich nicht glaube) dann wird er nur auf der Bank sitzen. Reinhardt spielt ja auch nicht immer und er ist um einiges besser als Owo. Von daher halte ich es besser, dass Owo erstmal bei uns bleibt oder eben in einem Verein, wo er auch spielen darf und nicht auf der Bank sitzt, denn Owo ist und wird ein guter Spieler, wenn man ihn spielen lässt und die Chance gibt.
Für den HSV wird er keine Verstärkung sein.
Aber vielleicht in 1-2 Jahren. Dann dürft ihr ihn von mir aus haben
*wink nach Hamburg*
Indi
ZitatOriginal von Henn
was soll die anti hsv stimmung hier???wohl alles paulianer?!
SCHWARZ WEIß BLAU ARMINIA UND DER HSV
Ja aber ehrlich. Wenn ich das lese, schmerzt mir mein swb's Herz [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum/images/smiles/icon_redface.gif] [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum/images/smiles/icon_confused.gif]
Wat ist denn mit der schönen Freundschaft?? [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum/images/smiles/icon_eek.gif] *tz tz tz*
Aber noch isses ein "Gerücht" Von daher erstmal abwarten
swb Grüße
ein dsc-hsv Fan!!!
P.s. Huhu Sexmachines
Huhu Hennilein
Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag!
Hab noch ne tolle feier und hier ist mein Geschenkt klickst du
Alex.
Wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag
Feier noch schon und beim nächsten Mal im Rollibus musst du einen ausgeben. Hab auch nix dagegen, wenn du statt von uns immer die 10 Euro einsammelst einfach mal selber in die Tasche greifst
swb grüße
die liebe Indi
Mhhh jetzt ist ein Chat da, aber niemand geht rein
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
marek heinz ist in bielefeld gescheitert, weil er mit seinem fussballerischen können weiter war als einige mitspieler!
Zustimm! Auch wenn er uns nicht weitergeholfen hat, hat er trotzdem viele gute Ansätze gezeigt. Abgesehen davon, hat man ihm auch kaum die Chance zum Spielen gegeben. So schlecht ist er gar nicht.
Was habt ihr alle??
Wir kommen echt noch gut weg mit den Preisen.
Allein in Osnabrück habe ich 9€ für einen Stehplatz als Vollzahler gezahlt. Guckt euch das Stadion an und vergleicht das mit unserem Stadion. In Hamburg bekommt man ab 21 keine ermäßigten Karten mehr.
Gut ist eben ein bisschen teuer geworden, gerader für die Schüler, aber verglichen mit den anderen Eintrittspreisen haben wir es echt noch gut!
Hey, noch gibt es keine Bilder von dem Orangen Trikot. Also erstmal angucken und dann sagen, wie das Trikot gefällt. Jetzt ömmelt ihr alle, aber vielleicht sieht es am Ende ja doch schön aus. Also abwarten [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/set/img/043.gif]
Glückwunsch Arminia Bielefeld
da waren heute wohl soviele da, dass nicht alle eine Chance hatten das Spiel auf der Videoleinwand zu verfolgen. Mein Vater + Schwester und 2 weitere Freunde mussten in eine Kneipe ausweichen und da haben sie nur die Konferenzschaltung gesehen. Mein Vater meinte, das die Kneipen auch voll waren und sie erstmal suchen mussten. Ca 2000 Arminien Fans konnten das Spiel am Rathaus verfolgen. Die anderen hatten wohl keine Sicht auf die Videoleinwand gehabt. Aber genau weiß ich das auch nicht. Hat mir nur mein Vater erzählt.
Ich habe bis Ende des Schuljahres jeden Montag frei.
Mein Praktikum geht von Dienstags-Freitags. Von daher kann ich morgen schön auschlafen nach der dicken feier heute
ZitatOriginal von x-man
och mööönsch uffta!
kannst doch hier nicht so groß werbung machen...
LöL, das habe ich ihm auch schon gesagt. Mein kleiner Bruder muss halt noch viel lernen
hoffentlich dürfen wir am Sonntag überhaupt noch ins Stadion rein.
Immerhin halten wir die Osnasen ja ganz schön auf trap
Und wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich mir wie ein raudi vor. Als wären wir ganz schlimme Fans. *umzingelt von Polizisten*
Da ist die Indi gerade Fussball Fan geworden
ZitatOriginal von Flori
Man das ist doch ein Scherz, Leute
Pssst.... nicht so laut Flori [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/icon_eek_2.gif]
ich roque hört sich gut an
Das ist dann aber auch das einzige Lied was ich kenne [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Frankfurt (dpa). Dieses Urteil dürfte für den SV Werder Bremen fatale Folgen haben: Das Schnellgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Abend in Frankfurt einer Klage des Ligakonkurrenten FC Bayern München stattgegeben und Tabellenführer SV Werder Bremen zwölf Punkte am „grünen Tisch“ abgezogen. Hintergrund des einstimmig gefällten Urteils war ein bislang unentdeckter und von Bayern-Manager Uli Hoeness ins Spiel gebrachter Passus aus den DFB-Statuten, der das Tragen zweifarbiger Trikotoberteile ausdrücklich untersagt. Der FC Bayern München ist nach dieser nicht anfechtbaren Entscheidung neuer Tabellenführer der Fußballbundesliga und hat nun drei Punkte Vorsprung vor Werder Bremen.
Paragraf 96b der DFB-Statuten (festgelegt 1963) besagt unmissverständlich: „Im Sinne eines unverwechselbaren Äußeren ist das Tragen zwei- oder mehrfarbiger Oberteile während des Spielbetriebs nicht zulässig...Zuwiderhandlungen können mit Geldstrafen für den Verein bzw. Abzug von Punkten geahndet werden.“
Beim SV Werder Bremen, der seit Beginn der Saison in so genannten „Papageientrikots“ (grüne Leibchen mit orangen Ärmeln) aufläuft, herrscht nach dem Urteil blankes Entsetzen. „Ich bin völlig sprachlos“, sagte Sportdirektor Klaus Allofs in einer ersten Stellungnahme. „Wir wussten nichts von dem Verbot und wurden während der gesamten Saison kein einziges Mal darauf aufmerksam gemacht. Das ist unfassbar.“ Trainer Thomas Schaaf sprach von einem „durch und durch skandalösen Vorgang“, wollte die Meisterschaft jedoch noch nicht abschreiben. „Dann gewinnen wir eben am Samstag gegen Leverkusen und der VFB Stuttgart besiegt den FC Bayern und werden trotz des Abzugs Deutscher Meister.“
Beim FC Bayern München herrschte am Abend verhaltene Freude über das Urteil. Uli Hoeness meinte gegenüber dpa: „Wenn es diese Regel gibt, dann muss sie eben auch eingehalten werden. Wir wollen ja keine Geschenke, wir verlangen nur, dass alle Vereine gleich behandelt werden. Dieses Urteil ist absolut gerecht und beweist, dass in Deutschland keine Zustände herrschen wie in Italien oder Spanien“. Spielführer Oliver Kahn betonte, dieses Urteil sei ihm „völlig egal“, da der FC Bayern ohnehin der bessere Meister wäre, um Deutschland im Europapokal würdiger zu vertreten
Sprecher anderer Bundesligaclubs äußerten sich entsetzt über die Entscheidung des DFB. Rudi Assauer (FC Schalke 04): „Ich bin sprachlos. Das ist eine Schande für den deutschen Fußball.“ Dietmar Baiersdorfer, Sportdirektor des Hamburger SV: „Das tut mir unendlich leid für Werder Bremen. Sie hätten die Meisterschaft verdient gehabt.“
DFB-Justitiar Götz Eilers begründete die Entscheidung des Schnellgerichts, das erstmals in der Geschichte des DFB zusammen getreten war, folgendermaßen: „Wir hatten absolut keinen Entscheidungsspielraum. Da der SV Werder Bremen seit Beginn der Saison in zweifarbigen Trikots spielt, hätten wir theoretisch sogar noch mehr Punkte abziehen können. Die neun Punkte stellten einen Kompromiss dar, um den Verein nicht zusätzlich zu bestrafen."
Kamerun lässt grüssen!