ZitatOriginal von Eddie666
*mal wieder der indi die hanfkekse wegnehm* *seufz*
aber nicht meine Kekse auffuttern [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
*mal wieder der indi die hanfkekse wegnehm* *seufz*
aber nicht meine Kekse auffuttern [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von ColaJunkie & 4Sub
Gefeliciteerd met je verjaardag !
Haartelijke groeten naar Nederland
allemaal welzijn aan jouw geboortedag
Indi weiß net was das heißt, aber da schließe ich mich mal an
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!
Und hier dein Geburtstagsgeschenk guckst du
swb Grüße
Indi
Dascha 'ne Idee... ich glaub, das hat meines auch. INDI? Weißt Du doch bestimmt, oder?
Was soll ich wissen?? Und wer ist Dascha?? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Ich dachte, Indi und Ranji verkaufen welche *lol*
Wie du hast dich als Ranjid verkleidet??
*Eddie sehen will*
Äh, wolle Rose kaufe?
Indi will eine Rose kaufen
ZitatOriginal von ulis
Benno wird entsetzt sein, wenn er seine ehemaligen Jungs spielen sieht.
So hat er sie nämlich nie spielen lassen, obwohl denen das deutlich besser liegt. Wir gewinnen da hochverdient. Aber leider nicht dem Spielverlauf entsprechend, nur 0:2
ulis
na hoffen wir mal, dass du recht hast und die Arminia nicht so wie gegen Nürnberg spielen wird, also die Anfangsphasen... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Juhuuuuu, draußen ist Mondfinsternis
Und zum Glück ist der Himmel nicht mit Wolken bedeckt, so das man den Mond gut sehen kann. Die Indi war eben draußen
Ihr auch?? Oder mögt ihr keine Mondfinsternis?? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
wäre jedenfalls klasse, meine Frau freut sich nämlich schon tierisch drauf.
Juhuu.., Indi sich dann auch tierisch freut, endlich mal Eddie 's Frau kennenzulernen
Stimmt da wollte ich ja auch noch einmal nachfragen.
Udn wenn jemand was über Logos weiß, bitte bescheid geben. Denn über Logos findet man verdammt wenig. Im Internet schon gar nicht
Und so wieder ist ein Wurm unterwegs
Guckst du http://oncomputer.t-online.de/c/18/47/38/1847382.html
Mich hat es eben wieder rausgehauen. Der Rechner stürzt dann wieder ab. Ich hoffe ich habe den Wurm jetzt gelöscht....
Ja wunderbar, da hab ich doch gleich ne Frage. Hat zwar nichts mit Arminia zu tun aber ich muss ein Praktikumsbericht über "Logo" schreiben. Verschiedene Fragen, z.B. was ein Logo beeinhaltet -mehr oder weniger die Geschichte des Logos. Gibt es hier zufällig jemanden, der Ahnung hat?? Ich suche schon wie verrückt, aber find nichts. Noch nicht mal in den Buchläden finde ich ein Buch über Logos
Kennt vielleicht jemand ne gute Internetseite??
Und wo wir schon dabei sind, weiß mittlerweile einer, wie das Arminia Logo entstanden ist?? Weil ich auch drei Logos beschreiben muss...
Danke schonmal
swb Grüße
Indi
Nun weißt Du es. Wiederholung gefällig? *lol*
Eu, du kommst morgern wieder zu uns nach oben??
Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/014.gif]
Mhhh eigentlich musstest du jetzt morgen einen ausgeben.... Aber für das ganze Stadion
ZitatOriginal von Sport-Freak
Ja sie spielen ein anderes System. Aber die Pässe die nicht ankamen, hat die Möhlmann gespielt???
Nö, aber warum kommen die Pässe jetzt an, wo Poldi Trainer ist und bei Benno nicht???
ZitatOriginal von Bulldozer
@ Indi: Wenn das hier so weiter geht, müssen wir noch einen Sittich-thread aufmachenNein, der ist nicht lieb, der nervt ab 6 Uhr morgens
Zitat
zum Thema: Ich habe heute sagenhafte 33,80 € für Fürth auf den Tisch gelegt. WEHE das lohnt nicht !!!
irgendwo habe ich gelesen, dass Möhlmann unsere Mannschaft kennt. Stimmt auch, aber er kennt nicht Poldi's System
Seitdem Möhlmann weg ist, spielt Arminia ja ganz anders. Die Pässe kommen wenigstens an. Nicht so wie bei Möhlmann. Da gab es ja lauter fehlpässe. Also wenn Arminia am Montag gegen die Nürnberger gewinnen, dann sind die Spieler richtig motiviert. Fürth bekommt angst und Arminia macht die Tore. Also im Moment habe ich ein gutes Gefühl, im Bäuchlein
ZitatOriginal von Thomy71
Tja, da hat er wieder einen rausgelassen, der Sepp
Eine interessante Herausforderung für Premiere zum Abschluß seiner Konferenz wäre das allemal
"Elfmeter in München" - "Elfmeter in Freiburg" - "Elfmeter in Leverkusen" - "Regie, wo schalt mer hin? Ich hör grad, wir bleiben erst hier beim Elfmeter in Hamburg."
Seit wann magst du denn den HSV?? 8o8o
ZitatOriginal von Bulldozer
@ SF: Es ist so wie bei der Arminia. Möhlmann war hier vor 2 Jahren ein passender Mann. Zuletzt war er aber abgenutzt, konnte die Mannschaft nicht mehr richtig einstellen. Man sieht in BI nun was ein neuer Trainer bewirken kann. Rudi Völler erscheint mir ähnlich hilflos wie Möhlmann im Winter bei der Arminia. Ich sehe deutliche Parallelen. Irgendwann ist es halt vorbei.
Das war gestern eine Frage der Einstellung - dafür ist der Trainer zuständig.
Ottmar Hitzfeld wäre genau der richtige Mann für diesen Job, auch im Hinblick auf die WM06. So ne Leistung bei der EM wie gestern, und Völler muss weg. Der Fußballgott möge uns beistehen.
Eben, das meinte ich. Ich habe nix gegen Völler, aber auch wenn Deutschland Vize wurde, so gut haben sie dann doch nicht gespielt. Sie hatten nur leichte Gegner und konnten sich durchmogeln. Die Freundschaftsspiele waren auch nicht viel besser.
Wie gesagt, halte viel von Völler, aber halte auch viel von unseren Spielern. So schlecht sind die nämlich gar nicht. Sie können mehr. Halte unsere Spieler auf für eine sehr starke Truppe. Nun ich hoffe, dass sie nicht mehr allzulange an Völler halten, wenn das so weitergeht. Hitzfeld ist einge gute Idee...
Wenn Blatter sich wirlich durchsetzten kann, dann verfälscht er doch eigentlich die Spiele. Stellt euch vor, z.B. Freiburg schießt ein Abseitstor. Es steht 1:0 und dann gleicht Leverkusen in der 90 Min. aus. Jetzt kommt Blatter und meint: kein unentschieden, es gibt nur gewinner. Und dann gewinnt Freiburg auch noch das Elfmeterschießen. Ist doch ziemlich gemein.
Ausserdem ist die Mannschaft die dann die 2 Punkte verspielt selber schuld. Wie gesagt, die Tabelle wird dann total verfälscht. Abgesehen davon ist dieses Elfmeter schießen eine Glückssache und hat der Blatter eigentlich auch an die Fans gedacht??
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass dann einige fans ausrasten werden. Nun Herr Blatter, wenn sie dsa so wollen... bitte sehr.
Aber vielleicht sollte man doch erst denken und dann reden
Andereseits bräuchte der Schiri dann nicht 5 Minuten extra drauflegen, damit "seine" Mannschaft auch gewinnt.8o
Oh man, stellt euch vor ein Verein ist nicht so gut im Elfer schießen. Die würden dann ja alle Spiele die unentschieden gespielt worden sind dann verlieren. dann verlieren sie eine Menge Punkte... ; -)
Also ne... Herr Blatter überlegt dir das noch einmal
ZitatOriginal von Sport-Freak
Mensch, dann bist Du ja ein noch waschechterer BLOMBERGER als ich.
Ich habe da nur 36 Jahre lang gewohnt...
Und wo wohnst du jetzt??
Ich will keine Mucke hören, ich will Arminia sehen