Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Bulldozer
    @ Indi: Ja das ist einer meiner Vögel. Passt von den Farben ganz gut zur Arminia würde ich sagen!

Bulldozer -> immer gut zu Vögeln ;)

Nanana.. nicht gleich versaut werden :nein: ;)

Heißt denn dein Vogel auch Arminius?? :)
    hübscher Wellensittich. Ist der denn auch lieb?? Meine sind frech bis zum geht nicht mehr :(

Nur gut, dass ich nebenbei was für die Schule gemacht habe und das desaster eigentlich gar nicht mitbekommen habe :rolleyes:

Aber ich will ja nichts sagen. Nur frage ich mich langsam, ob Völler noch der Richtige ist für Deutschland?? Weil gegen rumänien müsste eine deutsche Mannschaft die Vizemeister geworden ist ja eigentlich gewinnen. Mit oder ohne den guten Spielern, die heute gefehlt haben.....

Wobei ein Wechsel auch nicht gut ist so kurz davor....

8o8o8o ui x-man :baeh: :D

ok, ich verstehe schon, wenn du mal zug fährst, dann nur im besoffenen zustand :lol:
    Indi wünscht dir viel Spass ;)

P.s.@ Bulldozer: hübsches Avatar. Ist das dein Wellensittich?? :angel:

Hey du hast dich vergessen mitzuzählen. Also 13001 :P :lol:

Zitat

Original von x-man
    leute, es sind 6837 karten vertickt. es werden 9000 oder 10000 bielefelder sein!

Gehe mal von aus das du nicht wirklich mit 10.000 swb rechnest oder??

Zumindest habe ich heute in der neuen Westfälischen gelesen, dass in der Geschäftsstelle bisher 3.500 Karten verkauft wurden. Gehe mal von aus, dass sie nur grob 3.500 geschätzt haben. Nun werden weitere Karten in der Geschäftsstelle verkauft. ich schätze mal, dass es höchstens 5000-6000 Arminia Fans werden, wenn nicht sogar weniger.

Zitat

Original von Just
    @ moe: schick den Vorschlag doch mal an den DSC und an sportfive!
    Sieht wirklich klasse aus

Hihi... ist mir auch in den Sinn gekommen, als ich "Moe's" Trikot gesehen habe. Gefällt mir auch ganz gut. Ein Versuch ist es Wert Moe :angel:

Zitat

Original von Eddie666

Wo hab ich Schwuchtelblock gesagt? Wieso wollte ich keine Karte für West haben? Hast Du wieder zuviele Haschkekse gefuttert, Du redest wirr.. :lol:

Du meinst wohl meine selbsgebackenen HANFkekse :rolleyes:
    Als ich dich per SMS gefragt habe. Da hast du Schwuchtelblock gesagt.
    Die Hanfkekse wirken wunder, Indi kann sich noch an alles erinnern :D :P

Zitat

Original von ArBi
    50% davon werden Arminen sein, also bitte benenne uns nicht als Schwuchteln, Du selber bist ja auch dabei ;) .
    Eddie, man sieht sich

SWB Gruss ArBi

Eddie hat Schwuchtelblock gesagt. Nicht ich :D
    Eddie wollte nur keine Karte für West haben :rolleyes:

@ Eddie: ja sicher doch. Dann kann ich endlich mal zu dir runtergucken :P

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Ist es Nowak nicht scheißegal ob Nürnberg gewinnt oder nicht!?!?
    Die Story war schon hart, habe das später noch auf PW gesehen,ich bin echt geschockt.

Nun ja, Nowak ist mit Trainer Wolf gut befreundet und ich denke mal er ist extra deswegen ins Stadion um ein letztes Mal Wolf zu sehen und eben auch Nürnberg gewinnen sehen, weil wenn man schn befreundet ist drückt man ja auch der Mannschaft die Daumen....

Zitat

Original von Eddie666

Bulldozer, mein FREUND ;)
    Also mir wird das hier langsam zu unsicher und diesmal möchte ich NICHT neben Osnaposern stehen. Sag, hast Du noch 3 Karten und was möchtest Du dafür haben?

Hihi.... jetzt geht er doch in den Schwuchtelblock :baeh:
    Wir sehen uns im Block Eddielein :D

Zitat

Original von FC AUE FAN
    Hallo liebe Bielefelder,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, der euch wohl nicht mehr zu nehmen ist. Ihr wart Gestern ein starker Gegner und ich habe nicht mehr an ein Tor von uns geglaubt. Der Punktgewinn hat für uns, so glaube ich, den Klassenerhalt gesichert. Bis Gestern durfte wir auch ein wenig träumen, was den Aufstieg betrifft und das waren tolle Wochen der Euphorie hier im Erzgebirge.
    Also dann weiterhin alles Gute für Euch.

FC Erzgebirge Aue

Danke FC Aue :hi:

Muss ja sagen, das ihr recht nette Fans sein :)
    Das Spiel gestern war ja wirklich lustig, dann noch in der Schlussminute 8o
    Wünsche euch auch viel Glück weiterhin. Vielleicht klappt es ja nächstes jahr. Wir sehen uns in Liga 1 ;)

Ach ja, heute hab ich in der Zeitung ein Kommentar von Dammeier gelesen. Da sagte er: "Wir haben in Cottbus 2 Punkte geklaut und Aue hat uns die 2 Punkte geklaut. So ist halt ein Fussballspiel."

Zitat

Original von ulis
    ...aber leider ist wieder Montag und da werden einige wieder bequem sein und DSF gucken, anstatt trotzdem ins Stadion zu kommen. Klar ist das billiger und bequemer. Zeigt dann aber auch, dass Arminia live im Stadion zu sehen, diesen Leuten nicht so wichtig ist.

ulis

Wie gut, dass die Leute dann nie erfahren, zumindest nicht am eigenen Leibe, wie die Stimmung im Stadion war. Z.B. das Aachen Spiel. war ja ne tolle Stimmung, aber im Fernsehen konnte man uns nicht so laut hören....

Aber jetzt wo Arminia immer noch oben ist und Nürnberg ja auch eine ganz gute Mannschaft ist, denke ich mal, dass die Hütte am Montag ausverkauft sein wird :angel:

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Selbst wenn es nur noch 3 Punkte sind haben wir ein tolles Torverhältniss. Also haben wir noch einen Bonuspunkt in der Hinterhand. Ich bin guter Dinge und habe mich total über Nürnbergs Sieg gefreut.

Ich auch, ich auch. Wer hat sich eigentlicht nicht gefreut :D
    Schon allein wegen Nowak, der wohl nur noch 3-4Wochen zu leben hat. Wäre dann schade, wenn Aachen gewonnen hätte :(

Aber Nürnberg hat angekündigt, dass sie in Bielefeld ihren Aufstieg perfekt machen wollen :pillepalle: :P

Zitat

Original von Eddie666
    Is das hier' n Durcheinander *lol*

Mal eben Zwischenfrage: WELCHE Blöcke gehören jetzt UNS?? Und gegen den FCN kann man schon welche kaufen oder wie? Müsste ich jetzt langsam mal wissen *g* wenn wir noch'n Block kriegen - bei den paar Osnasen, warum werden die Blöck nicht einfach getauscht? *lol*

Du Eumel 8o
    Wenn du noch ne Karte haben willst, muss du dich beeilen. Ist schon so gut wie ausverkauft.
    ...Und ich hatte dich noch gefragt, ob du ne Karte willst. Aber nein, der Eddie wollte ja nicht ;)

nicht zu früh freuen. Verlieren wir gegen Nürnberg und gegen G. Fürth und gewinnen Aachen und Cottbus, könnte es noch einmal eng werden. Allein, wenn Aachen morgen gewinnt, was ich denn nicht hoffe....