Ei was sehe ich denn da?? [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/arf_2.gif]
Auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Und damit du nicht ganz ohne Geschenk da stehst, schenke ich dir klicken
gruß Indi
Ei was sehe ich denn da?? [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/arf_2.gif]
Auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Und damit du nicht ganz ohne Geschenk da stehst, schenke ich dir klicken
gruß Indi
ZitatOriginal von Totti99
ich persönlich würde etwas ruhiger schlafen können, wenn ich jetzt schon wüsste, das zum Spiel in OS alles klar wäre.
Hihi... ich glaube alle würden dann besser schlafen können, wenn schon früh klar ist, dass wir aufsteigen.
Eddie's Nase bleibt so wie sie ist [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/icon_eek_2.gif]
Am Montag habe ich übrigens schon die ersten Krombacher Papier-Bierdeckel oder wie auch immer diese Dinger heißen im Block gesehen...
ZitatOriginal von Eddie666
Nanu, ich wusste gar nich, dass ich für Dich soviel interessanter anzuschauen bin als ein Arminiator... *grins* soso...
Ein Auge aufm Feld und das andere Auge bei dir *gg*
Quatsch, ich stand nur so, dass ich dich und das Tor zur gleichen Zeit beobachten konnte.
Aber ich bin ja mal gespannt, wie sich Boakye in der BuLi macht, sollten wir denn am Ende der Saison aufsteigen. Ob er dann immer noch so eine Granate ist...?
Hallo linke Klebe,
nachträglich wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag. Hoffe es gab viele Geschenke und keine Torte ins Gesicht
gruß Indi
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Danke für das Kompliment. Allerdings könnten die Bilder noch viel besser sein, wenn Schüco statt des Tornetzes eine Plexiglas-Wand spendieren würde...
Ciao, Toto
Keine schlechte Idee aber dann hätte ich lieber gar kein Netz und auch keine Plexiglas-Wand.
Übrigens hattes du recht mit dem zu Null. Hatte ja noch gesagt, dass Aachen bevorzugt wird
ZitatOriginal von x-man
bezeichnend für den aufregenden kitzel der kullerball von unserem schwatten. kuller kuller, hoff hoff, kuller kuller, staun, -drin!
Ui, das war ja ein kullerball von Boakye....
Und der Eddie sah lustig aus, als er hoffte und guckte und dann jubelte, als der Ball endlich drin war
Gucke mir nebenbei gerade das Spiel auf Video an. Finds ja echt traurig, dass wir die Stimmung gemacht haben, die Stimmung bombastisch war aber selbst beim 2:0 man immer nur die Aachener feiern hörte.
Das hört sich an, als würde Arminia nach ungeschlagenen 10 Spielen und dann auch noch auf dem 2 Tabellenplatz, die Mannschaft partout nicht supporten. Nur weil man die Micro's bei den Gästen aufgestellt hat. Ok gelegentlich hörte man mal was von uns, aber die paar Aachener konnte man nicht im Block 3 hören, aber im Fernsehen, waren die so laut -ich weiß ja nicht.
Wenigstens konnte man die Piffe gegen Gomez hören
Respekt, Herr Specht. Tolle Bilder. Nur weiter so
ZitatOriginal von Thomy71
Müssen wir dann alle auf dem Dach sitzen und draußen dran hängen?
Wenn du nicht artig bist im Zug, dann ja. Aber eigentlich besteht anschnallpflicht im Zug
Hallo Xilein
Ich wünsche Dir alles gute zu deinem 25. Geburtstag.
Feier mit all deinen Freunden, schnapp dir alle Geschenke und verteile sie im Stadion. Nebenbei könntest du noch einen ausgegeben am Montag
So muss das sein, wenn man schon 25 Jahre alt wird. Oh sorry ich meinte jung
Und damit du dich noch richtig jung fühlst klickst du einfach hier
frech swb grüße von
Indi
Und die Indi fährt den ICE
Und ich weiß, wer sich dieses Spiel live angucken wird..
ZitatOriginal von Fichte
Somit haben wir schon mal wieder nen paar Osnasiasten verdengt und können vielleicht sogar nen bisschen stimmungstechnisch mithalten!
wie gemein, aber wird bestimmt lustig Jetzt bräuchten wir nur noch einen Schal wo z.B. Anti Osna oder so draufsteht
Gomez jobbt beim DFB, dudaa, dudaa... Gomez jobbt beim DFB, dudadudadeeeee...
Das könnte sich gut anhören, wenn alle mitsingen
Tolle Idee Eddielein...
ich weiß ja nicht, was du mit mir vorhast....
aber wenn ich es mir überlege... ne lieber nicht
Ach, scheiß was auf Ostern! Das Einzige was geil ist, sind die freien Tage. Aufs ganze Bibelgesülze im Fernsehen und geschlossene Geschäfte kann ich auch verzichten.
Naja, wer's trotzdem mag, dem wünsch ich halt auch fohes Fest...
Was ich an Ostern schön finde ist, dass dann mal die ganze Familie wieder zusammen kommt!!
Diese ganze Dekoration und 1000 Geschenke mag ich auch nicht vor allem, wenn kaum einer weiß, was Ostern heißt aber gierig auf die Geschenke sind....
ZitatOriginal von King Kneib
Super Einsatz
![]()
Wenn du das nächste mal über Köln fährst, fahren wir gemeinsam...
du willst auf arnheim's Schoß in seinem Auto sitzen...??
ZitatOriginal von ArBi
... macht sich in Osna keiner lächerlich. Sind es doch gerade 5 Osnabrücker Fans gewesen, die das Auswärtsspiel des VFL in Burghausen mit dem Fahrad besucht haben.
SWB Gruss ArBi
Fährst du denn mit dem Radel und Stadion??
hoffe ich darf aus dem offiz. Arminia Forum was hier hineinkopieren. Eine gute Idee, gerade das mit Boakye.
ZitatAlles anzeigenhallo liebe arminen,
sorry, dass ich noch mal nen eigenen thread aufmache. aber wir waren auf unserer rückfahrt von cottbus nach berlin ungeheuer kreativ (wie wir zumindest finden) und haben einen / oder mehrere neue songs entwickelt.
Hier kommt unser (friendly kooperation arminia-fans-berlin featuring ozakis erben) hammer vorschlag:
BO-BO-BOAKYE, BO-BO-BOAKYE, TORE FÜR DEN DSC
BO-BO-BOAKYE, BO-BO-BOAKYE, TOOORE FÜR DEN DSC
zur Melodie von cacacuracca!!!!!!!!
Probiert es mal auf der Alm. Der Hammer wäre im übrigen, wenn Block 3/4 sich mit Block 5 abwechselt:
Block 3/4: BO-BO-BOAKYE, BO-BO-BOAKYE
Block 5: TORE FÜR DEN DSC
Dann noch ein Song, ebenfalls der echte Hammer (allerdings nicht von uns, sondern zum ersten Mal wohl in Mainz so gehört):
Eins läßt sich keiner...
eins läßt sich keiner...
eins läßt sich keiner nehmen
und das ist der Aufstieg Nummer Sieben!
(zur Melodie von "Das ist die Pure Lust am Leben" von weiß ich nicht, PUR oder so?)
nicht ganz so ernst gemeint, aber noch drei Maibock später noch dieser:
uwe rapolder
wir singen uwe rapollllderrr
u w e r a p o l d e r!
2. Strophe:
uwe rapolder
wir trinken warmen wachholder
w a r m e n w a c h h o l d e r
o.k. - kann natürlich sein, dass unsere Vorschläge der absolute mist sind, dann sorry für den langen text, aber:
WIR HATTEN SPASS ;-)))
gruß stefan
- http://www.arminia-fans-berlin.de -
p.s.: auf unserer seite steht das aktuelle restprogramm zur verfügung - zum weiterfeiern...
Die Indi wünscht allen Usern ein frohes swb Osterfest.
Schöne Feiertage und viel bunte Eier
[Blockierte Grafik: http://www.cafe-kroppenberg.de/images/witze/ostern_frohe.jpg]