Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Eddie666
    Bezüglich Deiner SMS hast DU sowieso gegen Aachen was gut bei mir, Indi. Und wehe, Du beschwerst Dich dann *lol*

Indi beschwert sich doch nieeeee..... :rolleyes: :D
    Ich habe was gut bei dir?? Was habe ich denn gemacht?? :angel:

Ich weiß ja nicht, ob Pagel wirklich schuld ist, dass Osna ganz unten steht. Immerhin ist Osna aufgestiegen heißt sie müssen kämpfen um nicht abzusteigen.

So wie wenn Arminia aufsteigen würde. Wir spielen ja um den Abstieg. Von daher ist Pagel an einem Verein geraten, wo der Druck etwas höher ist. Osna spielt ja auch mal oben und dann wieder Regio. Ich denke für jeden Trainer (naja nicht alle) wäre es nicht einfach gewesen, Osna auf die richtige Spur zu leiten. Wäre Rapolder bei den Osnasen, glaube ich hätte er auch nicht viel richten können.

Schade um den Trainer, ich hoffe er findet dennoch was...

Zitat

Original von Stone
    Jo trotzdem hoffe ich das die Schiris den rest der Saison mal wenigstens für uns pfeifen und nicht irgend nen Müll, so das wir am Ende aufm 4 Platz stehen!

Geht nicht, Platz 4 ist doch für Mainz reserviert :lol:

Eigentlich schon. So sah es zumindest im Fernsehen aus. Der Schiri meinte wohl Vorteil zu geben. Aber gegen OWO war auf jeden Fall ein Elfer. Fands ja gut, das der Schiri gleich nach dem Elfer abgepfiffen hat.

Aber naja, wir schweifen von Thema ab ;)

Zitat

Original von tobsi
    radio bielefeld find ich auch ziemlich fürn arsch. :D

Uli Zwetz war mal wieder super heute :jump:

20 Minuten vor Spielende kommt die Indi nach Hause und hört nur, wie Cottbus das 1:0 schießt. Uli Z. schon fast am heulen. Das schaffen wir nie ;(
    Und dann die Wende. Ausgleich + Elfmeter macht zusammen 2:1 :D

Uli Z. hat morgen keine Stimme. :rolleyes:
    Und mein Papi sagte noch beim Abendbrot: Ein tolles Ostergeschenk von Arminia :)

Und wer hat die Tabellenspitze erobert?? :rolleyes:

ok, sie haben gewonnen, aber leicht war da Spiel ja nicht für Arminia. Und hätten wir wieder so einen ömmel Schiri der uns nicht den Elfer gegeben hätte, hätten wir nur 1:1 gespielt.

Aber das nächste Spiel gewinnen wir *sicher bin* ;)

na wenn ihr meint so sicher zu sein, dass Arminia gewinnt, bitte gerne, aber kommt mir nicht hier in den Thread und heult euch nach dem Spiel aus, wenn Arminia verliert. 8o

Ich wünsche mir natürlich auch, dass Arminia gewinnt, aber bin ich trotzdem vorsichtig und mache mir nicht wer weiß wie große Hoffnungen. Wir könnten in Cottbus auch so richtig schön abgeschossen werden. Ist alles möglich. Ein St. Pauli hat gegen Bayern auch gewonnen!

Zitat

Original von ArminiaForever
    Also das 0:0 von Gestern finde ich gar niht mal so schlecht. Wir haben es immer noch selbst in der Hand. Und wenn wir es Donnerstag zu einem Unentschieden oder sogar Sieg bringen bleiben wir auf jeden Fall auf den ersten drei Plätzen.

Nur steht Cottbus auf Platz 1 und wir spielen auswärts. Nimm das Spiel mal nicht auf die leichte Schulter. Auch wenn wir gegen Mainz auswärts gewonnen habe. So überragend spielen wir dann doch nicht und ob's für Liga 1 reicht, weiß ich nicht....

Zitat

Original von Gönner
    Wo wir gerade dabei sind, weiß einer was aus MdvN geworden ist?

Ui MdvN vermisse ich auch hier im Forum. Der hat immer so lustige Beiträge geschrieben :rolleyes:

Übrigens ein "Hallo" an Tobsen.
    Lass es rocken im Forum :head:

Schade, hätte Cottbus heute mal gewonnen, dann hätten wir Mainz "nicht mehr so dichte hinterm Nacken" In Cottbus zu gewinnen wird schwer werden und ein Mainz spielt nur gegen Aue. Die Schlußrunde wird nocheinmal sehr spannend. Aber solange nicht sicher ist, dass wir Aufsteigen, mache ich mir auch keine Hoffnungen. Die Enttäuschung (s. Mainz) ist hinterher zu groß. Da kann noch alles passieren in der "engsten" Liga...

@ Domi: du hast doch so ne laute Stimme. Stimme dieses Lied doch mal mit deinen Freunden an. Denke dann werden einige mitmachen.

Hört sich nämlich gut an Ulis!