Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

x-man, du bist doch bestimmt wieder auf Block 5 oder??

Ich weiß noch, wie der eine Block was angestimmt hatte und der andere Block sich angeschlossen hat und mitsang . Warum ist denn das jetzt nicht mehr so?

Du singst doch auch ganz gerne x-man oder?? :D
    Kannst du nicht mal versuchen das nachzusingen, was wir anstimmen?? :angel:

ist glaube ich einfacher gesagt als getan [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

Zitat

Original von Fichte
    ...Registern muss er sich zudem auch noch!

Es reicht also nicht das REGISTRIEREN, das registrieren sondern es fehlt auch noch das Registern ;) !

Guiness Buch der Rekorde?? :D :rolleyes:

Zitat

Original von Zipfel 2
    Wenn ich Sätze höre wie Schule machts unmöglich wird mir schlecht ! Gerade wenn man in die Schule geht hat man die möglichkeit mal was ausfallen zu lassen ! Nunja ich kann Montag leider selber nicht nach Mainz was aber daran liegt das ich Dienstag eine Klausur schreibe! Wenn normaler Unterricht wäre meine güte eine Stunde mehr oder weniger drauf geschissen !

Aber diese eine Fehlstunde könnte sich später beim Bewerben schlecht machen. Darum *Daumen hoch*, für die, die nicht schwänzen.

Denn fängt man erst einmal an macht man es immer wieder. 8o

oh, der ging mir auch auf die Nerven. So ein unsinn zusammengelabert und so wirklich informationen über die beiden Teams hat er sich auch nicht geholt :nein:

War ja klar, dass Sat 1 dieses Spiel zeigte. Lehmann sei dank. Ich glaube ohne Lehmann hätten die nur eine Zusammenfassung gemacht oder so.

Zitat

Original von x-man
    Fazit bis jetzt:
    Mensch Meier, das lohnt sich ja richtig. Man spart sogar noch mehr Kohle, wenn man sich vor die Flimmerkiste setzt!!!
    Geiles Teil!! :D
    Ach Fussball ist einfach zu teuer! Besser mit dem Arsch aufs Sofa und sich derweil vielleicht sogar noch etwas b.. ..eglücken lassen *muahahaha*

Jetzt müsstest du nur noch deine auswärtsfahrten-ausgaben noch von der BuLi Saison auftippen, so zum vergleich, ob sich das in der ersten Liga auch lohnt lieber live dabei zu sein als vor dem tv. ;)

btw, wie ich sehe führst du also ein Ausgaben Heft oder?? :P :D

Zitat

Original von arminia_blue
    Ratet mal aus welcher Zeitung das ist....

Glaube weniger das durch Kopfbälle Hirnschäden entstehen. Hat schon mal wer die Füße von Fußballfans untersucht, die jeden Sonntag mehr als 90 Minuten stehen? Da will ich nicht wissen was dadurch für "schäden" entstehen können.

Jap, sicher sind die Füße ärmer dran. Man bedenke ja nur, wie oft sie Prellungen und sonstiges davon tragen :rolleyes:

Also diese Diskussion mit den Gehirnzellen läuft ja schon recht lange. Ist glaube nicht anders wie diese Pommestheorie, dass Pommes ja sowas von "giftig" ist.

Solche behauptungen lassen mich eigentlich kalt. Denke das es andere Gründe gibt, warum man im Alter schlechter reagiert oder denkt. Wenn man bedenkt, wie bequem heute alles goworden ist. Da lässt eine einst gute Reaktion auch mal schnell nach, wenn man nicht weiterübt. Oder die schöne Pisa Studie, die Jugendlichen wissen heute kaum noch was.

Wie ein Eintopf. oder besser Puzzle. Man kann solche Behauptungen gut aneinanderreihen. Ich weiß ja nicht...

Gut, dass mich einer versteht, was ich meine.
    Ich will nur sagen, dass mir die Schimpfwörter im Block zuviel sind. gelbe karte.. ist klar. war auch nur ein beispiel, aber man muss den Kiddies doch zeigen, wie man supportet. Oder würdet ihr das toll finden, wenn eure Kinder später mal ein schimpfwort nach dem anderen reißen.

Ich war nur überrascht, als die Kinder angefangen haben mit A***lo** und sich dann ältere angeschlossen haben und mitgesungen haben. Wir wollen doch Arminia supporten und nicht die anderen. Sowas wie die roten, die roten, dass sind idioten. Das ist gut und lustig, aber Arschl*** oder den mittelfinger auf den Schiri richten... ich weiß ja nicht.

Benno's Idee finde ich ganz gut mit den altfans. Auch wenn es bei ersten mal nicht so gut gelaufen ist, denke ich sollten man weitermachen. Irgendwann klappt das dann auch. Nur Geduld muss man haben.

Übrigens hab ich ja geschrieben, dass sich mein Nebenmann und das war ja ein Türke auch die Kiddies angesprochen hat, dass sie mal ne Pause einlegen sollen. Da hat er nämlich genau das gleiche gedacht wie ich!!!

Zitat

Original von Owomoyela
    Joa - also SO ein gutes spiel sieht man in Bielefeld echt selten..
    bin überrascht!
    Naja also sie haben ein SEHR GUTES spiel hingelegt und die tore - ein genuss!
    Nach 2 Minuten war schon Party auf der Alm - und damit auch schon nach 2 minuten sie entscheidung!!!

Mhh will dir ja nicht die Laune verderben, aber So gut fand ich das Spiel nicht. In der Anfangsphase hat Arminia ganz gut gespielt, somit zurecht die 2 Tore. Aber ich glaube nach 20 Min. haben sie drastisch nachgelassen, sehr sogar. Trier war auch nicht sehr viel besser, aber sie störten unsere beim zweikampf gewaltig.

Wenn Arminia aufsteigen will bzw die erste Liga gut überstehen will, muss da noch einiges kommen. Aber soweit ist es noch lange nicht mit dem Aufstieg. Enge Tabelle. Da könnte im oberen Viertel jeder aufsteigen. So heißen: Tee trinken und abwarten + das anfeuern nicht vergessen ;)

die haben ebengerade bei dsf davon berichtet. Nun gut, das mit dem Gerücht, da kann man nichts ändern. Geht so ein Gerücht einmal rum, ist in dem meisten Fällen sowieso alles "vorbei"

Sie berichteten bei dsf, dass dsa Spiel ca 15 Min. unterbrochen wurde und als dann einer dem Schiri sagte, dass es definitiv kein Unfall gab ließ er die Spieler selbst entscheiden, ob sie das Spiel fortsetzen wollen. Klar, dass die Spieler nicht mehr weiterspielen, denn 15 Minuten unterbrechung und dann noch das Gerücht, da hat man "Fussball" nicht mehr im Kopf.

Das es anschließend zu Gewalt kommt verstehe ich auch nicht, aber sowas zu verhindern, nach einem Spielabbruch und bei so einem Gerücht ist auch schwer. Hoffe aber, das sowas nicht nocheinmal passiert :(

Huuh... ich weiß gar nicht mehr, wer etwas über unsere jungen Fans geschrieben hat, aber irgendwer schrieb, dass man damals leidenschaftlicher gesungen hat und heute nur noch sprechgesänge wie: sch..... Arminia und lauter andere Schimpfwörter kommen. Finde solche gesänge nämlich auch blöd und mache da bewusst NIE mit!

Derjenige schrieb: "das muss sich ändern"

Ja da muss sich was ändern und zwar gewaltig. Am Sonntag beim Trierspiel standen hintermir 5-7 Kinder schätze mal im Alter von 13 Jahren oder etwas älter. Diese Kinder haben ja ganz toll mitsupportet, als Domi und Co oder Sascha was angestimmt haben. Aber teilweise haben sie auch versucht selber was anzustimmen. Das was die dann angestimmt haben, hörte sich nicht mehr so toll an. Da kam dann z.B. "deine Mutter ist.... *ihr wisst schon* oder als ein Spieler dann gefault wurde schrien die aufeinmal: hey du A*** vorallem wo dann dieses Hubschrauber angestimmt wurde. Ist ja noch ganz witzig, aber diese Kiddis hörten dann nicht mehr auf damit und schrien dann wieder gelbe Karte, rote Karte raus die Sau. Gut diese Kinder sind noch ziemlich unerfahren was das Fussball angeht, aber das schlimme kommt noch. Ein Kind hatte eine ziemlich laute Stimme. Er fing dann mit einem Schimpfwort an. Die anderen Kiddis machten mit und plötzlich schwappte der Gesang auch zu den anderen rüber und die haben dann auch fleißig mitgesungen. Ohje... wenn ich nur dran denke, wenn die Kinder mal 20 sind, was sie dann im Stadion singen oder wie sich die fans denn weiterentwickeln, wenn wir Omi und Opis sind 8o

Ganz lustig fand ich ja, wie mein Nebenmann, ich glaube einer aus der Türkei, dann die Kinder ansprach und sie bat mal eine Pause einzulegen :lol: Aber er alleine konnte da auch nicht viel was machen.

Wie gesagt, wenn wir nicht wollen, dass die Kinder die Macht übernehmen mit Schimpfwörtern und merkwürdigen Gesängen, dann sollten wir schnell was ändern!

gruß Indi

juhuuuu :klatschen:
    konnte erst auch nix mit dem Film anfangen, bis ich dann auf google gegangen bin und Hilfe gesucht habe.
    Hab da was gefunden, aber bin trotzdem nicht aus dem Raum raus.

Aber dank Rdo's ausführlicher Lösung hab ich es dann doch geschafft.
    Keine Ahnung, wie lange ich geknobelt habe :rolleyes:

Halb Vier: <-- sind wir denn überhaupt nicht kreativ??
    1 Liga.... tz. Solange wir nicht auf einen Aufstiegsplatz stehen und solange nicht klar ist, ob wir aufsteigen, brauchen wir da doch erst gar nicht anfangen mit.

Das war wohl eher ein "auf die schnelle einen Namen finden" :wall:

Ich hatte mir ja so gewünscht, dass Aachen ins Finale kommt, aber so.... :wall:

Die Schiris scheinen sich vor dem Spiel abgesprochen zu haben dass sie keine Verlängerung machen wollten.

Bin echt enttäuscht von Aachen. Ein Handspiel ok, aber gleich 2 in einer Halbzeit :nein: Wehe dem die steigen auf :mad:

:respekt: an Lübeck. Die haben heute ein tolles Spiel gemacht. Gekämpft bis zur letzten Minute. Überhaupt war das Spiel sehr spannend. Hätte Lübeck aber den Sieg gegönnt. Auch wenn Lübeck nun verloren hat, können sie mit stolzer Brust nach Hause fahren. Denn gegen Bremen doch noch so gut abgeschnitten, da träumt manch ein Verein von...

wie gesagt, ich wünsche mir, das Bremen gewinnt, aber sicher ist eigentlich noch nichts. Normal dürfte Bremen die Rückrunde gar nicht so gut spielen :rolleyes:

Und ich erinnere mich, als Leverkusen soviel vorsprung hatte, bis sie dann die letzten Spielen irgendwie gepennt haben und Bayern immer näher rückte, bis am letzten Spieltag dann doch Bayner gewonnen hat. Man weiß nie.....

Trotzdem bin ich für Bremen :jump: