Beiträge von Indernet

wenn die Indi nicht wäre, hättest du jetzt keinen Geburtstagsthread, doch die Indi weiß noch genau, wie du mir letztes Jahr dein Geburtstag verraten hast :baeh:

Tja und zählen kann die Indi auch. :D
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Und am besten keine weiteren Jahre, denn dann bleibst du so wie du jetzt bist nämlich für immer 60 ;)

Ich frage mich gerade ob dein Häuschen noch da ist oder gar die Schweiz nach dem Sieg heute noch lebt :)
    Feier noch ganz schön und hier ist dein Geburtstagsgeschenk: klickst du

[Blockierte Grafik: http://www.grafikuniversum.de/…ts/geburtstag/birth57.gif]

JA beobachte das mal weiter Arbi.
    Aber liegt es auch nicht so ein bisschen daran, wie gespielt wird?? Das Arminia Spiel am Sonntag war ja nicht so der knaller, die erste halbzeit sogar ziemlich langweilig. Folglich kann man auch nicht viel und interessantes zeigen. Ich denken, wenn Arminia die Gegner abknallen wird, zeigen sie auch mehr von Arminia.

Aber guck erst Mal, denn sollte Arminia ein gutes Spiel abliefern und wir werden trotzdem nur "kurz" gezeigt dann sollten wir uns zurecht beschweren.

gruß Indi

also mich hat man heute wie auch sonst fast gar nicht kontrolliert. Ich erwarte da eingeltlich viel mehr. Als ich vor ein paar Jahren mal in der AOL Arena war (HSV-Bremen) -ich war im HSV Block, da wurde ich von oben bis unten befummelt. Verglichen mit unseren war das gar nichts. Bei mir zumindest :D

Zitat

Original von ArminiaForever
    Das mit den 5.500 Karten kann stimmen. Am Montag waren es kanpp 5.000. Mehr als gegen Haching sollten aber schon kommen.

cool, wenn die zuschauerzahl so bleibt, kann ich endlich mal wieder die Tore sehen :jump:

Aber ich würde lieber ein volles Haus haben und keine Tore sehen *rotwerd*

Zitat

Original von massellou
    xman ne Zugfahrtkarte schenken. So ein mal schönes Wochenend Stendal-Rostock hin und zurück. Und nur mit Regionalbahnen.

eine Zugfahrkarte über Stendal nach Rostock und zurück ist doch langweilig.
    Wenn wir x-man schon ärgern wollen, dann aber richtig :rolleyes:

Ich wäre ja dafür, dass wir ihm eine Zugfahrkarte für ganz Deutschland schenken. Das wird bestimmt spassig. :jump:

Ich sehe x-man schon jetzte vor sich her grinsen :lol: :P

Zitat

Original von x-man
    okay indi, dann engagiere ich dich bei der nächsten tour quer durch deutschland, klasse sache, du fährst uns und ich kann zudem auch noch was einschütten...
    dann ist mir der schnee auch egal. obwohl, ich habe nicht vor im auto zu sterben*g*

kein Problem. Indi sitzt am Steuer und du und deine Kollegen schmeiße ich raus zum Wagen schieben... ach Bulli schieben :D
    Und weil du ja nicht sterben willst, stirbst du zumindest nicht im Auto :P

@masse: gruß zurück ;)
    Weißt du was?? ich erinnere jetzt x-man mal, dass er bei der Rostockfahrt einen Stehtplatz hatte
    und ich soooo lieb war und ihm meinen Platz anbot, er sich aber nicht hinsetzten wollt. tz :nein: :(
    Stattdessen boxte er mit Subs und Co 8o
    Du hast aber glücklich ausgesehen im Zug x-man, als würdest du zugfahrten lieben :lol: :P :hi:

masse, x-man hat bald Geb. schenk ihm doch ne Zugfahrkarte :rolleyes:

Zitat

Original von ColaJunkie

Ich durfte Samstag auch zur Schule, aber wegen des Schnees war eh kaum einer pünktlich da und die erste Stunde war vollkommen sinnlos.

Ich bin nur für 2 1/2 Stunden in die Schule. Deutschlehrer war krank. Und unser Mathelehrer hat nur Aufgaben gegeben, weil er eine andere Klasse hatte. War also gar nicht in der Klasse. hat sich gelohnt bei dem Schnee :wall:

@ x-man: weiß gar nicht was du hast. Autofahren, wenn schnee liegt ist gar nicht mal so schwer. Ok, man braucht länger...
    Man muss nur wissen, wei man bei Schnee fährt und gut gerüstet sein.

Zitat

Original von Bohne
    Hallo Zusammen da ich die Begrüßung des Kollegen Atschi nicht so nett finde dachte ich mir mal alle die positiv gegenüber Uwe Rapolder eingestellt sind können ja mal hier posten.

Man muss ihm erstmal Zeit lassen. Was soll das ihn jetzt schon zu zerreissen??
    In Ahlen ist jeder Trainer erfolglos.
    In Mannheim hat er gute Arbeit geleistet.

Also in diesem Sinne. Viel Erfolg Herr Rapolder

zustimm. erstmal abwarten. Evtl. kann er ja doch was reißen.
    Im dem Sinne: ich freue mich auf Sonntag!

Samstag morgens 7:30h war auch lustig. Alle schlafen noch, nur Indi muss zur Schule. Überall liegt schnee und ich musste mich da durch kämpfen. Bis ich dann merke, dass keine Autofahrer unterwegs sind. Dann bin ich einfach auf die Straße und dann zur Haltestelle hin. Naja, die Bahn habe ich trotzdem verpasst, weil sie 2 Minuten früher kam :wall:

Ja und dann wird das schöne Schnee von der Straße immer vor dem Bügersteig geschippt. Als ich dann aus dem Bus austeigen wollte, musste ich erstmal über einen riesigen Schneehaufen springen... :(

Aber Schnee ist trotzdem schön :)