Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Wenn die Indi denn Benno und irgendwann denn Eddie so sieht,
    dann bekommt sie glaube ich angst und traut sich nicht mehr auf dem Pöterli der beiden zu hauen :(

mhhh... vorgestern hat TvH noch bei DSF gesagt, dass er weiterhin trainier bleiben will und erst für die neue Sasison einen Trainier holt, um ein "hin und her" zu vermeiden. Wie auch immer. Und heute lese ich von Rapolder... Da bin ich ja gespannt wie die kommenden Spiele sind.

Äußere mich vorerst nicht. Kann ja sein, dass er mit unserer Truppe gut zurecht kommt. Kann aber auch nicht der Fall sein. Solange wir diese Saison nicht absteigen ist mir das egal. Mit dem Aufstieg wird es sowieso nicht mehr klappen. Von daher: abwarten und Teetrinken. Rapolder an die Mannschaft gewöhnen lassen und dann kann man weitersehen.

Gegen eine kleine Spende, könnte Indi für euch beiden, Eddie und Benno arbeiten.
    Immer wenn ihr eine Zigarette anfasst, haue ich auf dem Popo aber ganz feste. Oder ich kitzle euch. :D ;)

Sagt bescheid, ob ihr mich einstellen wollt :rolleyes:

grrrr ihr das denn?? ich bewege die Maus nur ganz wenig und schon schießt der Helicopter in die Höhe oder kracht auf dem Boden ;(

Da spiele ich doch lieber das Chaos veranstalten Spiel. Ist viel lustiger, wenn der Vater plötzlich brennend in die Toilette rennt :D

nun, wo jetzt Neubarth bei H. Kiel trainier ist, ist Gerd- Volker Schock frei.... mhhhhh

kommt ganz drauf an wie das Spiel ist. Als Arminia aufgestiegen ist (spiel gegen Ahlen) da haben wirklich alle im Stadion mitgemacht z.B. die Welle. Aber jetzt in der 2 Liga, kaum zuschauer auf den Sitzplätzen und wenn Arminia schelcht spielt haben die Sitzplatzleute sowieso keine Lust. Liegt eigentlich mehr an den Spielen. Ich denke im Moment ist erstmal Block 3-5 wichtig. Wenn da ein vernünftiger Support zustande kommt, kann man versuche die Sitzplatzleute zu animieren. Es sei denn jemand hat ne richtig gute Idee, wie man alle zum Supporten bekommt :rolleyes:

ja aber ein Problem haben wir noch. Die Idee von Benno und Ulis Posting sind sehr gut. Doch sind hier in dem Forum mehr Jugendliche als "Altfans" Heißt soviel wie, wir müssen die Altfans persönlich ansprechen, denn sonst wird das nix, wenn Ideen nur hier im Forum gepostet werden und beim nächsten Heimspiel alle auf die Altfans hoffen, aber viele gar nicht wissen, was Sache ist...

Zitat

Original von VfL´er
    wir sind noch in planung, sobald wir unsere vorgehensweise durchdacht und sorgfältig geplant haben werde ich es selbstverständlich hier posten!

dazu brauchen wir einen starken rückhalt, umso mehr wir sind umso stärker hat die sache gewicht und man kann uns nicht ignorieren!

ich danke allen die sich an der aktion beteiligen, egal ob es der brief ist oder das verbreiten an andere fans - DANKE!!!

Na, dann aber auch ein Dankeschön an euch. Immerhin habt ihr euch was überlegt, zusammengesetzt usw. Hoffe die Aktion wird dann klappen. Drücke die Daumen und auch dem VFL Bochum.

gruß Indi

Zitat

Original von Moon
    @ domino bzw. unbekannter teilnehmer

Ganz klare Zustimmung. WO, WO, WO...........................???

Vielleicht ist das jetzt mal ein neuer Ansatz.

dito, da schließe ich mich mal an.
    Aber wenn das gezanke und gezicke mit Kleidung und Co weitergeht, glaube ich, wird das nie was :mad:

Zitat

Original von KSV-Jens

Stimmt auffallend, Inderbös..... :( :( :(

:hi:

ich habs nicht hinbekommen. Immer abgestürzt :(

Bei dem anderen Link habe ich immerhin 114 Punkte bekommen. Und der Vater wär mächtigst schlecht gelaunt. Muss man öfters Spielen, um wirklich alle Gegenstände richtig zu setzten um Chaos zu veranstalten :D

da kann ich Bennobarkeeper nur zustimmen.

Bennschneider braucht nicht nur Vertrauen des Trainers, eigentlich auch von uns Fans. Und ehrlich gesagt alle Spieler. Nur so wird man besser und besser.

Auch wenn Dammi momentan auf der Bank sitzt, haben wenigstens die "jungen" eine Chance. Das Sinesterra gestern die Freistöße schießen durfte, war schonmal ein Anfang. Zwar nicht gut, aber wenn man ihn öfters die Chance gibt, denke ich, dass daraus mal was wird.

Zitat

Original von Sport-Freak
    Unser "Sascha" bringt leider nicht mal was spielbezogenes! Immer die gleichen Sachen. "Wen lieben wir..?"

??? Hallo???

Sascha versucht immer wieder neues zu bringen. Aber leider singt da keiner mit, weil's keiner kennt. Aus dem Grund singt Sascha immer ein und das Gleiche. Und wenn, eigentlich sollte der Support von uns kommen und nicht von Sascha bzw. sollten wir nicht von Sascha abhängig werden. Von daher finde ich es ganz gut, dass Sascha ab und zu auch mal nicht durch's Megaphone schreit.