Hübsche Bilder.
Ich finde wir Arminia Fans sind da noch ein bisschen zu brav
Und wenn ich mir die Bider angucke, sind die ja richtig kreativ...
Schön und gut, aber können wir das nicht besser??
Hübsche Bilder.
Ich finde wir Arminia Fans sind da noch ein bisschen zu brav
Und wenn ich mir die Bider angucke, sind die ja richtig kreativ...
Schön und gut, aber können wir das nicht besser??
Bremen muss Meister werden. Sie haben bisher toll gespielt. Sollte Bayern sie noch einholen wäre ich traurig. Wer schon gegen Aachen verliert.... nein, Bremen hat die Schale verdient!
ZitatOriginal von Sport-Freak
Über diese Spam (erei) hier! Das hat doch mit dem eigentlichem Thema nixx mehr zu tun!
Wo siehst du denn, dass hier gespammt wird?? Hier geht es immer noch darum, wer Bennos Nachfolger sein wird.
Und wenn du was gegen das zitieren hast, dann frage ich mich, warum es so eine funktion gibt??
ZitatOriginal von Fichte
vielleicht einfach mal lauter sprechen
Ich bin ja auch nicht so groß wie du
Hab ich gerade in einem Forum entdeckt. Da der Brian Inn Thread geschlossen ist, musste ich einen neuen öffnen.
Ob diese Aktion was bringt ist eine andere Frage...
ZitatAlles anzeigenSicher habt Ihr auch die Berichterstattungen der Sport-Bild oder anderer Zeitungen mitbekommen, in denen es hauptsächlich um den Selbstmord eines jungen Mannes ging, aber auch um das Verhalten der Ordner, des FC Schalke 04, seinen Gästen gegenüber.
Ich weiss nicht, ob Ihr schon mal Probleme in der Arena hattet, wir und viele andere Fussballfans hatten welche, woraufhin sich einige an den FC Schalke 04 gewand haben um eine Stellungnahme zu den Ereignissen zu erhalten.
Sie warten bis Heute auf diese!!!
Wir halten auch nix von gewaltätigen "Fans", aber wie mit normalen Fans auf Schalke umgegangen wird, wollen wir uns nicht mehr gefalllen lassen!
Auch wir Gästefans finanzieren Herrn Assauers laufenden und kommenden Saisonetat, was aber bisher noch nicht bei Herrn Assauer angekommen zu sein scheint, sonst würde er seine Gäste ordentlich behandeln lassen!!!
Deshalb folgende Bitte:
Kopiert euch folgenden Brief druckt ihn aus und schickt diesen am nächsten Samstag oder Sonntag an folgende Adresse:
FC Schalke 04
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
z.H. Herrn Assauer
Brief:
Die Arena AufSchalke - ein rotes Tuch für viele Fußball-Fans
Wo Fußball gespielt wird, da sind Emotionen mit im Spiel. Auf dem Platz, vor allem jedoch auf den Rängen der Stadien. Leere Stadien an Spieltagen? In Deutschland kaum vorstellbar. Fans erzeugen Stimmung, positiv wie negativ. Es kann die Akteure auf dem Rasen beflügeln oder hemmen, aber keinen auf dem Platz lassen die Aktionen und Reaktionen des Publikums kalt.
Für die Vereine sind Fans Kalkulationsobjekte. Aus der Anzahl der Fans geht zwar nicht die Wirtschaftskraft eines Vereins hervor, hilft aber durchaus, potentielle Sponsoren zu überzeugen, dass gerade dieser Verein unterstützenswert ist. Darüberhinaus dienen Fans dazu, nicht nur dem Verein Merchandisingprodukte abzukaufen, sondern auch Geld für Angebote der Sponsoren auszugeben.
Die Ware Bundesligafußball lebt vom Faktor "Rivalität". Die Vorfreude auf die heiße Stimmung eines Derbies lockt Fans in die Stadien und vor die Bildschirme. Vereine und Sponsoren freuen sich auf einen Zahltag.
Leider gehören zu einer Rivalität zwei Parteien, die miteinander streiten. Auf dem Platz werden Unstimmigkeiten vom Schiedsrichter geregelt, der möglichst unparteiisch sein soll. Aus Gründem der Fairness dürfen auch Fans der Auswärtsmannschaft ins Stadion, allerdings werden diese gesondert untergebracht und bewacht. Schließlich kosteten Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Fangruppen bereits mehrere Menschenleben.
Fans, die ihren Vereinen zu Auswärtsspielen nachreisen, scheuen keine Kosten und Mühen, um der Unterstützung des eigenen Teams dienlich zu sein. Das verdient den Respekt der Vereine, aller Vereine. Denn auch die Fans des anderen Teams bringen der Heimmannschaft Einnahmen ein.
Die Arena AufSchalke in Gelsenkirchen hat mittlerweile einen äußerst schlechten Ruf unter den deutschen Fußballfans. Denn anders als die Spieler, die von einem Unparteiischen kontrolliert werden, haben Fußballfans zwar auch Aufpasser, aber eben parteiische: Die Ordner der Heimmannschaft. Und die Schalker Ordner haben im letzten Jahr gleich mehrfach für Unannehmlichkeiten für ihre "Gäste" gesorgt. Im Frühjahr 2003 erhielt ein Bielefelder Fan, der vorher nie aufgefallen war, ein deutschlandweites Stadionverbot. Er hatte einem Freund gegen Willkürentscheidungen von Schalker Ordnern beistehen wollen. Am Ende des Jahres brachte er sich um. Dies ist das vielleicht absurdeste Ergebnis der Auseinandersetzungen zwischen Schalke-Ordnern und Gästefans.
Es darf nicht sein, dass einerseits Gewalt in den Stadien bekämpft werden soll und andererseits Aggressionen geschürt werden und das von Menschen, deren Aufgabe es wäre, sich um Deeskalation zu bemühen.
Wir Fans des VfL Bochum fordern den FC Schalke, aber ebenfalls auch alle im DFB versammelten Vereine, auf, entweder die Ordner besser zu schulen, so dass sie in der Lage wären, auf entstehende Konflikte vernünftig und besonnen zu reagieren, oder neutrale Ordner anzustellen, bestenfalls unter dem Dach des DFB.
(nicht vergessen den Vereinsnamen zu ersetzen!!!)
Solltet Ihr keinen Drucker haben haben, nehmt einfach ein leeres Blatt und schreibt "Dito" oder "siehe nächster Brief" darauf.
Das ganze kostet Euch keinen € und wer weiss, wenn viele mitmachen, bewirkt es vielleicht ein Umdenken!!!
@all
Es wäre sehr Hilfreich, wenn Ihr uns unterstützt und diesen Kompletten Text, in Euch bekannte Fussballforen postet, sei es nun von Eurem Verein oder anderen! Wir können nicht alle Foren kennen bzw. finden..
ZitatOriginal von Eddie666
Du verstehst mich nicht - Du verstehst Owo nicht - verstehst Du überhaupt was? *lol* Los, Mathe-Hausaufgaben machen, is ja schlimm...
du verstehst mich auch nicht
ZitatOriginal von KSV-Jens
Owo, mach Dir nichts draus. Du mit Deinen 15 Lenzen wirst noch öfter Frauen begegnen, die Dich nicht verstehen. Aber macht nichts, Du hast trotzdem recht..
So, und wer rechnet es Indernet noch einmal auf indisch vor, was Owo meint?
ups man sollte sich die postings wohl 2x durchlesen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Hab jetzt auch vernstanden, was owo meint
*lol* und ich kenne da jemanden, der gehofft hatte, dass das nie passiert ... *mit fingern auf indi zeig* INDI MAG DEN TOOOTOOO, INDI MAG DEN TOOOTOOOOO *zunge
rausstreck*
Lügner du
Man merkt, dass du noch 24 Jahre alt bist. Du Kleinkind.
Gut das die User alle auf meiner Seite sind und deinen Aussagen nicht glauben
P.s. was Eddie schrieb stimmt nicht!
Achja, die Indi und das Mausloch *lol*
Pass mal auf, Indi schmiedet einen Plan im Mauseloch
ZitatOriginal von Moe
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi Bommer wird es wohl auch nicht. Er hat, nach eigenen Angaben einen Vertrag bis 2006 und will diesen auch erfüllen. Naja und kurz vor dem Rauswurf dürfte er auch nicht stehen. Aber was dieser Mann ereichen kann hat er heute beim 5:0 gegen Oberhausen gezeigt.
Naja also hoffen wir weiter auf Power-Ernst.
Mhhh und ich habe vor kurzem noch gelesen, dass Rudi Bommer interesse hat bei Arminia Trainer zu werden....
Wieso musst Du Dich verkleiden? Geh doch als indische Teehändlerin *LOL* ich geb' Dir gleich Schweinchen...
wie willst du denn schweinchen geben, wenn du nie zeit hast
Da kannst du drohen wie du willst. (Ich sag nur Tom und Jerry ;))
Vielleicht grillt er ja in der Badewanne. Soll da ja so einige Spezis mit solchen Vorlieben geben...
und ich weiß noch, dass da einer in der Badewanne mitgrillen wollte.
Ich gucke niemanden an, Eddie [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/naughtyshades.gif]
ZitatOriginal von Owo
Bei einem Sieg 8 vor, das wäre doch etwas beruhigend.
Und nur 4 zurück, dann kann man ja sogar schon wieder etwas träumen....
aber Arminia spielt ja nicht alleine. Sollen wir wirklich die nächsten beiden Spiele gewinnen haben wir 6 Punkte mehr. Aber wenn die anderen auch gewinnen??
Aufstieg?? Glaub ich nicht und mit der Mannschaft hat das sowieso keinen Sinn
Nichts desto trotz muss morgen ein Sieg her!
ach Du scheiße, mit Leuten, denen man wünscht, sie würden auf dem Mars leben, hab ich's nich so *lol*
du lebst mit einem schweinchen auf dem Mars?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/icon_eek_2.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.kadmed.com/postcards/images/bday.gif] wünscht dir Indernet [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/zwinkern.gif]
ZitatOriginal von dsc03
ENGLAND RULEZ
Stimmt ja gar nicht. Arminia Rules
Indi nochmal Karrussel fahren will
Aber diesesmal will ich Indi Bruchpilot sein
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Mit dem ganz kleinen Schönheitsfehler, daß sich Kentsch mit "t" schreibt...
Ciao, Toto
Hihi... bist du doof Eddie [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]
jetzt weiß jeder, dass du die Sig. eigenhändig bearbeitet hast
Aber ich finde ja, dass die Signatur noch schöner wirkt, wenn Eddie ein Bild von sich reinmacht anstelle der Frau
ZitatOriginal von Gönner
Wie? Indien ist selbständig? Jetzt sag nicht auch noch, daß sich die Moslime bei euch losgesagt haben!![]()
Du bist ein Moslime?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/huh_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]
*ROFL*
Sowas fällt Dir natürlich gleich auf...
Also wenn dir nicht auffällt, dass das Schweinchen nackig ist, dann solltest du dir mal die Brille von "Schweinchen" leihen.
Aber ich beneide dich ja Eddilein. Unsereins muss sich Rosenmontag immer verkleiden, du aber nicht.
Frag doch mal das Schweinchen, ob du seine Brille bis Montag behalten darfst. Und dann in der Schüco Arena...
*winke winke Eddie-Schweinchen