Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Sport-Freak

Über diese Spam (erei) hier! Das hat doch mit dem eigentlichem Thema nixx mehr zu tun!

Wo siehst du denn, dass hier gespammt wird?? ?( Hier geht es immer noch darum, wer Bennos Nachfolger sein wird.

Und wenn du was gegen das zitieren hast, dann frage ich mich, warum es so eine funktion gibt??

Hab ich gerade in einem Forum entdeckt. Da der Brian Inn Thread geschlossen ist, musste ich einen neuen öffnen.
    Ob diese Aktion was bringt ist eine andere Frage...

Zitat

Original von Eddie666

Du verstehst mich nicht - Du verstehst Owo nicht - verstehst Du überhaupt was? *lol* Los, Mathe-Hausaufgaben machen, is ja schlimm... :baeh:

du verstehst mich auch nicht :rolleyes:

Zitat

Original von Eddie666

*lol* und ich kenne da jemanden, der gehofft hatte, dass das nie passiert ... *mit fingern auf indi zeig* INDI MAG DEN TOOOTOOO, INDI MAG DEN TOOOTOOOOO *zunge :baeh: rausstreck*

Lügner du 8o :verbot:
    Man merkt, dass du noch 24 Jahre alt bist. Du Kleinkind. :D
    Gut das die User alle auf meiner Seite sind und deinen Aussagen nicht glauben :P

P.s. was Eddie schrieb stimmt nicht!

Zitat

Original von Moe
    Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi Bommer wird es wohl auch nicht. Er hat, nach eigenen Angaben einen Vertrag bis 2006 und will diesen auch erfüllen. Naja und kurz vor dem Rauswurf dürfte er auch nicht stehen. Aber was dieser Mann ereichen kann hat er heute beim 5:0 gegen Oberhausen gezeigt.
    Naja also hoffen wir weiter auf Power-Ernst.

Mhhh und ich habe vor kurzem noch gelesen, dass Rudi Bommer interesse hat bei Arminia Trainer zu werden....

Zitat

Original von Eddie666
    Wieso musst Du Dich verkleiden? Geh doch als indische Teehändlerin *LOL* ich geb' Dir gleich Schweinchen... :D

wie willst du denn schweinchen geben, wenn du nie zeit hast :lol: :baeh:
    Da kannst du drohen wie du willst. (Ich sag nur Tom und Jerry ;))

Zitat

Original von Owo
    Bei einem Sieg 8 vor, das wäre doch etwas beruhigend.
    Und nur 4 zurück, dann kann man ja sogar schon wieder etwas träumen....

aber Arminia spielt ja nicht alleine. Sollen wir wirklich die nächsten beiden Spiele gewinnen haben wir 6 Punkte mehr. Aber wenn die anderen auch gewinnen??

Aufstieg?? Glaub ich nicht und mit der Mannschaft hat das sowieso keinen Sinn :(

Nichts desto trotz muss morgen ein Sieg her!

Zitat

Original von Eddie666

*ROFL*
    Sowas fällt Dir natürlich gleich auf... :lol:

Also wenn dir nicht auffällt, dass das Schweinchen nackig ist, dann solltest du dir mal die Brille von "Schweinchen" leihen. :D

Aber ich beneide dich ja Eddilein. Unsereins muss sich Rosenmontag immer verkleiden, du aber nicht. :angel:
    Frag doch mal das Schweinchen, ob du seine Brille bis Montag behalten darfst. Und dann in der Schüco Arena... :rolleyes:

*winke winke Eddie-Schweinchen :D