Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Eddie666
    *looooooo-hoooooooo-oooooooooooooool*

Ist das GEIL!!! Und das Forum wurde geschlossen? Wie bescheuert sind die da eigentlich? Für einige im Offiforum steht IP scheinbar für Intelligenz Passé oder was? *kopfschüttel*

---> Edit: Achso, schon bisschen älter das Teil *auch bemerk* Danke für's Hochholen des Knallertopics ;) :lol:

das zeigt, wie selten du hier im Forum bist :(

;)

ganz deiner Meinung bin. Vielleicht ist dann auch die Auswahl "Arbeitslose Trainer" größer :rolleyes:

Zitat

Original von The Wall
    Indi mach deine Hausaufgaben selber!

Entweder du erklärst es mir oder wir lassen es so wie es ist!

Wie ich sehe, kennst du ein Ausrufezeichen und weißt auch den Einzusetzten.
    Um dir meine beiden Sätze genauer zu erklären: Ein Ausrufezeichen -dieseshier-->[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/kneller2/a/a_ausr11.gif] benutze ich, wenn ich etwas total ernst meine,
    wie z.B.: ich bin eine halbinderin! Ein Smilie ist da etwas komplizierter. Mal gucken, ob ich dir die Smilies erklären kann. :rolleyes:
    Also diese Smilies hier: ;) :D :rolleyes: :lol: :P :baeh:8) bedeuten, dass ich einen joke gemacht habe. Joke heißt Spass.
    Ist nur ein Satz ohne Bedeutung. Ein joke halt.

Diese Smilies --> :spam: :spam: :pillepalle: :wall: :nein: ?( ;( :( :verbot: :/: 8o :mad: :saufen: :ficken: sind dann schon etwas ernster. Aber du musst dir die Sätze genau durchlesen, denn manchmal kann man auch diese Smilies für einen joke benutzen. Du musst also schon ganz genau die Sätze durchlesen und teilweise, eigentlich immer zwischen den Zeilen lesen. Aber das erkläre ich dir ein anderes Mal :rolleyes:

Alles verstande?? ?( :)

Da kannst du mal sehen, was sich die Inder alles trauen. Hätte sich eine BuLi Mannschaft nie getraut. :D [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

Indi die stolze Halbinderin :rolleyes:

Zitat

Original von Indernet
    wie wäre es mit Peter Gabriel??

ach ja: Eillhoff hat doch gespielt. Beim Hallentunier :rolleyes:

Zitat

Original von The Wall
    Ob ein Hallenturnier nun aber ausreicht Indi um einen bewerten zu können ist mehr als fragwürdig!

Satz 1: Eilhoff hat doch gespielt. Beim Hallentunier !
    Satz 2: Eillhoff hat doch gespielt. Beim Hallentunier :rolleyes:

Hausaufgabe für the wall: erkläre mir den Unterschied dieser beiden Sätze.

Flori, könnte dir einen Tip geben. Was auch immer du für einen Ausnahmefehler hast, tippe sie doch mal in google ein und suche einfach. Dort gibt es dann evtl Lösungen, wie du den Fehler beheben kannst oder zumindest erfahren kannst um was es sich da handelt.

Vielleicht hast du Glück und findest was

gruß Indi

Zitat

Original von The Wall
    Sorry aber zum Glück ist Babenhausen nicht Baumheide!

Und ich weiß nicht inwieweit das was mit der Wohnung zu tun hat, da diese bekanntlich so meine Informationen in Babenhausen liegt!

Tja, das frage ich mich auch. Ein kleiner Tip: Indi hat damit nicht angefangen :rolleyes:

Ich bin Nachbarin von Baumheide. Ständig hört sieht man Polizeiautos langdüsen. Einmal (schon länger her) sind ein paar Nachbars-Freunde, Bruder, Schwester und ich angegriffen worden. Sind denen aber davon gelaufen. In Baumheide lässt man Abends noch nicht einmal einen Hund alleine durch die Straßen laufen :lol: :( :(

Zitat

Original von Eddie666
    Meine Horrorvision ist ja Huub Stevens *grusel* bitte nicht!!!

Mir graut es auch vor Huub Stevens, aber was ist, wenn gerade Huub super mit unserem Kader auskommt und daraus die Arminia Granate schlechthin macht?? :rolleyes:

Na dann gib den Porcello doch genauso viel Hoffnung wie du in Kantanha steckst. Der junge hat was drauf. Unterschätze ihn nicht.

Zitat

Original von The Wall

Schließlich werden die (edit: Spieler) besser bezahlt und haben nicht so eine schwere Arbeit wie der ein oder andere Fan...

ich finde ein Fussballspieler hat keinen leichten Job. Die Kritik die sie bekommen, sie sind jedem Wetter ausgesetzt, jedes 2 Wochenende in eine andere Stadt, z.T. lange Busfahrten, die Medien, sie müssen alles was auf dem Platz passiert verarbeiten, hinzu kommen die Verletzungen, und noch vieles mehr.

Da bin ich doch froh, wenn ich "unbekannt" bleibe und meine Arbeit in Ruhe erledigen kann...

Und soviel besser werden die Spieler auch nicht bezahlt oder glaubst du ein Sadovic verdient viel Geld??

Warum Möhlmann z.T. schuld daran ist, dass die Spieler unmotiviert sind? Also irgendeinen Grund muss es ja geben, dass alle Spieler zur gleichen Zeit schlecht spielen. Wenn einer mal unmotiviert ist, kann man das verstehen aber alle auf einen Haufen?? Dnek mal an Jara. Als er noch Trainer beim HSV war, kam von den Spielern auch nix. Alles was sie anstellten -freistöße, pässe, torchance nix klappte. Jetzt wo Toppi trainier ist sieht das ganze wieder anders aus. Bei Möhlmann ist einfach die Luft raus. Da braucht sich Möhlmann nicht schämen für. ich denke das ist normal, dass irgendwann die Luft draußen ist wie z.b. ein ganz einfaches Beispiel: die Ehe. Man versteht sich blendend, aber irgendwann braucht man auch mal eine Pause. Und ich denke bei Möhlmann ist das gerade nicht anders, zumal er schon lange Trainer ist.

Als wir noch in der ersten Liga spielten, fand ich Porcello aber ganz gut. Er ist noch jung. Ich könnte mir bei Porcello gut vorstellen, dass er fuss fasst. Vielleicht nicht von anfang an, aber solange er hier schon in Bielefeld spielt, hat er viel dazu gelernt und ist von Spiel zu spiel immer stärker geworden.