Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Auch wenn Arminia gerade nicht so gut spielt, bin ich trotzdem froh Arminia Fan zu sein und nicht Bayern Fan!

Und was die Spieler angeht, denke ich dass es größenteils an Möhlmann liegt dass sie so unmotiviert sind. Von daher bin ich dafür, dass die Spieler während des Spiels volle Unterstützung bekommen und vor allem Küntzel nicht so ausgemotzt wird. Was war den mit den 4 Toren?? Da war er noch der Fussballgott. Und auf einmal?? Wenn euch jemand tag täglich kritisiert und ständig sagt: "ach du kannst ja gar nix" überlegt euch doch mal, wie es euch dann geht?? Den Spielern geht es nicht anders. Die haben genauso viele Gefühle wie ihr.

Ich gehe auf jeden Fall auf die Alm, egal ob gut oder schlecht. Ach ja sollte Arminia gewinnen kommt mir bloß nicht an mit: "wäre ich doch mal gegangen...8o

Zitat

original von Eddie
    Meinste? Ich glaube eher, dass diese Faulpelze dem erst recht auf der Nase rumtanzen würden. Außer, als Co-Trainer wird der Aufseher aus diesem Gefangenenlager in Visconcent eingestellt, der notfalls auch mal die Stimme *hüstel* leicht erhebt, wenn's nich läüft. Muss langsam echt was passieren, aber solange ich keine VERNÜNFTIGE Alternative sehe, muss BEnno bleiben. Vielleicht sollte er mal ein Werner-Lorant-Kampfseminar besuchen, das war's aber auch schon *g*

*Indi stellt sich zur Verfügung*[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/fitness.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/boxer_3.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/sportschiri.gif]

noch fragen?? :D

Leider hat dir Arminia nur 1 Punkt geschenkt.
    Wie dem auch sei, dafür schenke ich dir jetzt die drei Punkte. Guckst du --> . . . :)

Nun hast du 4 Punkte und bekommst ein Geschenk dazu :geschenk:
    Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier noch ganz schön.

gruß Indi :hi:

Da frage ich mich doch, warum Möhlmann, Dammeier gegen Lübeck nur zur zweiten Hälfte gebracht hat und heute gar nicht?? Ich finde Dammeier gerade wegen der Freistöße wichtig, auch wenn es da einen Porcello gibt. Aber Dammeier hat für mich mehr Erfahrung. Warum wird er dann einfach rausgelassen?? ?( :nein:

Schon letzte Woch hat man gesehen, dass bei Möhlmann die Luft draußen ist. Bin ja mal gespannt, was die nächsten Tage passiert.

Zitat

Original von rdo
    gar nicht schlecht. mir waere nur Power On Self Test eingefallen, und das passt nicht wirklich. ;)

Dann geh doch vorschlagen, also Arminia's Liebstes Magazin - Praktisch, Originell, supertoll :rolleyes:

Hauptsache die Leute ein bisschen verarschen :lol:

Zitat

Original von rdo
    ich hatte schon ueberlegt, Alm-Post irgendwie als Abkuerzung zu machen. Fuer Alm ist mir 'der Arminen Liebstes Magazin' oder 'Arminias Liebstes Magazin' eingefallen, aber fuer Post irgendwie nix. ;)

Präsentiert ohne Schüco täglich :D

Wo du recht hast, hast du recht. Hört sich gut an dein Vorschlag. Nicht nur für einen Neubeginn. Unsere Mannschaft ist ja auch noch recht jung mit vielen jungen Spielern. Und so ein junger Trainer würde in die Mannschaft wieder pep reinbringen.

Nachteil bzw Vorteil: die Trainingseinheiten werden bestimmt härter bei einem jungen Hüpfer als Trainier :rolleyes: ;)

Da wäre ich gar nicht drauf gegekommen, dass du da Osnabrück und Oberhausen "versteckt" hast. Gute Idee.

Und weißt du was?? Du hast uns nicht nur dazu gebracht, dass wir uns anstrengen, selbst du musstest dich anstrengen. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? :D

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme

Oberhausen?...sie sind zwar nicht besonders wichtig oder interessant, aber du meinst mit Sicherheit die Osnabrücker. ;)

Gegen Oberhausen wollen wir lieber nicht die 0 Punkte und 3:6 Tore erwähnen. :P

Ups, meinte auch Osnabrück. Keine Ahnung wie das Ob dahin kam :D

ich versteh dich nicht [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif] ?(

Zitat

Original von PhilippDsc
    Ne gleich von Anfang an!

Bin auch dafür, dass man ihn öfterst spielen lässt. Denn er kann nur dann Erfahrung sammeln, wenn man ihn spielen lässt. So wie z.B. bei Porcello.

Sinesterra hat einiges drauf und schnell ist er auch. Man muss ihn nur die Chance geben.

Eine andere Sache: Zwar haben wir keine guten Spieler, aber mit dem Geld, was wir zur Verfügung hatten, kann man sich auch nicht gute Spieler kaufen. Wie dem auch sei, Arminia hat auswärst gegen Trier gewonnen und gegen Duisburg, gegen Oberhausen 5:0 und gegen Mainz haben wir auch gewonnen. Mainz steht oben in der Tabelle und ist eine starke Truppe. Und das soll was heißen, wenn wir z.B. gegen Mainz gewinnen!