ZitatOriginal von Henn
Serbien-Montenegro vs.
Kroatien
in oberhausen. da wirds knallen...
bei der U 21 glaube ich weniger...
oder meinst du die Tore??
ZitatOriginal von Henn
Serbien-Montenegro vs.
Kroatien
in oberhausen. da wirds knallen...
bei der U 21 glaube ich weniger...
oder meinst du die Tore??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Was heisst denn hier war, Du bist doch der Hooligan schlecht hin!
Alleine Deine Löwenmähne macht Dich mehr als verdächtig!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Die Löwenmähne soll da mal schön bleiben. Da kann er in seinem Örtchen wenigstens Rapunzel spielen
ZitatOriginal von KSV-Jens
Laß mich raten: Euer Totti hat einen sicheren Riecher für Katastrophenspiele...
neee sein "riecher" war kaputt
ZitatOriginal von Eddie666
Zum Schluß, super Spruchband, zu welchem Anlaß auch immer, vielleicht stoß ich noch drauf, war paar Tage nich hier, worum gings da genau? Denke, war genau richtig. Weiß aber nicht worums ging.
Klickst du hier lieber Eddielein
Das nächste Mal... nimmt Indi ihre Fussballschuhe mit. Und wenn Arminia wieder so schlecht spielt, stelle ich mich selber auf!
Noch jemand hier, der mitmachen will??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Just
Ich finds schade, daß hier jetzt so viel drüber gestritten wird, ob die Choreo jetzt gut war oder nicht, toll aussah,
billig oder einfach nur sch****, besser war als was weiß ich was oder eben schlechter als was weiß ich was war.
Das war nämlich nicht Sinn und Zweck der ganzen Aktion.
Es war die erste Choreo von Crazy Blue DSC, und auch andere haben mal klein angefangen.
Die Idee fand ich sehr gut, weils eben für einige Spieler nicht besonders viele gute Gründe gibt, ihren Vertrag
in Bielefeld zu verlängern. Besonders, wenn sie Angebote von anderen Vereinen vorliegen oder in Aussicht haben.
Auch die Idee, daß die Folie durchscheinend ist, und man somit die Fans erkennen kann, von denen der Wunsch
nach baldigen Vertragsverlängerungen ja kommt, find ich nicht schlecht.
Aber wie über fast alles läßt sich ja, wie man sieht, auch hierüber wunderbar streiten.
Ich persönlich fänds gut, wenn dieser ewige Konkurrenzkampf mal ein Ende hätte, und wir uns alle dadrauf
konzentrieren würden, wie wir zusammen die Alm wieder zu dem Hexenkessel werden lassen, der sie
früher einmal war (und NICHT für die eigene Mannschaft, sondern wieder für die Gäate).
Vielleicht bekommen wir ja auch mal eine blockübergreifende Choreo auf die Beine gestellt..?
Immerhin haben wir doch alle dasselbe Ziel: Arminia so gut es geht zu unterstützen. (Wobei ich da ja gestern
wieder stark dran zweifeln mußte, Pfeifkonzert und Effefinger für die eigenen Leute)
Klar, das Spiel war nicht gut, dadrüber sind wir uns wohl alle einig, aber ich hab doch große Zweifel,
daß es dadurch besser wird, daß man den eigenen Leuten in den Rücken fällt.
Da schließe ich mich an!!!
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Indi nun sei doch still, gestern war Totti nicht da und das reicht, lass ihn doch erst einmal ein schlechtes Gewissen bekommen für sein fehlen Gestern und dann sehen wir weiter!![]()
![]()
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Indi weiß warum Totti nicht da war.
ZitatOriginal von Endspurt
@ Felipe: Was? Wir Schweizer und langsam? Gut, die Berner reden sehr bedächtig, aber die restlichen Schweizer fassen
das Wichtigste in einem Satz zusammen wofür Du 10 Sätze brauchst ...![]()
![]()
Sorry schon mal
Indi will beweise
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Damit Du ihn auf der Bank sehen kannst auf der Alm musst Du erst einmal wieder auf die Alm kommen!
Habe Dich die letzten Male gar nicht gesehen, was los? Trommel auf Block 3 ohne Totti 99, wo gibt es denn soetwas?
SWB Gruß
Bennobarkeeper
das vorletzte Heimspiel war Totti da und hat mir noch zugewunken. Und dann kam eine gaaaaaaaanz lange Winterpause. schon vergessen??
Ich fand den Middendorp auch immer in Ordnung. Schließe mich Totti an
ZitatOriginal von Ewu
So wie das ausschaut,hat von Arminias Verantwortlichen wieder keiner an das Einschalten der Rasenheitzung gedacht!
Wofür besitzen wir eigendlich so etwas?
aachen führt mit 0-1 in Mainz!
Nun, ich bin der Meinung, sie hätten die Rasenheizung doch anstellen sollen, denn es hat ja schon vormittags geschneit. Und wenn man sowas schon hat soll man die Heizung auch nutzen und nicht rumprallen damit! Wer weiß, vielleicht hätte Arminia auch ganz anders gespielt, wenn auf dem Platz nicht soviel Schnee gelegen hätte...
ZitatOriginal von Sport-Freak
Wo bitte hat sich Artur durchgesetzt???
Und diese Aussage: "Also warum nicht Boakye zu Dortmund??" Die erklärst Du mir sicher, oder?
Durchgesetzt hat er sich nicht, aber warum sollte Dormund sich nicht wie Hertha oder Schalke auch so viele Spieler holen??
Natürlich bin ich auch nicht dafür und ich kann auch jetzt schon sagen, dass sich Boakye nicht durchsetzten wird. In der 2 Liga ist er gut, aber für die erste Liga reicht es noch nicht. Hoffe doch auch, dass wir Boakye noch ein bisschen behalten.
*schluck* Da schließe ich mich an. Bin fassungslos.
Beileid an Familie und Freunde, besonders die Freunde. Die werden jetzt wohl jedes Arminen Spiel mit anderen Augen sehen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scholli_DSC
Also ich glaube da überhaupt nichts von.
Wieso sollte ausgerechnet der finanziell angeschlagene BvB unsern
Boakye verpflichten? Haben doch gerade erst wieder nen 19-jährigen unter Vertrag genommen.
Dazu kommen noch: Ewerton, Koller, Amoroso, Senesie, Odonkor, Gambino, selbst Herrlich ist noch da.
Warten wir mal den 29. Februar ab. Wenn die Bilanzen erstmal offen liegen müssen,
dann wollen wir mal sehen wer wen verpflichtet.
Also Hertha hatte sich zu Beginn der Saison, neben Artur noch viele andere Spieler geholt und selbst Schalke. Artur musste sich ja auch durchsetzten. Also warum nicht Boakye zu Dortmund??
@ Ende, dann bring auch ein bisschen Schnee mit
und du brauchst auch kein Hotel suchen. Hast hir ja genügend Leute, wo du schlafen kannst
Der Mann, der immer eine rosa Unterhose trägt wünsche ich alles Gute zum Geburtstag
Der ist für dich --> Überraschung :D
Glückwunsch an die Handballer. Haben alles gegeben. Im Videotext stand sogar: "Mit Blutblasen im Finale" Das soll einer mal nachmachen... Bin dann gespannt wie es bei der Sommerolympiade aussieht
Aber erstmal darf gefeiert werden
Du und rechnen?? Oh oh, was soll da bloß rauskommen?![]()
Naja Arminia ist laut meiner Rechnung am Saisonende immer Aufgestiegen
Habe dann aber nie verstande, warum sie trotzdem noch in liga 2 weitergespielt haben
Der Kicker hat die Spielwertung sofort rausgenommen, als das Urteil mit dem Wiederholungsspiel feststand. Als ob das Spiel z.B. ausgefallen wäre, d.h. beide Mannschaften hatten anschließend je 16 Spiele. Seit Montag sind sie wieder bei 17.
danke Jens. dann muss ich nicht ständig rechnen. das ist schonmal gut
ZitatOriginal von arminia_blue
@ KSV-Jens, Aber die Kommandos versteht dann auch der Gegner besser
Ja Indi, die Punkte wurden vorher weggestrichen. Also Aachen hat jetzt keine 6 Punkte aus beiden Spielen sondern nur 3
Ganz sicher, dass die Tabelle aktualisiert wurde?? das sie nur 3 Punkte haben und nicht 6 aus beiden Spielen ist mir auch klar, aber ob in der Tabelle die Punkte schon weggenommen wurden oder nicht??
Manchmal hängen die ja ein kreuzchen drann und schreiben z.b.: *Aachen 3 Punkte abzug oder so.
da muss ich aber matze recht geben. Denn ich habe manchmal auch Schuhe, die mir nicht passen, obwohl die Größe eigentlich richtig ist. ist ja auch mit Jeanshosen. Die muss man ja auch anprobieren, obwohl man die Maße kennt. Ok, bei den Sportschuhe gehe ich auch mal nicht von aus, dass die dann zu klein sein werden, aber bei Sportschuhen bleibt die Frage, kann ich angenehm in den Schuhen laufen?? Das kann man dann vorher doch nicht testen. Und gerade die Sportschuhe dürfen nichts zwicken.