Die Austellung selbst ist eine gute Idee, aber hier in Bielefeld geht es ja im Stadion nicht so übel zu. Nicht so wie in Köln
Ich selber gucke sie mir auch nicht an. Habe auch nicht die Zeit dafür
Die Austellung selbst ist eine gute Idee, aber hier in Bielefeld geht es ja im Stadion nicht so übel zu. Nicht so wie in Köln
Ich selber gucke sie mir auch nicht an. Habe auch nicht die Zeit dafür
so ein leeres Stadion hat was. So kann man hören wie laut sich die Spieler anweisungen zurufen. Beim Moderator hat man wirklch gemerkt, das die Fans nicht da waren. Der wusste auch nicht so recht, was er sagen sollte.
Ich habe das gar nicht mitbekommen. Als Aachen gegen Nürnberg gespielt hatte, haben die Aachener glaube gewonnen, da wo die Fans mit Gegenständen geworfen hatten oder?? Wurden die Punkte eigentlich weggestrichen von dem "Skandalspiel"??
ZitatOriginal von KSV-Jens
Gratulation Flori, das war ein Volltreffer.
Sei mal froh, dass du keinen Fernseher hast. Stimme Flori zu, denn gerade diese machen solche möchtegern Sänger berühmt.
Pah ich hatte 3 Emails bekommen. Richtig fies. Ihr kennt doch diese Rückantworten, wenn eine Mail versendet wurde, die aber nicht angekommen ist. Und 2 von dieser Sorte waren in der Mailbox. Aber die habe ich gleich durchschaut und gelöscht. Denn bei der Adresse habe ich schon seit 2 Wochen keine Mail mehr abgeschickt und die Rückantwort kam zu einer Zeit wo ich nun gar nicht online war. Meistens bekommt man ja sofort so eine Rückantwort.
Und eine mit der Überschrift "hello"
Also aufpassen bei Mails mit Anhang besonders wo "Mail delivery" steht
Edit: Viren & Sicherheit
W32/Mydoom@MM Als Betreffzeile in der eMail tritt meist folgende Syntax auf:
Error
Status
Server Report
Mail Transaction Failed
Mail Delivery System
hello
hi
ZitatOriginal von Almnuss
und das is das aller hässlichste:
http://www.stadionwelt.de/Stad…rtugal/Aveiro/Aveiro.html
Sieht aus, als hätte man das Stadion mit Legosteinen gebaut. Ich weiß nicht, wenn das Stadion mal nicht ganz ausverkauft ist und man die 90 Minuten und länger im Stadion verbringt sieht man hinterher nur noch bunte Stühle. Muss ja auch für die Spieler nicht leicht sein. Lenkt irgenwie ab
ZitatOriginal von PhilippDsc
Ich denke mal das Borges nur scher zu halten ist. Allerdings denke ich das Matze bleiben wird. Das hat er ja auch selbst gesagt. Man muss schauen wie viel der Verein in der jetzigen Lage investieren kann.
Borges wird gehen und wenn wir noch ein Jahr in Liga 2 bleiben auf jeden Fall. Hat er in einem Interview ja auch neulich angedeutet. Schade, denn ich finde Borges als Spieler ganz gut.
also wenn ich länger schlafen darf, was ziemlich häufig ist, weil erst nachmittags arbeiten muss dann schlafe ich bzw wache ich immer um 9h morgens auf, bleibe dann aber immer im Bett liegen, weil meistens das Badezimmer besetzt ist und es Frühstück erst so gegen 11h gibt. Also bleibe ich immer bis 1030h noch im Bett liegen und lese ein Buch.
Gehöre sogesehen eigentlich zu den Frühaufsteher.
mein höchstes war 296,2
Balltreter und Arminia forever haben Geburtstag!!!
Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und eine ganz tolle feier mit der Familie und Freunden!
gruß Indi
ZitatOriginal von Fichte
Stimmt
![]()
![]()
![]()
irgendwie hatte ich dich anders in Erinnerung Fichte
ZitatOriginal von The Wall
Ach so schlimm ist der doch auch nicht!
Meine ich auch, aber er will von sich aus ein bösewicht sein
ZitatOriginal von Endspurt
Ich tippe auf RITEX Bielefeld:
Auf der Tenü-Vorderseite könnte z.B. stehen:
"RITEX - wir verhüten alles - auch Gegentore"
Wir verhüten dich auch und dann schleppen wir dich auf die Alm
Ritex wäre nicht schlecht. Sind ja mehr Männer im Stadion
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag OWO!!!
swb grüße von Indi
Eddie ist Eddie, also Nr 3 -süß sauer
Ich weiß das ganz genau, weil Eddie sagt immer dass er nie lieb ist, also ein teufel *angsthab*
ZitatOriginal von Eddie666
Nö, ich glaube, es ist nicht von Vorteil für die Truppe, wenn ich sie nach verlorenen Spielen headbangen an der Kirchenmauer lasse *lol*
Nachher nennt man mich noch Lorant II
Du wärst der erste Trainier, der sowas machen würde. Könnte vielleicht helfen, die Gegner auszuschalten. Natürlich so, dass die Arminen keine gelbe oder rote Karte dafür kassieren
ZitatOriginal von Eddie666
Ihr beiden Witzknollen, gab's mal wieder Clowns zum Frühstück? *lol*
@Indi: Ich glaube eher, dass Dir Däumling ein Taubenköttel eine Gehirnerschütterung einbringen könnte *lol* "NW: Arminin von Taubenschiß ohnmächtig - Notärzte gruben sie wieder aus..." *LOL* *LOOOOOOOOOOOL*
Und du als Gentelman beschützt mich nicht???
Ein wunder dass du noch nicht auf mich draufgelatscht bist.
Willst mich wohl gerne im Krankenhaus sehen
ZitatOriginal von King Kneib
Deshalb ist Gomez ja nach Belgien gegangen, der Aachener Mannschaftsarzt hätte ihm das Mittel wahrscheinlich nicht gespritzt. Aber die Belgier sind dopingtechnisch schmerzfrei. Was da allein im Radsport abläuft errinnert manchmal an einen Drogenumschlagsplatz. Da ist eine gutorganisierte Dopingmafia am Werk. Nirgendwo ist es einfacher, an verbotene Mittel zu kommen. Ob das auf andere Sportarten übertragbar ist, weiß ich nicht. Aber vorstellen könnte ich es mir schon...
skandal!!!
da hätten die aber die Aussage von dem Mannschaftsarzt nicht gelten lassen dürfen, weil wir sind in Deutschland und es geht um den deutschen Fussball und nicht um einen belgischen möchtegern Arzt 8o.
Na hoffentlich bringt der Einspruch was
wie wäre es denn mit Mc Doof, BurgerKing oder gar ein Autohaus?? Ich selber würde mir Dr. Oetker wünschen aber da kann ich wohl lange träumen von. Marktkauf könnte in frage kommen, zumal die Spieler dort ja schon ganz oft mal Autogramme gegeben haben.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Vergiß es, Indi. So hat es damals Eddies Mutter auch probiert. Das Ergebnis sehen wir heute...
Mhh wie ich sehe hast du dein Geburtstag auch nicht angeben...
hast eigentlich recht. Jetzt wo er 24 ist, damit auch älter kann ich ihn nicht mehr erziehen. Ein Kind ist er aber immer noch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fichte
Also ich fand es bisher eigentlich auch immer super, dass es sowas gibt und sich auch der "Normalo" mal den Körper von innen agucken kann...
doch wenn die da wirklich Leichen von exikutierten Chinesen verwendet habeb; ohne den Willen der Opfer (wovon man ausgehen kann...) wäre das wirklich ne Sauerei!!
Wollte mir die Ausstellung irgendwann eigentlcih mal in München anschauen!
Aber dann überdenke ich das doch noch; falls sich die Vorurteile bewarheinten sollten!!!
Auch wenn es wohl Chinesen sind, angucken lohnt sich allemal. ist nämlich interessant.
Nur sollte die Story wahr sein, bin ich enttäuscht. Hätte ich nicht gedacht. Wobei das Pferd ist kein Chinese oder doch?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/icon_eek_2.gif]