Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Die Austellung selbst ist eine gute Idee, aber hier in Bielefeld geht es ja im Stadion nicht so übel zu. Nicht so wie in Köln ;)

Ich selber gucke sie mir auch nicht an. Habe auch nicht die Zeit dafür

so ein leeres Stadion hat was. So kann man hören wie laut sich die Spieler anweisungen zurufen. Beim Moderator hat man wirklch gemerkt, das die Fans nicht da waren. Der wusste auch nicht so recht, was er sagen sollte.

Ich habe das gar nicht mitbekommen. Als Aachen gegen Nürnberg gespielt hatte, haben die Aachener glaube gewonnen, da wo die Fans mit Gegenständen geworfen hatten oder?? Wurden die Punkte eigentlich weggestrichen von dem "Skandalspiel"??

Pah ich hatte 3 Emails bekommen. Richtig fies. Ihr kennt doch diese Rückantworten, wenn eine Mail versendet wurde, die aber nicht angekommen ist. Und 2 von dieser Sorte waren in der Mailbox. Aber die habe ich gleich durchschaut und gelöscht. Denn bei der Adresse habe ich schon seit 2 Wochen keine Mail mehr abgeschickt und die Rückantwort kam zu einer Zeit wo ich nun gar nicht online war. Meistens bekommt man ja sofort so eine Rückantwort.
    Und eine mit der Überschrift "hello"

Also aufpassen bei Mails mit Anhang besonders wo "Mail delivery" steht

Edit: Viren & Sicherheit
    W32/Mydoom@MM Als Betreffzeile in der eMail tritt meist folgende Syntax auf:

Error
    Status
    Server Report
    Mail Transaction Failed
    Mail Delivery System
    hello
    hi

Zitat

Original von PhilippDsc
    Ich denke mal das Borges nur scher zu halten ist. Allerdings denke ich das Matze bleiben wird. Das hat er ja auch selbst gesagt. Man muss schauen wie viel der Verein in der jetzigen Lage investieren kann.

Borges wird gehen und wenn wir noch ein Jahr in Liga 2 bleiben auf jeden Fall. Hat er in einem Interview ja auch neulich angedeutet. Schade, denn ich finde Borges als Spieler ganz gut.

also wenn ich länger schlafen darf, was ziemlich häufig ist, weil erst nachmittags arbeiten muss :P dann schlafe ich bzw wache ich immer um 9h morgens auf, bleibe dann aber immer im Bett liegen, weil meistens das Badezimmer besetzt ist und es Frühstück erst so gegen 11h gibt. Also bleibe ich immer bis 1030h noch im Bett liegen und lese ein Buch.

Gehöre sogesehen eigentlich zu den Frühaufsteher.

Balltreter und Arminia forever haben Geburtstag!!!

Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und eine ganz tolle feier mit der Familie und Freunden!

gruß Indi

Zitat

Original von Endspurt
    Ich tippe auf RITEX Bielefeld:

Auf der Tenü-Vorderseite könnte z.B. stehen:
    "RITEX - wir verhüten alles - auch Gegentore"

Wir verhüten dich auch und dann schleppen wir dich auf die Alm :D

Ritex wäre nicht schlecht. Sind ja mehr Männer im Stadion ;)

Zitat

Original von Eddie666

Nö, ich glaube, es ist nicht von Vorteil für die Truppe, wenn ich sie nach verlorenen Spielen headbangen an der Kirchenmauer lasse *lol*
    Nachher nennt man mich noch Lorant II ;)

Du wärst der erste Trainier, der sowas machen würde. Könnte vielleicht helfen, die Gegner auszuschalten. Natürlich so, dass die Arminen keine gelbe oder rote Karte dafür kassieren :D

Zitat

Original von Eddie666
    Ihr beiden Witzknollen, gab's mal wieder Clowns zum Frühstück? *lol*

@Indi: Ich glaube eher, dass Dir Däumling ein Taubenköttel eine Gehirnerschütterung einbringen könnte *lol* "NW: Arminin von Taubenschiß ohnmächtig - Notärzte gruben sie wieder aus..." *LOL* *LOOOOOOOOOOOL*

Und du als Gentelman beschützt mich nicht??? ;(
    Ein wunder dass du noch nicht auf mich draufgelatscht bist. 8o :D
    Willst mich wohl gerne im Krankenhaus sehen :(

Zitat

Original von King Kneib

Deshalb ist Gomez ja nach Belgien gegangen, der Aachener Mannschaftsarzt hätte ihm das Mittel wahrscheinlich nicht gespritzt. Aber die Belgier sind dopingtechnisch schmerzfrei. Was da allein im Radsport abläuft errinnert manchmal an einen Drogenumschlagsplatz. Da ist eine gutorganisierte Dopingmafia am Werk. Nirgendwo ist es einfacher, an verbotene Mittel zu kommen. Ob das auf andere Sportarten übertragbar ist, weiß ich nicht. Aber vorstellen könnte ich es mir schon...

skandal!!! :nein:

da hätten die aber die Aussage von dem Mannschaftsarzt nicht gelten lassen dürfen, weil wir sind in Deutschland und es geht um den deutschen Fussball und nicht um einen belgischen möchtegern Arzt 8o.

Na hoffentlich bringt der Einspruch was :)

wie wäre es denn mit Mc Doof, BurgerKing oder gar ein Autohaus?? Ich selber würde mir Dr. Oetker wünschen aber da kann ich wohl lange träumen von. Marktkauf könnte in frage kommen, zumal die Spieler dort ja schon ganz oft mal Autogramme gegeben haben.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Vergiß es, Indi. So hat es damals Eddies Mutter auch probiert. Das Ergebnis sehen wir heute... ;(

;)

Mhh wie ich sehe hast du dein Geburtstag auch nicht angeben... :D

hast eigentlich recht. Jetzt wo er 24 ist, damit auch älter kann ich ihn nicht mehr erziehen. Ein Kind ist er aber immer noch :P

Auch wenn es wohl Chinesen sind, angucken lohnt sich allemal. ist nämlich interessant.

Nur sollte die Story wahr sein, bin ich enttäuscht. Hätte ich nicht gedacht. Wobei das Pferd ist kein Chinese oder doch?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/icon_eek_2.gif]