ZitatOriginal von Eddie666
So, nun hab ich Geburtstag, schau links, da steht mein Alter, hurra, *sich gratuliert* so, und nu Ende der Debatte *lol*
Du LÜGNER du...
So, nun hab ich Geburtstag, schau links, da steht mein Alter, hurra, *sich gratuliert* so, und nu Ende der Debatte *lol*
Du LÜGNER du...
Ich hab das nie behauptet. Ich hab nur gesagt, dass ich Dich nicht als Mann in mein... *laut räusper* *hust* na, Du weißt schon, was ich schieb *lol*
Ich habe keine Ahnung, was du meinst [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Weil ich Herrn Möhlmann denn doch für etwas kompetenter halte *g* wie vermutlich auch 99,999999999999999999999999999999% aller DSC-Anhänger *lol*
Aber bevor hier ein Loddar Dummschwätz hier den Verein ruiniert, würde ich hier andere Namen ins Spiel bringen. Du fällst leider aus dem Raster, weil Du ja dem HSV die Daumen drückst und Dich demanch zu gut mit Tommy vertragen würdest *fg*
Ansonsten: Wieso nich 'ne TraineriIN? ArBi, noch Kapazitäten frei? *g*
Arminia steht bei mir noch immer an erster Stelle und der HSV ist nur so nebenbei. Aber richtig Fan bin ich nicht. Wenn der DSC und der HSV aufeinandertreffen, dann bin ich immer noch für Arminia.
Und du hälst dich also nicht für einen kompetenen Menschen?? Aha
ZitatOriginal von Bulldozer
@ Eddie: Tauben sind schon sehr passend, wie rdo richtig erkannt hat. Wie wäre es mit:
Almtauben Bielefeld
Das hätten wir den verlorenen Stadionnamen im Vereinsnamen, hätte doch was, oder?
Naja, soweit ich weiss gabs im von der DEL vielleicht keine Anordnung, aber es wurde den Vereinen doch "nahegelegt". Die DEG hat sich dem ja lange verwehrt dann, sind inzwischen aber auch umgekippt.
Eddie, musst aufpassen, dass sich die Tauben nicht bei dir aufm Kopf setzen. Ich würde mal sagen Block 5 ist für Eddielein tödlich
Ich habe doch mal ne Frage: Ich kenne das z.B. beim Arzt, im Altersheim so fast in allen Berufen werden wichtige Sachen Dokumentiert. Im Altersheim z.b. wann die ältere Dame/ Herr gegessen hat, welche Tabletten verabreicht usw. Müsste der Mannschaftsarzt nicht auch alles dokumentieren, was er welchem spieler verabreicht hat, wie und wo, etc??
ZitatOriginal von KSV-Jens
Warte noch einen Monat, dann ist Eddie zwölf.....
Hihi, wenn er 12 ist, werde ich den Eddie erstmal vernünftig erziehen, wobie könnte ich jetzt auch machen
ZitatOriginal von KSV-Jens
Corni ist wahrscheinlich der Spitzname für Cornelia..... *duck und weg*
Hübsche Brüste hast du ja, Cornelia
*47 minuten rumputz*
Öhm, joooo, ganz nett, Corni
Corni hat dein Monitor geputzt??
Ich dachte Corni ist ein Mann
Shit, stimmt ja... *huaaaarg* nachdenken, Eddie, das nächste Mal bisschen nachdenken...
ich bin immer noch älter als du
das hört sich ja an, als ob du nach Hause telefonieren willst, wie der Et: "Et nach Hause telefonieren" Muss ich da Angst haben, dass du ein Alien bist?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/icon_eek_2.gif]
ZitatOriginal von Eddie
Wo steht das? *bg*
Guck mal in in den Mails
Du scheinst mir so langsam etwas vergesslich zu werden, jetzt wo du um etliche Jahre wieder jünger geworden bist
ZitatOriginal von MJockel
es ist doch so: er durfte das zeugs nehmen wenn es nicht gerade intramuskulär gespritzt wurde. daran kann sich sein arzt jetzt entgegen früherer aussagen nicht mehr erinnern.(gröhl) aber auch wenn die substanz nicht intramuskulär verabreicht wurde ist sie zumindest meldepflichtig, was in diesem fall versäumt wurde,daher die sperre für den spieler.(der witz dabei: ausgerechnet dieser "halbgedopte" spieler erzielte das entscheidende tor im spiel gegen uns und spielte deutlich besser als in den spielen zuvor). das ist ein eindeutiges loch im rechtssystem des dfb welches man als schlauer verein natürlich nutzen sollte. was arminia jetzt tun kann ist sich einen arzt mit alzheimer zu beschaffen und zu spritzen was das zeug hält. (ja sorry ich bin echt sauer,man wird ja nicht das erste mal beschissen.)
wie kann der DFB eigentlich nur so eine bekloppt Aussage glauben, von wegen:" ich weiß nicht mehr wie gespritzt wurde?? Da kann man ja mit jeder Behauptung ankommen
Also wenn sie schon gegen uns sind, dann sollen sie doch wenigstens ehrlich sein und das sagen aber so hinterhältig?? Da lach ich nur
ZitatOriginal von Corni
Warum???
Hast Du eine bessere Idee, den Monitor von innen zu reinigen![]()
eine bessere Idee schon, aber stell dir vor das auf dem Link die Dame ist deine Dame ist und du findest das toll, wenn sie mit dem Busen Monitor, Fussboden und sonstiges schruppt. Naja und wenn man schon putzt heißt es ja, dreck ist vorhanden. Folglich hängt alles am Busen.
Nun wenn es dir Spass macht eine Frau mit dreckigen Busen zu vernaschen?? Ich meine an einen Putzlappen nascht du ja auch nicht
was soll das denn??[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_eek_2.gif]
Entweder sollen sie Gomez ganz frei sprechen oder ihn für 12 Spiele sperren und uns die 3 Punkte geben. So wirklich freigesprochen haben die ihn ja nicht. Wenn sie schon sagen er war nicht gedopt ihn aber trotzdem sperren. Was soll das??
Ich habe so das Gefühl, dass er der DFB gedopt war. Entweder ganz oder gar nicht. aber für 12 Spiele gesperrt ud Arminia bekommt keine 3 Punkte ist echt lächerlich
ZitatOriginal von x-man
@indi, jup erwischt. habe gestern keine zeitung in den händen gehabt. und wo man etwas über die nw im internet findet ist mir nicht bekannt, bzw stelle ich mich wohl zu doof an*mitaugenzwinkernzusub*
muss ich das mit dem Augenzwinkern jetzt verstehen?? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Übrigens in einem anderen Forum, wurde ein Frage-Antwort Thread erstellt. Also einer stellt eine Frage (egal was) und derjenige der die Antwort weiß bzw Lust zum Suchen hat, antwortet. Ist die Frage richtig beantwortet darf der "richtigantworter" die nächste Frage stellen. Lust dazu??
Wer möchte kann ja einfach mal ne Frage stellen. Da ich übers WE nicht online sein werde und erst am Sonntag sagen kann, ob meine Frage richtig beantwortet ist überlasse ich euch den Anfang.
gruß Indi
Der Eddie, der so alt ist wie Du
Dann bin ich ja aälter als du [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/010.gif]
ZitatOriginal von The Wall
Aber wie hört sich:
Ich hasse eingekauft
an?
ja wall ich denke genauso wie du von daher passt das auch mit Ich hasse einkaufen. Ich bin ja nicht so ne weibliche Gestalt wie Fichte
ZitatOriginal von Eddie
Wäre das bei Frauen möglich, wären's ja Männer geworden *lol*
Du willst mich ja nicht das ich ein Mann werde
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/010.gif]
böser corni! du solltest dich was schämen
Glückwunsch ihr beiden oder doch alleine??
Doppelt hält besser
Hoffe du und dein Zwilling habt gut gefeiert
gruß Indi
*muahahahaha* sind hier im Forum wieder Hanfkekse verteilt worden, oder was?
ich habe nix damit zu tun
warum wirst du denn nicht dsc coach??
Also das Bild bei was bei Subs zu sehen ist habe ich reingehängt. Warum da jetzt so ein Strafgesetztzeug kommt weiß ich auch nicht
Nunja, scheinbar hat kein Mensch die Neue Westfälische gelesen. Auf jeden Fall stand gestern ein Artikel darüber in der Zeitung.
x-man deine Antwort ist falsch
Also der feine Herr auf dem Bild ist Ex-Armine Horst Stockhausen er wurde 60 Jahre alt und hat das erste Tor in der Erstligageschichte des DSC Arminia geschossen und zwar am 28. August 1970 in Frankfurt. Unsere Arminia spielte dank Stockhausen's Kopfballtor! unentschieden (1:1) Somit hatten wir dann auch den ersten Punkt auf dem Konto.
Den Artikel über Horst findet ihr hier: nw-news