ZitatOriginal von Sport-Freak
Abstimmung NW-News
Ja, beim HSV hat es auch geklappt....
Von wegen. Die sagen noch heute Volksparkstadion!
ZitatOriginal von Sport-Freak
Abstimmung NW-News
Ja, beim HSV hat es auch geklappt....
Von wegen. Die sagen noch heute Volksparkstadion!
ZitatOriginal von KSV-Jens
Der Admin werkelt schon im Hintergrund....
Gott sei dank heiße ich Indernet
So ich habe jetzt auch ein Bild.
Wer ist dieser Mann und was hat er mit dem Jahrgang 1970 und Arminia zu tun?? Tipp: heute ist er 60 Jahre geworden
Und wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr ja noch das Spiel und Endergebnis suchen
Edit: habe das Bild rausgenommen.
ups..8o
und was ist mit den ganzen Nicks?? Almnuss, Almadler und die, die hier noch herumgeistern?? Arenanuss, Arenaadler....
Ich glaube nicht, dass sie Loddar holen. Hinterher sind wir noch in den Schlagzeilen dank Loddar
Aber im ernst, ich glaube nicht, das sie ihn holen. Wie tief sollen wir denn noch sinken
Ich mochte noch nie Barbies. habe damals immer mit Autos gespielt. ich glaube Corni hat sich geschämt, dass er die BarbiePuppe so verunstaltet hat und so erst gar nix erwähnt
Du wärest jetzt wahrscheinlich Millionär Corni. Naja, Männer können halt nicht immer schlau sein, wenn Frau nicht dabei ist
lol die ist ja lustig die Seite.
@ corni: Wann verkaufst du die Puppen??
das war überhaupt kein leichtes Bild
Da hat Indi schon wieder wie eine dumme Nuss ausgesehen
Neues Bild
Also da hat sich aber ein Kameramann in den Domino verliebt...
Herr von Domino, im dsf haben sie dich immer wieder eingeblendet, man sah dich singen aber auch gespannt das Arminia Spiel verfolgen. Lustig lustig. Denke auch da waren noch mehr aus dem dsc4everForum zu sehen, aber alle kenne ich ja nicht. jedoch war matze auch im Fernsehen.
habt gut supportet. Leider konnte ich mir nicht alle Spiele angucken, weil ich erst um 18:45h zuhause war
mir ist da noch was eingefallen. Was ist denn im Sommer?? Letzten Sommer war doch die noch die rede von: die Spiele später zu spielen, wegen der Hitze. Aber im Sommer um 12Uhr Mittags zu spielen, da ist doch die Hitze am extremsten.8o
herzlichen Glückwunsch ihr beiden
feiert schön und lasst euch reichlich beschenken!
gruß von Indi
ist deine Fotokiste nun alle?? Oder hast du noch ein paar schöne Funde aus der Fotokiste??
Such mal ein Bild aus, dass leicht ist
Ich sitze an der Quelle. Verwandte in Indien und Amerika. In Indien bzw Asien empfangen die da deutsche Welle und gucken sich dort die Spiele auch an. Und wenn Samstag oder Sonntag nachmitag um 15h Fussball läuft ist es in Indien nichts nacht sondern abend. Für Amerika wäre das dann ja noch schlechter weil die liegen zurück.
Im übrigen sieht man mal wieder, dass Geld heutzutage viel wichtiger ist, als alles andere. traurig traurig...
Mich hat es auch gewundert, warum nicht Stein im Tor stand. Aber vielleicht hatte er ja auch keine Zeit gehabt.
Geideck hat mich auch nicht richtig überzeugt, aber TvH. hatte doch die meisten Torchancen von den Arminia Spielern gehabt. Mir hat er gefallen. Aber schade, dass Labadia und Armin Eck nicht dabei sein konnten. Ich denke mit den beiden, wäre vielleicht sogar noch mehr rausgekommen. Trotzdem respekt an Bremen und Bochum hat ja auch ganz gut gespielt in der Seidensticker Halle.
ZitatOriginal von arminia_blue
Wiso hasst du Einkaufen?
Weiß net. Mach ich nicht gerne. Also zumindest bin ich noch so eine die Stunden braucht beim aussuchen. Am liebsten hätte ich es, wenn ich ins Geschäft reinkomme und meine Vorstellung also was ich kaufen will schon bereit hängt, ich schnappe mir diese und schnell wieder weg.
Gibt ja immer Sachen, die man mag und die man gar nicht mag. Ich gehören zu denen, die Einkaufen hassen. Sorry, aber ist nurmal so.
ZitatOriginal von Thomy71
...ich bin ja nicht zum Spaß hier
Und so wenig Neuzugänge, wie's da vorher gab, guckt man auch nicht jeden Tag rein
Vielleicht wäre es doch ganz angebracht deine brauen Hose in eine swb auszutauschen
Dann würdest du auch nicht soviel verpennen und wir können dich als einen anständigen Mann betrachten
ICH HASSE EINKAUFEN!
und das meine ich wirklich!
ZitatOriginal von Eddie666
Sehr witzig...
Ei wer lacht denn da??
ZitatOriginal von Eddie666
Das wagst Du mir nicht ins Gesicht zu sagen *lol* wie auch... "...wer redet da mit meinem Knie?" *rofl* *ausschütt vor lachen*
Pass ma auf, dass ich DIR nicht noch'n paar Spitznamen geben, Indi, Königin von Lilliput
so groß machst du mich??
ich fange schonmal an zu träumen. Wer träumt mit mir??
Aber mir fehlt noch eine Sache. Ist Arminia in der Lage sich gut! zu Verstärken für die erste Liga?? Weil Indi will nicht, dass dich gleich wieder absteigen