Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Eddie666

Och, weißte, das tangiert mich nur periphär ;)
    Wer eine olle Koreakutsche fährt (und dann nur auf dem Beifahrersitz *lol*) kann mich gar nich meinen. Zudem Opel true ist und true bleibt. :baeh:

Papis Kutsche quitscht beim fahren aber nicht von wegen olle :P
    Naja habe ich für Eddie dann auch mal einen Kosenamen: OpelPopelEddie :D :D :D

wusste ja gar nicht das Eddie so gerne Einkaufen geht :D :baeh:

Ich habe 2 Stunden vorher geschrieben, nur hast du 3 Stunden zum Antworten gebraucht :P Was wäre denn, wenn ich ne Woche vorher schreiben würde?? Dann würdest du bestimmt ne Woche brauchen um zu Antworten. Dann ist auch wieder zu spät ;)

Am besten du schreibst dir das ganze auf. Aber nicht wieder verklüngeln. Also ob wir Indi trauen ist eine andre Frage. Eher ob wir dir trauen :P :D ;)

Zitat

Original von Arminia Star
    Gurke?????????????

Nimm das zurück! :D
    Mein Auto ist keine Gurke.
    Aber wie du willst. Dann ist mein Auto eben die schnellste Gurke der Welt! :D :baeh: Da kommt euer Daewoo nicht hinterher! :D

Ich hänge selbst bei einer Ampel (also wenn die dann auf Grün umspringt) Mercedes und Co ab. Wie soll dann dein Auto schneller sein?? :D Und ich lasse den Motor vorher nicht aufheulen oder fahre mit quitschenden Reifen an. Ganz normal und trotzdem sehen die Mercedesfahrer alt aus. :rolleyes:

Zitat

Original von Eddie666
    @Indi: ICH hab gar nix rausgenommen, meine Daten hat alle DSC4EVER bei seiner Umstellung beerdigt *g*

Ich meine bei ICQ :nein: :D
    Aber hier könntest du deine Daten auch wieder mal reinpacken, damit auch jeder weiß, wie jung du bist :D

Zitat

Original von Eddie666

Wobei z.B. es bei der kleinen Indi reicht, sie in einem durchlöcherten Karton in die nächste Tierhandlung zu geben und im Tausch einen Goldhamster zu bekommen :D

Pah ich bin also nur einen Goldhamster Wert?? :( ;(
    Jetzt will ich aber mal wissen, was du mit dem Goldhaster anstellen willst und warum gerade einen Goldhamster?? Wobei, dann bin ich befreit von deinem Kommandieren. Andererseits könnte ich dich nicht mehr ärgern... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/010.gif]

Auch wenn Daewoo ein Opel mehr oder weniger ist, ist in unserem Auto trotzdem noch viel mehr Platz als in deiner Gurke :D :D :D ;) :P

ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt. Ich bekomme keine Spammails. Und wenn dann packe ich die gleich in die Blacklist und habe ruhe. Das einzige was mich bei gmx momentan nervt sind diese POPUP fenster, aber Spammails habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Und wenn ihr zu hotmail etc hingeht ist doch wohl klar das ihr dort mit spammails überflutet werdet.

Was diese ganzen virenmails angeht, wenn ihr den absender nicht kennt dann löscht den schrott und macht sowas erst gar nicht auf.
    "Problem gelöscht" ;)
    Also immer schön auf dem Absender achten. Jede Spammail hat als Absender irgendeinen dummen Hinweis. Ausserdem würde Microsoft nicht über Mail irgendwas verschicken.

Zitat

Original von Eddie666

Scheiße, welches Format hat den Siemens S55? Steht mit keinem Wort in dieser scheinbar von Russen übersetzten Anleitung *tob*

Also ich habe das Arminia Logo von deiner Seite genommen Eddie und das passt wunderbar auf meinem Handy drauf. Musst auch nix bearbeiten dran. Übrigens kannst du dein Handy bei mir bearbeiten wir haben ja (dank Star) das richtige Datenkabel und da Subs das gleiche Handy wie du hat passt das. (genaueres kommt noch -du weißt schon ;) )

Das Bild müsste doch 1994 so um den dreh gemacht worden sein oder??

Ein Kumpel von mir hat mir auch erzählt, dass wenn ich das Buch lese ich mich in der Gesichte wiedererkennen werde.
    Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen. Bin ja mall gespannt, ob ihr beiden wirklich recht habt. :angel:
    Nick Hornby ist ja ein guter Autor.

Er hat mich an meinem Geb. auch nicht verwöhnt ;( :D :pillepalle: ;)

Zitat

Original von Rotscher
    Hallo!

Habe mal in der Wilden Liga Bielefeld gegen eine gemischte Frauen-Herrenmannschaft gespielt. Dort hielt sich die Mannschaft nur knapp eine Saison gemischt, dann nahm der Frauen-Anteil ab.
    Aber ich muss sagen, dass sie zumindest technisch gleichwertig waren;
    ich hatte jedoch auch so ein bisschen bammel mit Härte in Zweikämpfe hineinzugehen- vielleicht ihr Vorteil.

Insgesamt finde ich es aber sehr schade, dass deer Frauenfussball hier in Deutschland, trotz des WM-Titels, es mal wieder nicht schafft, viele Zuschauer in die Stadien zu locken. Aber vielleich hat das auch sein Gutes, dieser "Amateur-Status" erhält den Spass am Fussball spielen.Zuviel Geld verdirbt den Charakter :rolleyes:

Ich denke mal auch, dass man eine Frau nicht unterschätzen soll. Die haben einges drauf. Udn wenn ich mir da nur die Inter Netluschen angucke. Da haben die Frauen einiges drauf. Sie halten mit den Männern gut mit. Aber ich finde es schon ok, dass Prinz hier geblieben ist. Bin nämlich nicht für eine gemischte Mannschaft bei den Profis.

Und das der Frauenfussball nach der WM wieder ins Nirvana verschwindet war mir auch klar. Hier wurde j aeinst über Frauenfussball disuktiert. Und was da für Antworten gekommen sind.... Und ich denke das wird noch lange dauern, bis die Frauen, die Fussball spielen anerkannt werden. Leider :(

Zitat

Original von arminia_blue
    Indi, ich hatte bis irgendwann Eddies icq-nummer. Weis nicht warum er nicht mehr in meiner liste ist. Liegt warscheinlich daran das ich von ICQ2000irgendwas auf lite, goicq und noch mal lite und wieder zur Vollversion gekommen bin. Da hatte ich Eddies Geburtstag auch. Wusste aber auch jetzt nicht mehr welchen Tag.

Er hat seinen Geburtstag, kurz bevor er Geburtstag hat wieder rausgenommen um zu vertuschen, dass er älter wird :D