Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Zitat

Original von bastifantasti
    Ist das nicht immer so, Indi!

Ja eigentlich schon. Nur haben wir dann soviele Böller, dass wir um 4h Nachts immer noch draußen stehen und gelangweilt vor und her böllern :D

Und ganz gemein ist noch: das wir am nächsten Tag alles sauber fegen müssen. Wenn sich denn mein Vater und der Bekannte und die Freunde mal absprechen würden, hätten wir am nächten Tag nicht soviel arbeit ;)

Ich kaufe auch nix. Trau mich ja noch nicht einmal Wunderkerzen in der Hand zu halten :rolleyes: ;)

Aber so wie ich meinen Papi kenne holt er wieder was. Und weil wir Silvester in Hamburg bei Bekannten verbringen und die Feuerwerkskörper "lieben" werden die garantiert auch einiges holen + weitere Freunde der Hamburger und das was mein Papi noch kauft ergibt...

Also da wo es am hellsten leuchtet ist die Indi :D

was stört dich denn dieser Thread ?? Du wohnst ja nicht mal in Bielefeld :baeh:

Zitat

Original von Eddie666
    Hoi? Ich bekomme einen Geburtstagstopic? Indi is eine Petze *g*
    Aber wozu jeden hier informieren, ES STEHT DOCH UNTEN IN DER LEISTE MIT DEN BALLONS! *lol*

Hättest du deinen Geburtstag mal im Profil eingetragen, hätte ich nicht petzen müssen und du hättest auch solche Luftballons von Dsc4ever bekommen. Da du dein Geburtstag aber nicht eingetragen hast, wusste kein Mensch, dass du Geburtstag hast. Ein wunder das du dein Geb- Datum noch kennst :P

Zitat

Original von KSV-Jens
    Bei den Figuren oben handelt es sich um asiatische Sumo-Ringerinnen. Stärke sieht man(n) bei den europäischen Frauen nur in der Küche - das nennt sich dann Speisestärke.... :P

Stimmt ja gar nicht. Wenn du mir beim Kochen zusiehst, nimmst du deine Aussage aber ganz schnell wieder zurück, denn Indi kann nicht kochen :rolleyes: :D

Ich meine vom Verstand her gibt es viele Frauen die Stärker sind. Von daher ist nicht jede Frau ein schönes Weihnachtsgeschenkt :baeh:

Zitat

Original von Endspurt
    Frauen leiden viel stärker unter dem Ende einer Beziehung als Männer. Zudem verkraften Single-Frauen eine Trennung besser,
    wenn sie noch nie mit einem Mann zusammengelebt haben.

Kommt ja ganz drauf an...
    Es gibt ja auch Männer die sich wie Frauen benehmen und ich denke die verkraften solche Trennungen auch nicht. Und dann gibt es ja noch Männer, die Frauen monatelang verfolgen, weil die Frau schluß gemacht hat oder gar töten. Nicht einsehen wollen, dass jetzt schluss ist.

Abr ist schon wahr die Geschichte. Männer können viele Sachen einfach besser verdauen, als Frauen. Das muss ich als Frau einfach mal sagen!

ich wette mit dir, Eddie zieht sich sein weißes Trikot nicht mal an. Und auf der Alm ist er immer rot. Eindeutig der Bewis, Eddie ist geizig und schüchtern :D

Zitat

Original von x-mas

okay, kannst du haben...*gg*
    diesmal ohne hinweis :D

sagst du mir die Trikotfarbe der Spieler, dann sage ich dir, was Subs zu Weihnachten bekommt :D

...und wann die gespielt haben, wer gespielt hat und wo das ganze stattgefunden hat.
    Vielleicht bekommt du dann auch ein Weihnachtsgeschenk von Subs :rolleyes: :P

ich komme mit. Muss mit dem Ende auch ein erstes Wörtchen reden. :D
    Verkleide mich dann als Weihnachtsfrau :rolleyes:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Eddie, was gibt´s da zu lachen? Ich bin in solchen Dingen auch sehr penibel. So warne ich bei bestimmten äh Anlässen zu zweit immer vor, ich geh jetzt rein, ich geh jetzt raus, ich geh jetzt wieder rein, ich geh jetzt wieder raus usw., bis ich plötzlich den Rhythmus wechsele und sage, ich komme jetzt.

Das kommt sehr gut an, glaub mir, und es ist fast wie ein Weihnachtsgeschenk *auf Thema zurückkomm*... ;)

Vorsicht....
    nicht jede Frau ist ein Weihnachtsgeschenk :baeh:

Zitat

Original von Eddie666

Also schwache Blase *gg*

Dann musst du mal zum Arzt gehen :D

Zitat

Original von Eddie666

So ist das eben, no girl is innocent *lol*

ich kann kein Englisch :rolleyes: :D

Zitat

Original von Eddie

Mal gucken, wenn ich mal in Kassel bin *g*

du hast doch nie Zeit ;)

Zitat

Original von bastifantasti
    Nicht die größte habe das "nicht" vergessen sorry!

Aber es ist doch eh schnuppe ob eine Person groß oder klein ist! Es kommt auf den Charakter an und der passt bei klein Indi!

Einzige Nachteil ist immer im Fanblock wenn man relativ klein ist!

Das ist aber lieb basti!!!

Eddie: nimm dir mal ein Beispiel :rolleyes: :D

Zitat

Original von Eddie666

Lies Doch mal mein Eingangsposting *lol* DAS WEIHNACHTSANGEBOT GILT NUR INNNER GESCHÄFTSSTELLE! Gut, dass die 39 Euro für S, M und L gelten und 44,90 für XL bis XXXXXXXXL das dachte ich, könnte man sich zusammenkombinieren. Sorry, also: JA!

Indernet: :baeh: Ich hab meines jetzt! Weiß rult! :baeh:
    Hail to the :Hail: BULLDOZER :Hail: ;)

Pass auf, dass du nicht kleckerst, sonst ist es net mehr weiß. Wenn der erste Schnee fällt kannste ja Trikot und Schnee vergleichen. :D