Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Zitat

Original von x-mas
    die weißen und blauen westfalenblatt-jerseys fand ich auch nicht schlecht.
    dieses marineblaue alternativ-trikot mit "herforder pils" drauf(wie der typ im focus des unteren picx zu sehen :D ) fand ich auch ziemlich gut...

bildquelle: levrheinland.de

das bist du doch da in der Mitte mit der Sonnenbrille und der Herr nebenan, kommt mir auch so bekannt vor.... :P
    *grübel* war das nicht zufälligerweise das Leverkusenspiel in diesem Sommer??? :D :D :D

Und wenn man genauer guckt, sind da noch ein paar User drauf :rolleyes:
    Das Spiel endete 3:1

Nächstes Bild.... ;)

*Erwischt* :baeh:

Der liebe freche Eddie hat heute Geburtstag
    und wollte alles geheimbehalten. Wie du siehts hat das nicht funktioniert :rolleyes: :P

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute
    und zur Abwechlung mal nicht die böse Rute.
    Heute darfst du dir einen saufen
    musst dann leider auch viel laufen,
    aber findest deine Geschenke
    möglicherweise nur auf einem Haufen :D
    Eddie ich wünsche dir viel Spass
    und nun gib endlich gas :)

swb Grüße von Indi :hi:

[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/kneller2/g/a_geschenke02.gif]

Na toll, weil ihr alle jetzt so schön geschrieben habt, dass ihr fast vom Stuhl gefallen seid,
    habe ich mich jetzt nicht erschrocken, sondern fand das Spiel eher langweilig :rolleyes:

Aber dennoch lustig. Das beweist ja mal wieder, warum lieber Mann die Fenster putzen soll als Frau.
    Hinterher fällt die Frau noch aus dem Fenster, wenn sie sich so erschreckt und das wollt ihr Männer ja nicht :jump:

Zitat

Original von x-mas
    naja, was heißt denn jung. du bist gerade mal nur zwei jahre jünger als ich! der unterschied liegt wahrscheinlich nur darin, das ich mir als kleiner dötz sehr früh mein leben versaut habe, äh ich meine, sehr früh die liebe zu arminia verspürte *LOL* ja eintrittskarten sind von mir gesammelt, bzw spiele die ich auch besuchte. von meinen eltern konnte ich nichts von arminia erwarten. von denen habe ich nur ein sammelsorium eines anderen fussballclubs

ja, ich bin ja erst seit 1995 Fussifan. Da hast du schon eine halbe Ewigkeit hinter dir. Frauen werden halt nicht als Fussifan geboren...
    Leider :(

da schließe ich mich an!!!

Zitat

Original von x-mas
    ja indi, neben ein paar eintrittskarten, habe ich noch alte zeitungsartikel von diversen spielen. ein teil ist aber auch noch von meinem kumpel. vor ein paar tagen habe ich einen schrank entrümpelt und bin auf ein paar dinge gestoßen(karten usw) noch dazu habe ich mir mal eine mappe von einem kumpel ausgeliehen, in der ebenfalls so allerlei zu finden war/ist. ich dachte mir, hier im forum könnte ja jeder mal ein paar alte historische dinge zeigen. mittlerweile, denke ich ich war, der einzige sammler...

gruß
    x-man

und die Artikel, eintrittskarten etc die du in deinem Schrank gefunden hast, sind alle von dir gesammelt, also Papi, Verwandte, Bekannte habe dir beim sammeln nicht geholfen?? Sei doch froh, dass du wohlmöglich der Einzige bist. Immerhin hast du ein schönen Thread geöffnet!!! So können wir jungen wenigstens noch etwas erfahren von Arminia. :rolleyes:

Zitat

Original von Eddie666

*umguck* Wo denn? :D

Soll ich mal einen Spiegel hochhalten?? :nein: :D

Zitat

Original von Endspurt
    Was wird denn hier mit meinem ernsthaften, politischen Beitrag alles angestellt? :D :D :D

Ja, ich weiss, die heutige Jugend :rolleyes:

Da musst du Eddie fragen. Ich habe damit nix zu tun :rolleyes: :angel:

Zitat

Original von Eddie666

Woher weißt DU das denn? *rofl*

Weil ich eine schnelle Leitung habe :baeh:

Zitat

Original von Eddie666

Ach, hör auf, rumzujanken, Du hattest MUFFE! Typisch Frau *g*

Aber selber. Tzä immer alles auf die Frauen schieben. -unmöglich- :D

Zitat

Original von Eddie

Nicht nur die Wellensittiche

Du kuschelst auch mit Jens??? 8o8o8o

Zitat

Original von Sandford
    Unsere Choreo steht momentan auf Platz 1, dicht gefolgt von Leverkusen! Also, alle die noch nicht abgestimmt haben: Jetzt hier draufklicken und voten!

http://www.stadionwelt.de/Stad…derWoche/FotoderWoche.htm

Dein Link funzt nicht. Hier ist der richtige: Stadionwelt

Und hier ist der aktuelle Zwischenstand. Wir führen :jump:

Foto 1 1093 --> 42,95 %
    Foto 3 801 --> 31,47 %
    Foto 4 376 --> 14,77 %
    Foto 2 275 --> 10,81 %

hehe, ihr seid ja welche...
    erst weint ihr bis zum Umfallen, weil sich der freche, frech Balli einen Scherz erlaubte von wegen keine 3 Punkte
    und kurze Zeit später ist es euch egal ob 3 Punkte oder nicht. Ja was denn nun?? :rolleyes:

Ist bestimmt falsch, aber ich versuche es mal ;)
    Also wenn das ein Heimspiel war, endete das Spiel Unentschieden 0:0
    Amateure 1988-1995 (Amateur-Oberliga Westfalen und Regionalliga West/Südwest

Hier noch ein Link Arminia Bielefeld Statistik