Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Arminia Star
    Also wer sich eben den Arminia Stammtisch angehört hat, der weiß das Benno schon fast sicher nach der Saison geht.
    Er hat gesagt, er finde nicht gut wenn ein Trainer ewig lange bei ein und dem selben Verein ist. Er will die Saison mit dem Aufstieg beenden und dann wahrscheinlich gehen.

Ich denke, dass Benno gehen wird, egal ob aufstieg oder nicht. Bleiben wir in der 2. Buli wird er so oder so gehen und steigen wir auf, denke ich auch, denn er will Erfolge sehen und mit Arminia ist das so ne Sache... :rolleyes:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Wieso schwul? Das Wellensittichmännchen ist doch eindeutig bisexuell veranlagt, wenn es das Wellensittichweibchen poppt und gerne in Eddies Haaren kuschelt... :nein:

Der Eddie hat manchmal eine lange Leitung :P

Zitat

Original von Eddie

DAS hätte ich an Deiner Stelle nicht riskiert... *g*

darum habe ich ja auch nix gesagt und habe mich weit weit weg gesetzt von dir :baeh: ;)

Zitat

Original von Eddie666

Ach, Du bist immer so schnell erkältet. NOCH dicker anziehen geht doch bald nicht mehr... weia, wenn Du mal hinfällst... :lol:

ich lande weich ;)
    jaja, ich und schnell erkältet....
    wer schreib denn ständig: ich bin krank, bleibe zuhause?? :baeh: ;)

Zitat

Original von Jens
    Das muß die Windows-Generation sein - so viele Zitatfenster, wie hier aufgehen....

da ist noch ein Fenster :D

Porcello und Küntzel!!!

Beide spieler haben sich von Spiel zu spiel verbessert. Und vorallem Porcello zeigt, dass er dazu lernen will. Man kann gut sehen, wie er sich bei Dammeier angehängt hat und sich vieles von Dammi abguckt. Und Küntzel zeigt auch, dass er was kann. Zwar klappte das am Anfang nicht so richtig aber die letzten Spielen sah man deutlich, der Mann hat was drauf!

Zitat

Original von Eddie666

Na, da meldet sich ja wieder genau die Richtige hier *lol*

ich bin immer lieb, das hast du selber gesagt :D

@dsc4ever: ich wünsche mir noch ein Haustier hier im Forum :rolleyes:

Zitat

Original von Eddie666

Ich war nie in Deinem Zimmer!!! Außer brav auf dem Sessel sitzen durfte ich ja mal wieder nix... *lol*

Du hattest sogar Glück gehabt, dass sich meine Wellensittiche nicht auf deinem Kopf gesetzt haben.
    Das Männchen kuschelt nämlich gerne mit den Haaren und so als Nest.... :rolleyes:
    Die Vögel waren übrigens genau hinterdir. :D
    So Schüchtern wie du dagessen hast, hättest du dich eh nix getraut. Selbst wenn ich dir gesagt hätte fühle dich wie zuhause :baeh:

Zitat

Original von Rotscher
    Hallo!
    Tut mir leid!Der "Smilie" sollte eigentlich hinter dem 1-11 stehen!
    ? Brauche nur mit linker Taste anklicken, war mir jedoch gestern nicht bekannt - peinlich?
    Vielleicht ein bißchen zu alt?:lol:

Einfach mal ausprobieren mit dem Forum bzw den Funktionen. ich hatte anfangs auch angst,
    das Forum durch falsches klicken zu sprengen, aber wie du siehst, da Forum lebt noch ;)
    Kannst also auf alles klicken was du so findest :D

gruß Indi

P.s. im off Topic ist noch ein "wie kommt mein Nick zustande thread" wenn du willst darfst du dich da gerne eintragen,
    insofern du da noch nicht gewesen bist ;)

Zitat

Original von tobsi

mit dem aktuellen gejaule von rosenberg-lipinsky oder was weiß ich kann ich mich jedenfalls nicht anfreunden. klingt wie "bochuuuuum, ich komm aus dir" in schwul..

Das rosenberg Lied wurde auf Radio Bielefeld, nach dem Spiel gespielt. Da hab ich mich doch gleich wieder zuhause gefühlt, als wäre ich gerade im Stadion :rolleyes:

Glückwunsch an Arminia. Und sie haben sogar mit den Toren auf mich gewartet, denn konnte nur die letzten 10 Minuten hören und da fielen die beiden Tore. Sensationell :arminia:

weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber der Nationaltrainier von Österreich sagte: wenn Rudi ihn nicht haben will, soll er zu uns kommen. Wenn er ernst meint, bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ein Oxxenbacher wäre schlimmer.... Aber ich bezweifle ernsthaft, daß eine Gummipuppe, die Indi schon in den Klauen bzw. zwischen den Raffzähnen gehabt hätte, überhaupt noch aufblasbar wäre. Ich denke da nur an Indis letzten abgekauten Teddy... :nein:

*nach einer verstecken Camera such* Woher weißt du denn von dem Teddy?? 8o Immer diese schnüffler... :D
    Oder hast du etwa ein Teddy aus meinem Zimmer geklaut Eddie??
    habe ich überhaupt ein Teddy im Zimmer?? *kopfkratz* :rolleyes:

Zitat

Original von Eddie666
    Auja!!! Ich fand mich auch recht artig :lol:
    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmellies einen Topic ganz für mich alleine und mit Schleife drumherum ;)

tzä guck dir mal alle deine anderen off topic postings an. da bist du kein stück artig!!! :D

und ich wünsche mir, dass dsc4ever das Forum noch schöner macht, viel viel schöner z.b. unten eine anzeige wann wer im chat ist. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Waren wir User eigentlich artig und haben ein Geschenk verdient so vom dsc4ever-Weihnachtsmann?? :D :rolleyes:
    Was meint ihr??

Ich denke wir waren mehr als artig. Da müsste doch eigentlich was großes bei rauskommen oder?? :angel:

Zitat

Original von Fichte

Also soetwas wie Stelzen fände ich da einfacher!

Dann würde Klein-Indi wenigstens auch auf der Alm mal was sehen ;) :lol: - und ich müsste mich nicht immer unnötig ducken ;) ...

Wenn du im Block auf die knie gehst, musst du dich nicht ständig ducken. Abgesehen davon, dass ein Mann sich nicht vor sonder hinter der Frau stellt, damit sie sehen kann. Dir muss man aber noch viel beibringen Fichte :)

Übrigens brauche ich die Leiter nicht zuhause, weil Zwergehaus.
    Zwergehaus, hat zwergemöbel und so braucht Indi auch keine Leiter.
    Frage mich aber gerade, wie ihr beide ganz gerade, ohne euch zu ducken im Zwergehaus stehen konntet 8o :baeh:

Zitat

Original von Eddie666

Was soll ich damit? *LOL*
    Und vor allem, wenn Du sie erst hattest... :lol:
    LOL@KSV, LOL@Indi, LOLend ins Bett stolper... :lol: :lol: :lol:

Du willst die Gummipuppe nicht, wenn ich sie vorher hatte?? 8o8o8o
    Du könntest Jens ja bei Ebay versteigern :angel: