ZitatOriginal von Eddie666
Drum stell ich die Kiste ja immer schon auf'n Fußboden
Und die Dame soll sich bücken??
Und geht dann auch noch leer aus. Nie und nimmer!
Drum stell ich die Kiste ja immer schon auf'n Fußboden
Und die Dame soll sich bücken??
Und geht dann auch noch leer aus. Nie und nimmer!
Wenn du wenig Geld ausgeben möchtest, dann such dir eine Wohnung nähe Uni. Mit der Straßenbahn bist du schnell in der Stadt. Die Alm hast du auch gleich in der Nähe. Könnte dir noch den Tip geben, einfach mal in der Uni Bielefeld reingehen. Beim schwarzen Brett sind Anzeigen. Teilweise günstige Angebote.
Und was die Bewerbung angeht, einfach in die gelben Seiten gucken oder zum Arbeitsamt, dir Adressen geben lassen.+
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
ZitatOriginal von heinm
1. Du behauptest, jemand mit anderer Hautfarbe kann nicht viel deutscher sein als Du. Das ist eindeutig diskriminierend, da es sowas von scheißegal für die Nationalität ist, welche Hautfarbe jemand hat. Die Antwort auf Deine Frage: Ja, Du bist rechtsradikal.
2. Wenn Du Leute auf solche Art und Weise diskriminierst, musst du Dir eben Beschimpfungen von mir anhören.
A black man talks to a whiteman:
When I was born I was black,
When I grew up I was black,
When I'm sick I'm black,
When I go in the sun I'm black,
When I'm cold I'm black,
When I die I'll be black.
But you:
When you're born you're pink,
When you grow up you're white,
When you're sick, you're green,
When you go in the sun you turn red,
When you're cold you turn blue,
and when you die you turn purple.
And you have the nerve to call me colored!!!
soviel dazu...!
Birgit Prinz Weltfußballerin 2003
------------------------------------------------------
Die deutsche Nationalspielerin Birgit Prinz ist zur Weltfußballerin des Jahres 2003 gekürt worden.
Die 26-jährige Weltmeisterin wurde erstmals in ihrer Karriere mit diesem Titel bedacht.
weiteres zu Birgit Prinz findest du hier
Es war einfach spaßig und der Kleine war wirklich nicht schlecht. Taxe kann ja mal krank sein, somit ist die Kranken- und Urlaubsvertretung am Freitag gefunden worden.
Und er war sogar lauter als alle Osnasen zusammen... *wegbrüll* *lol*
Du könntest dich ja auch mal vorne hinstellen. So wie du hier am brüllen bist. Du brauchst net mal einen Megaphone
Und wenn du deine Arbeit im Block 3 gut machst, dann stelle ich dich als Fluglotse ein, damit ich einparken kann.
Stehe ich hinterher aber schief, bist du schuld
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rotscher
Hallo!
Bin ganz neu hier und möchte mich hier in meinen ersten Beitrag kurz vorstellen:
End-Dreißiger, seit den 70ern auf der Alm präsent, kann mich nicht mehr ans ganz erste Spiel erinnern, wohl aber an die Aufstiegs-Saison 78 und der darauf folgenden Bundesliga-Saison. Habe seitdem unvergessliche Spiele miterlebt.
Das Schönste der Nichtabstiegskrimi vom Mai 81 gegen 60 München wo in der Schlußminute und der Nachspielzeit aus einem 1-2 ein 3-2 erreicht wurde - Unvergesslich!
Zu weiteren Highlights dieser Zeit zählt wohl auch das 5-0 gegen Gladbach - aber auch die Folter des 1-11 gegen den BVB.
Dann das lange Dürsten in der 3. Liga, Durchmarsch und das jetzige Auf- und Ab,
DAS ist es was mich an Arminia fasziniert und weiter faszinieren wird!
Grüsse in s-w-b
Roger
Willkommen im Forum [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/biggrin.gif]
Warum hast du denn einen ganz bösen smilie oben reingesetzt??
Ich habe das Gefühl, dass der DFB langeweile hat. Statt sich mal haarklein solche Äusserungen im Interview anzuhören, sollten die sich mal lieber drum kümmern, wie die Schiri's vorallem aber Linienrichter solche Fehlentscheidungen vermeinden können. So gesehen hat der Schiri ja eigentlich Hain provoziert. Das hätte er doch nie und nimmer gesagt, wenn der Schiri nicht so krasse fehlentscheidungen gemacht hätte.
Übrigens stand heute in der Zeitung, dass Greuter Fürth gegen Duisburg erneut mit der Hand ein Tor erzielte.
ZitatFür den Aufreger schlechthin im ersten Durchgang sorgte dann der gleiche Spieler: Nach einer Hereingabe von Feinbier bugsierte der tschechische Angreifer das Leder im Fallen aus kürzester Distanz mit der Hand zum Ausgleich ins Tor, das Schiedsrichter Raquet trotz wütender Duisburger Proteste gelten ließ (43.).
Quelle: kicker.de
Wenn das so weitergeht, dass die Schiri's zum einen uns den Sieg nehmen und wie man sieht auch viele andere Vereine klagen, sollten wir Fans mal so langsam mal Druck, mit Plakate oder ähnliches machen. Denn so langsam machen die den schönen Fussball kaputt!
ZitatOriginal von Indernet
Du hast ne Logik
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..
ich blick da jedenfalls nicht durch ;)!
Also doch ne Frau, noch dazu eine Blondine
jetzt hast du dich aber verraten. Hättest du mal doch nicht gesagt, dass du da nicht durchsteigst
ist schon traurig, dass auswärtige Fans nur schlecht an Karten etc dran kommen. Aber mal ein Beispiel dazu: ich mag auch Hamburg. Wenn ich mir in der AOL Arena ein Spiel angucken möchte, müsste ich die Karte online bestellen. Hier in Bielefeld könnte man so auch keine Karten bestellen. (naja ich habe das Glück, dass ich dort ganz viele kenne und die für mich eine karte wenn dann holen)
Jetzt sagt ihr: Hamburg ist viel weiter weg usw. Klar, aber was ist denn mit Ahlen. Deutlich näher, aber sollte es Fans in Bielefeld geben, die Ahlen Fans sind, die müssten dann auch erst nach Ahlen fahren....
Hallo? Gerade bei Dunkelheit brauchst Du lange Belichtungszeit, sprich, das Objektiv muss ein paar Hundertstel länger auf sein. Von daher hast Du Deine Knipse optimal eigestellt. bei so einem fetten Gegenlicht haben selbst 2000-Euro-Kameras Probleme mit dem Weißabgleich.
Nein, ich hab da vollkommen null Ahnung, drum sieht mein Bild auch so aus, als hängt über der Tafel ein weißes Bettlaken. Hat mir nur mal ein Fotojournalist bei uns erzählt, als ich von unserer abendlichen Weihnachtsbeleuchtung nur schwarze Bilder in die Redaktion gebracht hatte *lol*
Männer und Technik
*extra groß schreib*
ZitatOriginal von KSV-Jens
Dazu muß man wissen, daß es für den Eintausch von 100 Gummi-Punkten eine aufblasbare Gummipuppe gibt...
Ich troll mich wohl besser....
ok, dann bastel ich mal eine KSV-Jens Gummipuppe nur für Eddielein
ZitatOriginal von Fichte
@ Indi:
Hallo???
Nur weil der Artikel von "Fichte" weiblich ist, ist nicht gleich die ganze Person weiblich![]()
![]()
, oder meinst du ich spiele Fussball wie ne Frau???
![]()
![]()
...
Bist du nicht die Fichte mit den langen "Nadeln"??
Wäre ich ein Mann und würde mich Luciano Gaucci fragen, hätte ich sofort ja gesagt, insofern das Geld stimmt
Aber verstehe schon, dass du nicht bei ihm spielen willst. Wenn die Prinz auch nein sagt, musst du wohl doch einsehen, dass du ne Frau bist
Klein Indi hat ne riesen riesen Leiter zu Hause
*sich in spiegel anguck* So'n Mumpitz
da hast du doch bestimmt in einem Bilderrahmen mit Bild geguckt statt Spiegel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddie666
Indernet, Indernet
Immer fesch und adrett
Ich freu mich Dich auf der Alm zu seh'n
(muss dabei zwar in die Hocke geh'n)
Wer Indi kennt, sehr schnell merkt,
mit Indi wird der Block zum Feuerwerk
jetzt hast du dir 100 Gummi-Punkte verdient
Nagut, aber nich alleine und erst, nachdem die Bude sauber ist *proll*
Hab ich schonmal erwähnt, dass man dich gut als Staubwedel benutzen kann??
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/kiffenmachtbreit.gif]
[SIZE=7]Ich habe nix gesagt[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddie666
Klar! *g*
Im Forum der Gönner vom Dreieck Löhne,
Ihr wisst schon, dort, wo keine Menschen wöhne,
Jeden Tag flotte Sprüche auf den Lippen,
Die lassen ein' vom Stuhle kippen.
Allen Lesern den Atem kostet,
Wenn Gönner sich in Extase postet.
Also mal ehrlich, jetzt hast du dir aber ein Kreuzchen verdient...
Super Gedicht...
[X]Eddie [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/brouwn-banana.gif]
Ja und? Was sollen die denn außer kochen und ***zensiert*** denn noch? *lol* *macho spiel*
vielleicht ab und zu auch mal auf die Alm gehen
Warum den Vorstand rauswerfen?? Der Verein läuft doch und die Spieler, die einst negativ bewertet worden sind, sind aufeinmal so ganz plötzlich Helden geworden. Wir stehen in der oberen Tabellenhälfte und nur sehr wenige haben der Mannschaft ganz am Anfang vertraut.
Nun gut, der Vorstand war nicht immer perfekt, aber zaubern können die auch nicht. Die Spieler die geholt worden sind, sind allemal gut !