Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Nur weil Küntzel 4 Tore geschossen hat, ist er auf einmal der Held. Dann möchte ich aber hören,
    dass er für immer der Held ist und nicht zur Rückrunde lesen: Der Küntzel kann nix :(
    Entscheidet euch mal!!! (an die Kritiker)

Ich fand Küntzel schon immer gut als Spieler und habe mich natürlich gefreut, als er gestern die 4 Dinger machte.
    Ich bin nur enttäuscht dass so vielen Fans, die schönen Aktionen von Küntzel in den vorherigen Spielen erst gar nicht aufgefallen sind !

du bist aber ein frecher Ossi :rolleyes:
    Soll ich dir mal was sagen???.....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/saint.gif]

Wer zu letzt lacht, lacht am besten :baeh: :P :baeh: :P :lol:

Und was lernen wir daraus?? ...Nach dem essen immer schön die Zähne putzen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/brush.gif]

SWB-Gruß Indi ;)

Zitat

Original von Fichte
    Na, also ob Arminia in 2 Jahren wegen sowas gleich ne gemischte Mannsschaft wird ;)?! - glaube ich nicht !

War ja auch nur ein Beispiel ;)

Zitat

Original von Fichte
    Ich fände sowas als Test mal witzig, um zu gucken, wie weit es eine Frau denn schaft bei den Männern mitzuhalten!

Och bei den Luschen machst du dich aber ganz gut :P

Zitat

Original von Fichte
    Wäre doch cool, wenn ne deutsche Frau Toschützenkönigin in der männlichen Serie A werden würde :lol:!

Und wer weiß, wenn du ganz tüchtig bist, ruft dich Luciano Gaucci auch bald an :baeh:

Zitat

Original von Eddie666
    Und entschuldigung, wenn der Club einen nur verarschen will, dann kauf ich halt nix mehr. Solche Hohlbrote, was für Geschmeiß arbeitet auf der GS eigentlich? Polnische Spargelstecher? *kopfschüttel*

Haha, das will ich sehen, dass du nix mehr vom Club kaufst :D :baeh:

Zitat

Original von osnababy
    Jaja schon gut...Ihr steht ja auch in der Tabelle über uns.... Kleine Forumswette am Rande gefällig ? Nur so zum Spass um die Ehre....Ich wette gegen alle von Euch seltsamen Fans, dass der VFL Osnabrück am Ende der Saison VOR der Arminia einen Tabellenplatz hat und lächelnd auf die Alm schaut. Also...nur um die Ehre und der Genugtuung, am Ende der Saison noch mal hier vorbei zu schauen und einen letzten Stich ins Blau-weisse Herz zu setzen.....!!!! Also, ich wünsche uns einen geilen Fussballabend morgen mit natürlich dem besseren Ende für Lilaweiss.....Ach ja...unser "Knipser" Menga wird morgen wenigstens eins machen.....

müsstest du als baby nicht schon längst im Bett sein?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_eek_2.gif]

gruß Indi

P.s. LilaWeiß= [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/schocker.gif]
    und darum sind wir sooo... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/nut.gif] seltsam

Zitat

Perugia (dpa). Ein spektakuläres Angebot des italienischen Männer-Erstligisten AC Perugia sorgt im deutschen Frauenfußball für Wirbel. Perugias Präsident Luciano Gaucci hat sich in den Kopf gesetzt, Weltmeisterin Birgit Prinz als erste Fußballerin für die Serie A zu verpflichten.

vollständiger Artikel: guckst du hier

Ein wirklich spektakuläres Angebot, aber was hält ihr davon??
    Ich bin ehrlich gesagt dagegen, denn fängt einer an, wollen alle und 2 Jahre später ist Armina eine gemischte Mannschaft, als Beispiel. Ne muss nicht sein....!

Frauen beim Frauenfussball und die Männer unter Männer, aber nicht gemischt.
    Wobei ich bei einer Frau als Trainierin in einer Männermannschaft nix dagegen habe, aber nicht als Spielerin 8o
    Die Frauen, die bei den Männern schon Schiedsrichterin sind reichen 8o8o8o

Ich habe das Gefühl, dass sich Ailton unsere Nationalmannschaft nicht mehr angucken kann bzw. einen heißen hintern hat und was machen will, also für "wirbelwind" sorgen.

Dennoch :respekt: dass er die deutsch Staatsbürgerschaft beantragen will. Er könnte sicherlich unserer Truppe gut tun.
    Allerdings bin ich dafür, dass er lieber 2004 antritt, wenn Rudi ihn denn lässt, als erst 2006. Denn jetzt könnte er uns gut helfen. Aber keiner weiß, ob er 2006 genauso Torgefährlich ist wie jetzt. Also die Chance heute nutzen. Ausserdem könnte er ja auch nebenbei die jüngeren Spieler animieren bzw. könnte er seine Erfahrungen den jungen beibringen. Wenn er erst 2005 antritt, könnte es vielleicht sogar zu spät sein. Umso früher desto besser, sagt man doch auch in der Schule z.b. mit Englisch unterrichten.

Zitat

Original von Sport-Freak

Auf der Packung oder dem Beipackzettel steht so etwas nicht.
    Dafür gibt es die Dopingliste. ,Guckst Du hier, E.3 oder hier, 1 C.
    Corticosteroide ist nichts anderes als Kortison.
    99% aller Radrennfahrer haben ein ärztliches Attest das sie Asthma haben.. :pillepalle: und somit einen Freibrief zum Doping! :wall:

Frag mich nicht, ich hab's nur gehört, dass die beiden auf dem Beipackzettel nix gelesen haben von dem Zeug. Ich sag nur Pisa... :rolleyes:
    kann mir sowas auch nicht vorstellen 8o

Zitat

Original von rdo

Naja, wenn das schon im Gespraech ist, bekomme ich da sicherlich kein Geld mehr fuer. Schade schade .... *g*

dann werde ein blauer rdo Einstein und erfinde was neues. Am besten so, dass die Schiri's nur für die swb sind. :D

Der U20 Torwart hat selbst schuld und sollte sich auf jeden Fall nicht beklagen, wenn er für mehrere Spiele gesperrt wird!

Was den Gomez angeht habe ich neulich gelesen, dass auf der Verpackung von dem Medikament, (was der da eingenommen hat)
    nichts von dem DopingZeug drauf stand und Mannschaftsarzt sowohl Spieler nichts wussten.

Wenn die Aussage stimmt und wir wissen ja, dass der DFB gegen uns ist, dann sind die 3 Punkte weg :(

Wenn du ganz viel Pech hast, ist die Heizung auf der Rückfahrt auch im Arsch....
    Deutsche Bahn lässt grüßen :D

Ich bekommen von Spiel wenn es hoch kommt nur noch die letzten 15 Minuten was mit. Muss bis 19h arbeiten ;(

hätte jetzt arminia den Ball mit der Hand ins Tor geschoben, hätte der Schiri sofort abgepfiffen.... :(

Es wird doch überlegt so einen chip im Ball und beim Spieler einzubauen. Damit man z.b. abseits "sehen" kann.
    Ich glaube solangsam wird's mal Zeit mit dem Chip!!!

Dieantworten hätten die sich sparen können. So ein blödsinn :nein:

Rauche: Nein, weil ich den Zigarettenduft nicht wirklich vertrage. Draußen ist ok, aber in geschlossenen Räumen
    ist meine Nase sofort dicht und die Augen rot wie der Teufel. Außerdem bekomme ich immer Kopfschmerzen.

Alkohol: so ähnlich wie beim rauchen. Zum einen mag ich das nicht und wenn ich denn trinke und vor allem zu schnell
    bekomme ich Bauchschmerzen. Keine Ahnung warum. So macht das keinen Spass und ich lass die Finger davon bzw.
    trinke wenn dann nur ganz wenig. Naja vertrage eh kaum Alkohol [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

ind der Neuen Westfälischen steht heute das der Schiri die Note 5 bekommen hat. Zurecht!!!

Schade, dass solche Entscheidungen nicht geändert werden nach dem Spiel. Wenn z.b. gesehen wird, wie ein Spieler einen ellenbogencheck macht, dann wir der gleich für 4 Spiele gesperrt, aber bei sowas....

Zitat

Original von Thomy71

Eben, da braucht man keine Geschenke, mit der Mannschaft hat man fast jede Woche ne schöne Bescherung :lol:

Also wenn ich mir dein Avatar angucke, dann ist es ja auch kein wunder, dass dich keiner besuchen kommt und der Nikolaus muss ja angst haben, dass du ihn mit der braunen Pauli Farbe vergiftest 8o 8o8o

gruß Indi ;)

das war doch schonmal so??

tz, Eddie hatte mir nach dem Spiel noch erzählt, dass im Stadion Werbung gemacht worden ist von wegen Arminia Trikot für 39 Euro und als er dann im Fanshop nachfragte, wusste die nichtmal davon bescheid.... :nein: