Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

sollte denn der basti wirklich auf Leihbasis nach Hannover gehen, könnte der Wechsel vielleicht gut tun für ihn, denn so kann er Spielpraxis sammeln und dann beim HSV voll starten. Bleibt nur die Frage, ob er überhaupt spielen darf bei 96.

Andererseits bin ich enttäuscht, das der HSV so einen guten Spieler nicht einsetzt. So kann er sein können auch gar nicht zeigen. :(

Zitat

Original von Indernet
    und nicht nur die Zeitmaschiene war weg. Ansgar ebendfalls.Die gesammte Truppe fing an zu suchen. Nach 5 Stunden meinte Boakye: Leute das hat keinen Sinn. Wir werden die eh nicht finden. Lasst uns weiterfliegen, denn am Freitag haben wir ein wichtiges Spiel und dafür müssen wir noch ein bisschen trainieren. Sonst wird das nix mit einem.....

Ich würde sagen wir setzten die Geschichte einfach fort. Ich hatte ja zuletzt noch was geschrieben, bevor du Matze so eine lange Geschichte dareingepackt hast. Ist mir persönlich zu lang und die Lust zu lesen vergeht schnell. Bin ehrlich und sage, dass ich mir deine lange Geschichte nicht durchgelesen habe und ich denke das hat keiner hier. Also einfach mit 2-3 kürzen Sätzen die bereits begonnene Geschichte fortsetzten. Man muss ja nicht die letzten 3 Seiten lesen, denn jeder soll seine eigene Phantasie benutzen. Wenn man ein bisschen vom letzen posting abweicht, kann das doch mal ganz lustig werden wenn z.b erst der Teufel im Stadion war und plötzlich auf dem Mond.

Habe ich auch schon öfters mal gemacht so die allerersten Beiträge hier im Forum lesen oder seine erste Postings lesen.
    Ich habe mich kaputtgelacht, was ich da geschriebne habe.

Aber war schon lustig so als die Seite online ging. Und jeder erstmal die Leute hinter den Nicks kennenglernt hat. So wars bei mir zumindest :)

Was die Aachen Fans gemacht habe, fand ich auch nicht in Ordnung. Gott sei dank waren die nicht so, als wir in Aachen waren! oder doch??
    Hoffe aber, das sich das bessern wird. Wobei ich der Meinung bin, dass der Schri doch einkleinwenig mitschuldig ist, denn meijer hat auf dem Ball geguckt und den Torwart nicht kommen sehen. Der Torwart ist aber übelst reingelaufen, hat jedoch meijer gesehen. Er zuckte vorher sogar noch zurück. Gut, meijer hatte schon gelb. und mit der 2 gelben Karte folgt halt die rote, aber eine Verwarnung hätte evtl auch gereicht. Verstehe allerdings nicht, warum der keeper nichtmal ne gelbe Karte bekommen hat. Vondaher kann ich verstehen, warum die fans ausrasten. Und vielleicht mit Gegenständen werfen.
    Ich weiß ist nicht richtig aber wenn dann beide gelb oder einfach Abstoß. Dann wäre die Spielunterbrechung auch nicht gewesen. Bin jetzt gerade nur am überlegen, ob eine Wiederholung richtig ist. ich denke, eine Strafe ist ok und die 3 Punkte sollen an Aachen gehen.

und nicht nur die Zeitmaschiene war weg. Ansgar ebendfalls.Die gesammte Truppe fing an zu suchen. Nach 5 Stunden meinte Boakye: Leute das hat keinen Sinn. Wir werden die eh nicht finden. Lasst uns weiterfliegen, denn am Freitag haben wir ein wichtiges Spiel und dafür müssen wir noch ein bisschen trainieren. Sonst wird das nix mit einem.....

Zitat

Original von DSC4ever

Naja, ich möchte Künzel mal sehen wenn er einen Gegenspieler hat der fast 2mKöpfe kleiner ist als er! Ich bin mir sicher das er dann auch die ein oder andere Bude machen würde. Prinz braucht gestern, um nen Kopfballtor zu machen nicht einmal springen um eher an den Ball zu kommen als Ihre Gegenspielerin.

Hast ja recht, aber wenn ich da so an den Momo denke, der hätte selbst bei den Frauen nicht ein Tor gemacht ;)
    Aber schießt du mal erst so viele Tore. Die meisten hat sie mit dem Fuss geschossen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute wünsch ich Dir.
    Feier noch ganz schön mit vielen Geschenken und hier ist mein Geschenk:
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/kneller2/g/a_geschenke02.gif]

Grüß Indi

P.s. --> Heute kann es regnen, Stürmen oder schnei'n, Denn du strahlst ja selber Wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, Darum feiern wir,Alle deine Freunde, Freuen sich mit dir.

Wie schön daß du geboren bist,Wir hätten dich sonst sehr vermißt.
    Wie schön daß wir beisammen sind, Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!... ;)

Ja und dann sind da nur noch 2 Tipper und die landen am Ende im Nirvana 8o
    Ne das will ich denen nicht antun. Bist du denn bei den TG Tippern?? Lock die doch alle rüber :angel:

hatte mich auch gewundert, warum ich von dem Deutschland-Spiel in Bielefeld nix mitbekommen habe. 1994 hasste ich noch Fussball [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

Aber die Frauen haben schon nicht schlecht gespielt, vor allem Prinz war gut. Ich hoffe die Torwardfrau von Portugal hat das Spiel gut verdaut. Ist aber auch gemein, dass die Frauen in Portugal erst nach 23h trainieren dürfen, weil Frauenfussball drüben nicht der Hit ist. :nein: :nein: :nein:
    "Ihr Männer seid Schweine" :rolleyes: ;)

x-man du Eumel :jump:

isch habe gar keine PN bekommen 8o
    hatte mich schon gewundert, warum du nach jedem Spieltag immer die gleiche Punktzahl hast *gg*

Ich glaube jetzt sind nur noch 3 Tipper da oder?? So gut bin ich dann aber doch nicht. Stehe ganz weit unten :(
    Schade eigentlich. Unsere Gruppe war am Anfang ganz oben, aber mit nur 3-4 Tipper haben wir keine Chance mehr. Da wäre ich auf für Benno's Vorschlag.

Zitat

Original von Corni
    Fichte hat vollkommen recht ... die Lösung ist NULL. Denn (x-x) ergibt immer 0 ... egal was man da einsetzten würde. Und irgendwas mit NULL multipliziert ergibt dann logischerweise NULL.

Also 100 Punkte für Fichte ;)

und was bekommt der Fichte jetzt von dir geschenkt?? :D

Zitat

Original von Thomy71

Zweimal "nein", da ich mich im HSV-Forum nicht rumtreibe (was soll ich da auch? ;) ) Auf das Foto bin ich im offiziellen St.Pauli-Forum aufmerksam geworden und der Link, unter dem "mein" Foto, also das da oben, steht, läßt auch eher darauf schließen, daß es ein Braun-Weißer ins Netz gestellt hat.

Dann hast du nochmal glück gehabt :rolleyes:
    Sag mal list du nur im HSV Forum oder bist du da auch angemeldet?? :D

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    :lol: -nein ich meinte damit, das meine ellies vllt. irgendwelche verwandtenbesuche terminiert haben
    ohne mich und meinen terminkaledner befragt zu haben :rolleyes:

wieso, musst doch nicht dabei sein. Ausserdem haben wir keine Verwandte in Bielefeld. :pillepalle: ;)

Ich weiß noch nicht ob ich komme. Muss bis 18h arbeiten und Frankfurt ist auch nicht so der Verein, wo ich sage: ja super das muss ich sehen...
    Und wenn dann Arminia noch verliert sind die 3 Euro schon wieder futsch 8o

;)

Zitat

Original von Thomy71
    Hab ja jetzt etwas überlegt, ob hier rein oder gleich zu "Stimmung und Choreos"... Also, Fichte und Toto, wenn ihr mal ne echt coole Transpi-Aktion starten wollt, hier wäre eine Idee. Vielleicht für's nächste Spiel gegen Bochum, den Text müßtet ihr natürlich entsprechend ändern ;)

Hamburg ist...

Sag mal hast du das Foto auch im HSV Forum reingepackt oder hast du das von da geklaut?? 8o

Guckst du hier