Beiträge von Indernet

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nie einen Unhaltbaren gehalten habe... ;)

Ab in die Ecke und Schäm dich :P

Warum passiert dem HSV immer genau das gleiche, was Arminia passiert. Oder umgekehrt.... :D
    Erst verliert, der HSV und Arminia auch. Gut Arminia hat sich gefangen. Mal gucken wie es in Berlin aussieht.
    Aber dann: Piecke verletzt sich und jetzt auch noch der Matze 8o

Ist natürlich bitter. Ich denke Matze ist jetzt so heiß auf die nächsten Spiele, schon allein wegen der Siegesserie. Und jetzt ?(
    Na hoffen wir mal das beste so dass er am Sonntag spielen kann. Wenn nicht, Dennis hat auch Einsätze verdient. Mal gucken wie er sich schlägt... :rolleyes:

swb Gruß -->Indi

P.s. gute Besserung Matze!

Zitat

Original von Moe
    Oh man, das ging ja schnell! Und was macht Hertha nun wo Toppi vom Markt ist?

Das wurde aber auch mal Zeit, dass der Herr fliegt!.
    Er hat's sogar geschafft, dass ich nur noch auf Niederlagen getippt habe beim HSV :(
    Und seine Ein/und auswechseltaktik lässt zu wünschen übrig :nein:
    Nene, bei ihm war die Luft raus und er hätte die Mannschaft eh nicht mehr motivierne können. Schön dass das endlich Mal eingesehen wird.
    Verstehe nur nicht wie viele noch behaupten können, der Jara ist ein guter Trainier 8o

Was Hertha jetzt macht ohne Toppi ist ja wohl klar: Jara holen :lol:

Zitat

Original von x-man
    hey subsi
    ich habe einfach nur noch mal an deinen nick, bzw diese vergewaltigung erinnern wollen, subsi, die du doch gerne liest. nicht wahr, subsi?

Wenn du Subsi ärgern willst, dann schreib demnächst subsilein. Dat klingt besser :D

Ach ja, das mit dem klatschen, drehen, stampfen usw. ist gut. Das sollten wir mal machen.
    Am besten das ganze so gestalten, dass es aussieht, als würden wir im Block einen Walzer tanzen. Also mit hinhocken, einen schritt nach rechts, dann nach links usw. Da kommt mehr Stimmung auf und macht mehr Spass als nur mit dem Fuss stampfen. Und das gute: Die anderen müssen den einen Schritt zur Seite mitmachen, weil man braucht ja platz für sowas....

:schrei: *Sascha ruf* :schrei:

Vielleicht sollten hier nicht nur neue Lieder gedichtet werden sondern mehr, wie man Stimmung machen kann, z.B. das mit dem wenn lieben wir noch weiter aufbauen oder halt die Hauptribühne dazu verleitet, mal eine Welle mitzumachen usw. Solche Ideen fände ich erstmal besser als Lieder. Ich denke neue Lieder zu machen ist für Sascha weniger das Problem. Eher die gute Stimmung. Das wäre doch mal schön, wenn wirklich das ganze Stadion mitmacht vor allem wenn steht auf gesungen wird auch wirklich alle aufstehen. Ideen, wie man die Sitzplatzleute zum mitmachen animiert, halt ich im Moment für wichtiger.

gruß Indi

Nene.... der Möhlmann hat nix gutes gebracht in Hamburg. Frag mal die HSV Fans. Keiner kann denn ab.

Ich denke nicht, das Möhlmann jetzt so plötzlich gehen wird. Zumindest nicht bis zur Rückrunde. Momentan läuft ja eh alles wie geschmiert.

Ausserdem ist dann die Frag: wer kommt zu uns wenn Möhlmann geht?? Aber ich glaube Benno wird nicht mal freiwillig na HH gehen :rolleyes:

Zitat

Original von Mr.Porky
    Wie wär´s,wenn wir einen neuen Thread aufmachen,z.B. "Ideenkiste" in der jeder,der eine Idee hat,reinschreiben kann......

Porky

ich mach das jetzt mal... :thefinger:

die Idee kommt aber von mir. Ich hatte eigentlich vorgehabt einen Thread aufzumachen, hab es dann aber doch gelassen, weil man wie x-man erwähnt gut auch hier schreiben könnte. Naja egal.

Hoffentlich schaffen wir es irgendwann mal, dass dsa ganze Stadion mitmacht.... :rolleyes:

lol da haben wir beide zur gleichen Zeit einen Text verfasst. :rolleyes:
    und auch noch fast identisch :D

Lustig lustig...
    ein Dieb klaut im Sexshop und ist dann noch ohne Schuhe unterwegs.

Das war heute ja wieder spannend :lol:
    oder der eine, der sich nicht anziehen wollte und nackig nach draußen ging, dabei laut rumschrie...
    Lustige Gestalten, die durch Bielefeld rumrennen :rolleyes:

mir ist heute während des Spiels was eigefallen.
    Man könnte hier ja so verschiedene Ideen aufschreiben, die Sascha dann im Stadion umsetzten kann, wenn er das will und hier überhaupt mal liest ;)
    Könnt ja einfach mal anfangen, wenn ihr wollt.

Ach ja das mit dem wenn lieben wir und dsc hat mir auch gut gefallen. Da könnte man ja drauf aufbauen.
    Und vielleicht sollte man sich überlegen, wie man das mit der Welle irgendwi hinbekommt. Nicht dass das dann irgendwann durch die Welt saust, dass Arminia Fans keine Welle machen können :nein:

Hey, Hey... Glückwunsch!
    Ihr habt innerhalb 24 Stunden das Rätsel gelöst. :respekt:

Aber ich bin jetzt mal ganz gemein... :D
    Hab das gleiche Rätsel ins HSV Forum gepackt und geguckt wie lange die brauchen. Die HSVer waren um ein paar Stunden schneller. Somit müsste ich sagen die HSVer sind die klügereren. :rolleyes:

Aber so klug ist der HSV dann doch nicht, sonst hätten die schon längst den Jara rausgeschmissen.
    Also sind wir dscFans doch die besseren!!! :D :D :D

Was schönes gegen langeweile. Mal gucken wie klug wir DSC Fans sind und wie lange wir hierfür brauchen
    Ich hab mir das so vorgestellt: Wenn jemand eine Lösung hat, kann er die reinposten, z.B. die Nr. 6--> 0 = G C i d T b d W g ist gleich die und die Lösung. Ich werde dann die Lösung immer in meinem Posting rein editieren. Ich mache nicht mit, denn ich weiß die Lösungen schon. Habt ihr Lust??

Dieser Text wurde von einem Motivationstrainer erstellt und soll Aufschluss über die mentale Flexibilität und Kreativität geben. Die meisten Teilnehmer schaffen nicht mehr als die Hälfte. Schreibe deinen Lösungsvermutungen am besten auf einen Zettel... und nicht schummeln!

Beispiel:
    1000 = G ist ein KG
    Lösung: 1000 Gramm ist ein Kilogramm

1. 26 = B im A 26 Buchstaben im Alphabet

2. 7= WW 7 Weltwunder

3. 12 = SZ 12 Sternzeichen

4. 9 = P im SS 9 Planeten im Sonnensystem

5. 19 = GR im GG 19 Grundrechte im Grundgesetz

6. 0 = G C i d T b d W g 0 Grad Celsius ist die Temperatur bei der Wasser gefriert

7. 18 = L auf einem GP 18 Löcher auf einem Golfplatz

8. 90 = G i R W 90 Grad im Rechten Winkel

9. 4 = Q in einem KJ 4 Quartale in einem Kalenderjahr

10. 24 = S hat ein T 24 Stunden hat ein Tag

11. 2 = R hat ein F 2 Reifen hat ein Fahrrad

12. 11 = S in einer FM 11 Spieler in einer Fußballmannschaft

13. 29 = T hat d F in e SJ 29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr

14. 32 = K in einem SB 32 Karten in einem Skatblatt

15. 64 = F auf einem SB 64 Felder auf einem Schachbrett

16. 5 = F an einer H 5 Finger an einer Hand

17. 16 = BL hat D 16 Bundesländer hat Deutschland

18. 60 = S s e M 60 Sekunden sind eine Minute

19. 3 = W aus dem ML 3 Weise aus dem Morgenland

20. alle = W f n R Alle Wege fürn nach Rom

Zitat

Original von Toto Schillaci

Also so wie Du diese Geschichte erzählst, hat das weder mit Cleverness noch mit der Reaktion auf irgendein "Sich-Anlegen" etwas zu tun, sondern handelt sich um blanken Mord. Aber irgendwie fehlt ja auch ein Teil der Geschichte, meine ich mich zu erinnern, oder...?

Ciao, Toto

was soll denn fehlen??
    auf die schnelle hab ich im Internet nix besseres gefunden. :rolleyes: