Beiträge von Indernet

tztztzt....Herr Spurt [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_kewl.gif]

Das gibt Rache:

Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug.
    Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch,
    gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr:

"Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen.

Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte:

"Danke, doch ich vergass zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."

Die Frau sagte:

"Das ist okay."

Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein.

Der Frosch warnte sie:

"Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."

Die Frau antwortete:

"Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."

So kam es und sie wurde die schönste Frau der Welt !!!!

Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.

Der Frosch sagte:

"Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du."

Die Frau antwortete:

"Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."

So kam's sie wurde die reichste Frau der Welt !!!!

Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte:

"Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Und die Moral von der Geschichte ?

Frauen sind clevere Biester !!
    Lege Dich niemals mit ihnen an!!!!

Zitat

Original von Thomy71

Wenn das wirklich die ausschließliche Begründung sein sollte, kann man sich nur mal wieder über die Herren (UEFA-) Funktionäre wundern.

Das sind knalltüten! 8o :nein:

Zitat

Original von Totti99
    Oooch Indie,

warum denn so schüchtern ? Ich kann doch keiner Fliege was zu Leide tun. Nur zu ich beisse nicht ! Wenn ich nur wüsste wie du aussiehst, könnte ich das ja mal übernehmen...

Doch du kennst mich schon. Allerdings wirst du dich nicht mehr an mich erinnern können, denke ich mal.
    Kannste dich noch an die Leverkusenfahrt erinnern?? Da bin ich auch mitgefahren. Ich saß ganz hinten im Bus
    auf der rechten Seite. Kleines Mädchen mit dunklen Haaren. :D

Aber du warst da immer mit deiner ganzen Familie [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif
    Aber dann das nächste Mal oder auch schon am Sonntag gegen Mainz im Block 3, denn da sehe ich dich auch immer :D

gruß Indi

in der Zeitung wurde neulich ein Herr befragt, was er von Frauenfussball hält. Dieser gab als Antwort: Die Frauen spielen wenigstens vernünftig und zeigen was sie können. Die Männer aber geben nur mit ihrer Kohle an.

...und der Mann hat sich getraut das zu sagen :respekt:

Zitat

Original von x-man
    mensch indi, die leute mit den 2 großen fahnen
    und im block 3 etwas weiter rechts.

achso.... und wo bist du?? ;)

gruß Indi

P.s. ach ja: ist in dir jetzt der Berliner ausgebrochen?? :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Es ist natürlich klar, daß ein Sieg die angespannte wirtschaftliche Lage bei Arminia verbessern würde, weil dann zu den nächsten Alm-Festspielen mehr Zuschauer kommen.

Da könntest du wunderbar mithelfen, indem du mal auf die Alm kommst :rolleyes:
    vielleicht bist du dann der 26.601 Besucher. :P
    und so gegen Mainz...? Mensch reizt dich das denn nicht?? ?( :D

Ich tippe auf Sieg. Wie hoch weiß ich noch nicht :)

Zitat

Original von Owo

achso :lol:dachte schon :lol:

Naja jetzt ist aber auch zu spät :rolleyes:
    Aber wenn du ihn mal treffen willst, dann geh Dienstag zwischen 13h und 15h in die Stadt. Dort hält er sich um diese Zeit immer auf mit einer älteren Dame :arminia:

Zitat

Original von x-man
    hui, sub, respekt, respekt. eins-a aus der kreativabteilung ;)

das hat er von mir :rolleyes:

Zitat

Original von x-man
    ach wie ich vernommen habe, werden beim mainzspiel die leute aus dem unteren block5-teil(die mit den 2gr.fahnen) am sonntag doch wieder mit auf3(mehr rechts) sein.

gruss
    x

hä wat is?? mit 2gr auf 3 mehr rechts...?[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_eek_2.gif]

Ach und ich habe heute den Owo wieder in der Stadt gesehen. Scheint wohl jeden Dienstag zwischen 13 und 15h in die Stadt zu gehen. Heute hab ich ihn aber um 15h gesehen, als ich wieder auf dem Weg zu arbeit war. Eine etwas ältere Frau hatte ihn begleitet.
    Mal gucken ob ich Owo nächsten Dienstag wieder in der Stadt treffe :D

Zitat

Original von DaPhil
    Eigentlich lassen die mittlerweile ausnahmslos jeden rein, da die Nachtarena jedes Mal total leer ist!

Den einen Inder haben sie aber nicht reingelassen. Naja was solls. Das rumdiskutieren bringt auch nix, also sind wir gegangen.
    Aber schlimmer fand ich noch, dass kaum ein Türsteher die Wahrheit sagt. Bei uns der eine meinte halt die Kleidung passt nicht. Aber war ja eindeutig klar, dass dem Türsteher das Aussehen von dem Inder nicht passte, denn ausser den Türstehern hat niemand ne Krawatte getragen.

Zitat

Original von Owo
    warum denn ärgern?er spielt doch im moment ganz gut.außerdem gibts da bestimmt wieder so n moderator der nur einige fragen durchkommen lässt.

Nicht das "ärgern" was du jetzt meinst. Ich meinte "ärgern" halt mit deinem Nick "Owo" ihn ärgern ;)