Beiträge von Indernet

Zitat

Original von dave schwimmer
    Interessiert mich nicht.

ausserdem dachte ich wir diskutieren hier über fussball und nich über einen sport, der nur so genannt wird

Bevor du so eine Aussage machst, guck dir erstmal die Frauen an.
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wenn du die Spiele gesehen hast nicht sowas geschrieben hättest!

wir wollten mit einem Inder da reingehen. Dann meinte der eine Türsteher zu dem Inder: Ey geh mal zu dem anderen Türsther. Und der andere hat dann gesagt: du kommst hier nicht rein. Wir feiern 1 jähriges Geburtstag und hier dürfen nur Leute mit Krawatte und Anzug rein.

Sicher, denn der Freund meiner Schwester kam rein und hatte keine Krawatte an. Übrigens war er von uns 5 am besten gekleidet.
    Tja dann sind wir in den Go Park. Aber der DJ war total schlecht und nur Kiddies. Da geh ich nicht mehr rein!!!

Warum der Inder nicht reingekommen ist, lag wo daran dass dem Türsteher sein Aussehen nicht ganz so passte... :(

Klasse Spiel von beiden Seiten. War recht spannend und auch ein sehr schnelles Spiel. Während die Männer hauptsächlich weite Bälle spielen, laufen die Frauen mehr.

Ach ja die Schiedrichterin war ja blöde. Ob die wohl die gelbe Karte zu Hause vergessen hat?? Die hat ja fast nix gepfiffen. Wir hatten schon überlegt, ob sie nicht zuviel Männerfussball sieht und die Fouls heute als zu harmlos betrachtet :D

Naja was solls, wir sind Weltmeister.
    Mich wundert es nur, das nirgends ein Hupkonzert war. Ich dachte am Jahnplatz wäre was los. Aber nix :(

mhhh dann bin ich ab heute wohl auch eine Schleimerin. Ich finde das Forum mit neuem Design echt super. Werde vielleicht 3-4 Tage mich daran gewöhnen müssen aber ansonsten kein Problem. Bisher bin ich ganz gut zurechtgekommen.

Naja das mit den PN's ist auch etwas schade, aber was soll. Weg ist weg.

Auch ich will Gratulieren dsc4ever. :hi:

Ist ein super Forum mit tollen Leuten und das beste noch: Durch dein Forum hat man die Leute auch hinter den Nicks kennengelernt. Ohne dem Forum hätten wir jetzt auch nicht mal die Inter Netluschen. Und ganz wichtig: ohne dem Forum könnte ich dir jetzt nicht mal Gratulieren :D

Ach ja ab heute bin ich auch offiziell ein Jahr dabei. Also auf viele weitere schöne Jahre André!

gruß Indi

Matze: Allerdings ist mir nicht wegen Essen im Auto schlecht geworden, sondern wegen der langen fahrt (-Reisekrank :( )

Hihi... und meine Mutter musste vor der Fahrt immer hinter mir her rennen, weil ich diese ekeligen Reisetablette partout nicht schlucken wollte. :rolleyes:
    Bäh pfui deibel tabletten mochte ich noch nie. Auch heute nicht. Und da wird sich auch nie was ändern !

das schlimmste ist ja noch, wie sich andere Fans (also Berlin, Bremen, Hamburg usw.) lustig machen, dass bei den Heimspielen bisher nur ca 10.000 auf die Alm gegangen sind. Ist schon peinlich, wenn man dann eine Begründung abgeben muss warum nur so wenige auf der Alm sind ;( [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

Hoffentlich wird die Hütte gegen Mainz voll [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/set/img/043.gif]

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    habe nen neuen link gefunden-ist zwar noch nicht viel drauf auf der seite,
    aber ich fand viel witziger das es wieder einmal bestätigt wird: in münchen gibt es keine bayern fans :)

ARMINIA-LIVE

Bin mir da nicht sicher, aber ich glaube dieser Link ist neu-alt. :D
    Unten auf der seite steht ja: brotherhood Bielefeld heißt jetzt Arminia SUPS München !
    Und ich meine brotherhood Bielefeld hatte mal eine andere HP. Aus dem Satz kann man ja auch entnehmen, dass er jetzt die Seite neu aufgebaut hat + neuer Name. Aber auch egal. Die Seite ist bisher gut aufgebaut. Bin ja mal gespannt, was da alles noch so reinkommt. Klingt alles schon sehr verlockend :rolleyes:

Ich habe letzte Woche Owo in der Stadt getroffen.
    Da hatte ich gerade 2 Stunden Mittagspause und war auf dem Weg nach Hause. Als ich ihn gesehen habe dachte ich nur:
    Mhh.. der sieht ja aus wie Shaggy.....bis mir dann ein paar Sekunden später einfiel, dass Owo ja wie Shaggy aussieht :D
    Ich habe ihn aber nicht angesprochen.

Ach ja als Subs, ein Inder und ich im Tierpark Olderdissen waren, haben wir Vata mit Familie getroffen. Dem Inder
    haben wir erzählt das er ein Arminia Spieler ist und das hat Vata mitbekommen. Er grinste sich dann einen ab :rolleyes:

Ja ja, in Bielefeld trifft man häufiger einen Spieler. Das zeigt doch wie gut wir es in Bielefeld haben :angel:

Zitat

Original von KSV-Jens

Ja klar, und ich bin der Osterhase... :P

Und ich dachte immer du bist ein Affe. Naja, vielleicht essen Osterhasen ja auch Bananen :D
    Hast du denn auch schon die Eier angemalt??? :baeh:

Ach ich frag mal, ob Segelohr noch ein paar Eierschalen zur Verfügung hat oder doch Bananen... :rolleyes: