Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Sicher kann er das schaffen.

Zitat

Nehmen wir mal an das Kahn Recht hat mit seiner Behauptung das der Rekord in einer Saison erzielt werden muss!
    Das würde bedeuten das Hildebrandt nun 824 minuten ohne gegen Tor wäre,ziehen wir wieder die 105 minuten aus der Vorsaison ab,so steht er im Moment bei 719 Minuten!Das würde bedeuten das er das nächste Bundesligaspiel 84 Minuten ohne Gegentor überstehen müsste,so das Oliver Kahn den Rekord von Hildebrandt akzeptiert!Dem Rekord dürfte nichts im Wege stehen,denn der nächste Gegner vom VFB Stuttgart heisst

*text ist kopiert

Ich wünsche dem Timo viel Glück und gönne es ihm. Ist ein super Keeper!!!

Na uns ist das auch klar, dass Werder nur die hinrunde gut ist, aber die Werder Fans selber wollen das einfach nicht kapieren. Die trämen doch alle von der Meisterschaft :nein:

Das Künzel die ersten Spiele so unsicher war, liegt denke ich doch wohl daran, dass er sich erstmal in der Mannschaft reinfinden muss. Bei dem einen geht sowas schneller als bei andere (s. Boakye)

Und ich denke auch nicht, dass jeder diesen Treffer erzielt hätte.
    Ihr braucht gar nicht mal lange zurück denken. Momo hätte weit drüber geschossen ;)
    Nein im Ernst, ich gehe mal von aus, dass Küntzel mitbekommen hat, wie viele Fans auf ihn reagiert haben. Als er da alleine auf das Tor rannte, dachte doch auch jeder erst: ne, der schießt drüber. Aber er hat das Tor gemacht und wenn man bedenkt, wie sich vielleicht ein Spieler fühlt, wenn er bei den Fans nicht so gut angenommen wird. Da blieb Künzel doch ganz cool. Und darum unterschreibe ich einfach mal Jala's Beitrag

Apropro Badewanne. Da kann ich auch noch was verrücktes von mir erzählen.

Ich war damals 9 Jahre alt. Abends hatte ich mich geduscht. Da wohnten wir noch in einer Wohnung und da gab es nur eine Badewanne. Tja fertig geduscht wollte ich nach dem Handtuch angeln und ich bin dann in der Badewanne ausgerutscht und mit dem Kinn auf den Badewannenrand gefallen. Tat erst gar nicht weh, bis dann meine Eltenr ins Badezimmer reinstürmten und so einen Gesicht machten 8o
    Und dann fühlte ich mit der Hand, ob ich da vielleicht blute oder so. Meine Hand war ganz rot. Ich habe das Gesicht meiner Eltern verstanden und fing an zu weinen. Denn plötzlich tat mein Kinn weh :D

Meine Eltenr haben schnell ein Pflaster draufgeklebt mich abgerubbelt, Schuhe an, Jacke an und ab ins Auto Richtung Krankenhaus. Das fand klein Indi gar nicht toll :(

Nun gut, ich habe bestimmt 5 Liter tränen an dem Abend verloren, denn im Krankenhaus wurde das ganze noch schlimmer. Erst versuchten die Ärzte die Wunde zu kleben, ging nicht. So musste genäht werden mit 3 Stichen. Eine Spritze in die Wunde. Schmerzte unwahrscheinlich. Bekam ein riesen Pflaster drauf und gut wa. Ich hatte eine Platzwunde am Kinn. Die Narbe sieht man noch heute.

Das schlimmste aber, ich konnte nix mehr essen. Das zusammenflicken bzw der Faden war so stramm, dass ich mein Mund gar nicht richtig öffnen konnte. So gab es bis die Nähte gezogen wurden nur weiche Kellogs oder Suppe :kotzen:

Tja und dann 3 Wochen später wo alles wieder schön verheilt war, war ich auf der Kirmes, war mit Mutter in Autoscooter und von hinten fährt einer auf uns drauf, das Auto knallt an den Rand und ich mit den Kinn vorne ans Auto gestoßen. Autsch das tat weh ist aber nix passiert. Seitdem bekommt mich keiner mehr in den Autoscooter rein :nein:

Was lernt man daraus?? Passt beim Duschen auf :rolleyes:

gruß Indi

Zitat

Original von x-man
    hey mädel, isch fahr mit auto nach bielefeld und mit auto von bielefeld, nix straßenbahn würg

gut zu wissen. Straßenbahn magst du auch nicht ;)
    Aber die eine Arminenstraßenbahn verpasst du trotzdem. Übrigens ist da einer drauf, der wie Eddie aussieht. Vielleicht ist er das sogar....

Zitat

Original von Eddie666

Schon So. mit Toto diskutiert. Wir sind übereingekommen, da ich nur einen Elektrogrill habe... also ich würd BESTIMMT keine Erkältung mehr bekommen :lol:

mit Toto zusammen in eine Badewanne gehen??? 8o :D

wenn du schon nicht bimmelbahn fährst, was sagst du dann zur Straßenbahn hier in Bielefeld und überhaupt??
    Traust du dich da auch nicht rein?? Übrigens haben wir eine Arminia Straßenbahn. Was meinste wie da das fahren drin spass macht :P

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich glaub, das liegt gar nicht an Boakye. Denn wenn es nur an Boakye liegen würde, würde ja nur Arminia seine Spiele fleißig gewinnen, die Konkurrenz ihre aber nicht verlieren.

Nein, an Boakye liegt das nicht. Das liegt an mir :D :D :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Und im Ernst: Langfristig ist der Sieg von Aachen vermutlich gar nicht so gut für Arminia, aber auf jeden Fall ist es ein Marketing-Argument, um mal wieder eine volle Almhütte zu bekommen. Ich glaube, auch das ist sehr wichtig für Arminia.

na Jens, das wäre doch mal ein guter Grund auf die Alm zukommen :rolleyes: :P

Ach ja: Aachen ihr seid spitze. ich sag Danke :Hail:

Kurt Jara vom HSV soll sich mal ein Beispiel an Veh nehmen. :rolleyes:

Aber das Veh jetzt zurücktritt, finde ich gar nicht gut, denn ich finde das immer lusitg, wenn Rostock jedes Jahr aufs neue um den abstieg kämpft :D

Zitat

Original von Eddie666
    YEEEEAAAAAAAYYYYYYYYY!!! Toto is true, Toto is Metal, yeah,
    EXTREME BADEWANNE-GRILLING:head: Mann ist das geil:head: :lol:

*LOL!!*

das müsstest du auch mal machen. Dann kanst du dir vielleicht die ein oder andere Erkältung vermeiden :D :D :D

Zitat

Original von Eddie666
    Nix! Die würde mir ja VERMUTLICH auch nicht meine Latschen holen, wenn ichvonne Arbeit komme ;)
    Gentleman, was das'n für'n Quatsch? :D

Kommst ganz drauf an, wenn nur ICH dursch Haus gejagt werde und dies und das bringen soll, dann bin ich stur und sage nein! Aber wenn man auch mir einen Gefallen macht, dann latsche ich natürlich gerne. Wie gesagt, hilfsbereit bin ich gerne :angel:

Zitat

Original von Eddie666

Warum? Du rufst ja doch nie an :baeh:

Abr du hast geschrieben, wenn du anrufst bist du auf der Toilette :P
    Ach da haben wir es ja wieder. hast du nicht geschrieben dass du nie auf die Toilette gehst??? :D

Zitat

Original von Eddie666

*lol* ich besuche sie lieber im Winter, sieht bestimmt lustig aus, wenn sie im Zimmer Schnee schippt (im Nachthemd *rofl*)

Ach ja und dann muss ich dich anschließend noch in den Ofen reinschmeißen, weil du eingefroren bist....
    Ach ne ich könnt aus dir ja einen Schneemann Formen oder eine Schneeballschlacht..... :rolleyes: :P

Zitat

Original von DSC4ever
    Ich habe mal alles was nicht so wirklich zum Thema paße gelöscht und möchte euch auch gleichzeitig bitten diese EINWORTBEITRÄGE zu verhindern. Also nicht nur ja, 2:0 zu posten. Zumindest noch sowas wie Torschützen, Spielminute usw. mit in den Beitrag schreiben! Eventuell das ganze dann noch mit ein paar Ergebnissen aus den anderen Stadien schmücken! ;)

Darf ich fragen warum?? :rolleyes:

Weil Mainz verloren hat, sind wir immer noch auf Platz 1 :D

Zitat

Original von Endspurt

... dann pass mal auf Indernet, im nächsten Sommer steht das halbe männliche DSC4ever-Forum vor Deinem Schlafzimmer ... :lol: :lol: :lol:

Die müssen erstmal bei den Wellensittichen vorbei kommen. Das schaffen die nie.... :D :D :D