vielleicht schafft es der Hildebrandt ja eine ganze Saison sein Kasten sauber zu halten
Dann kann ihn Kahn nie und nimmer einholen und Hildebrandt ist die Nummer 1 in der Nationalelf
vielleicht schafft es der Hildebrandt ja eine ganze Saison sein Kasten sauber zu halten
Dann kann ihn Kahn nie und nimmer einholen und Hildebrandt ist die Nummer 1 in der Nationalelf
schön war doch, dass Bochum gestern 4:0 gewonnen habe, aber Momo nicht ein Tor geschossen hat [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/017.gif]
Kommt ganz drauf an, wie warm bzw kalt es draußen ist. Ich schlafe immer mit offenen Fenster, d.h im Winter ist es dann kalt im Zimmer. Folglich muss man sich wärmer anziehen in der Nacht. Dann trage ich immer ein Pyjama oder Nachtanzug.
Im Sommer wenn es warm ist, trage ich in der Nacht entweder Nachthemd aber eher selten. Mehr eine kurze Hose und T-Shirt. Wenn es zu warm ist z.B. wie jetzt gerade im August war, lasse ich dann T-Shirt auch mal weg bzw ziehe das T-Shirt in der Nacht aus, aber Nackig schlaf ich nicht
So genug geoutet....
ZitatOriginal von Eddie666
Ich in demnach wohl der einzige, der aufs Klo zum Telefonieren geht *ROFL*
Ah ja...... gut zu wissen
ZitatOriginal von KSV-Jens
Küntzel hat ein billiges Tor gemacht, aber die nerven den Gegner doppelt..
Hab sein Tor gerade auf dsf gesehen. Ich fand Küntzels Tor frech
Benno Möhlmann meinte eben im Interview, dass Boakye nur Wadenkrämpfe hat???
Hoffen wir mal, dass Boakye wirklich nur Wadenkrämpfe gehabt hat vom vielen laufen.
wir träumen von der Meisterschale 2010...
aber von Arminia's Siegen brauchen wir momentan nicht zu träumen, denn wir siegen von ganz allein....
Ein bißchen spinnen darf man ja...
Heute ist alles erlaubt
Ob der Uli Zwetz morgen noch Sprechen kann???
Ich freue mich, dass Arminia gewonnen hat. Und dann auch noch Tabellenführer ui ui ui....
Heute Nacht, wenn es überhaupt eine Nacht gibt, träume ich in schwarz weiß blau
Aus einem anderen Forum:
ZitatOriginal von Indernet
Zitat
Ich denke der... holt sich 3 Punkte zu Hause. Wird wohl kein sehr schönes Spiel werden aber wir gewinnen klar 2:1
![]()
Ach sorry vertippt. Die swb holen 6 Punkte, denn Arminia wird morgen ja auch siegen. Drückt die Daumen
Ooohh.... nun sind die 3Punkte in Bielefeld
Juhuuuuuuu... gewonnen. Und die Uhr können wir wieder auf Null drehen
@Toto: warum hast du dir eigentlich nicht ein Auto gekauft mit 6 sitzen????
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
gruß Indi
P.s.: ein tolles Geschenk von Arminia!!!
ahhhh wenn der gleich nicht abpfeift, bekomme ich einen Herzschlag....*zitter*
ZitatOriginal von Totti99
Ich kann leider auch nicht grrrrrrr![]()
Hab mir schon vor 3 Monaten Karten für den Zirkus Flic - Flic gekauft und das ist nun morgen. Seit wann wird an Feiertagen Fussball gespielt ??
Egal, morgen 3 Punkte und alles wird gut !
Seit wann läuft an Feiertagen denn der Zirkus???
Na toll, ich muss morgen doch nicht arbeiten bzw. ist mir das selbst überlassen ob ich komme oder nicht. Jetzt werde ich hingehen, da bei Toto kein Platz mehr im Auto ist. Naja verpasse dann halt nur eine schöne Sightseeingtour durch Trier und das Arminia Spiel...
Na bei euch (foros.de) geht ja was ab....
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub in Luxemburg kleiner Henn
gruß Indi
Hab im Internet keine Ergebnisse gefunden aber ich kann ja mal meinen Papi fragen, wenn er aus Indien wieder anruft.
Meine Eltern sind gerade drüben. Die müssten da ja was mitbekommen von
UEFA-Cup? Ich les hier gerade was von Champions League...
Oh Sorry hab zu schnell getippt und nicht aufgepasst das es sich hier um UEFA handelt
ZitatOriginal von x-man
Ich kann ja leider nicht dabei sein und fahre morgen schon gen Süden. Mir bleibt wohl nur München gg Hertha.
Du lässt Arminia einfach so im Stich??
Hey, es gibt doch noch die Flugzeuge. Warum fliegste denn nicht einfach rüber??
Wenn du denn schon nach München fährst, dann supporte aber für Hertha oder lass die am besten 0:0 spielen. Dann bin ich zufrieden
gruß Indi
Hat heute jemand das Stuttgart spiel gesehen??
War das nicht ein tolles Spiel?? Das 2. Tor hat mir sehr gut gefallen. Da konnte man sehen wie bissig Stuttgart war, das Spiel zu gewinnen. Man.United war einfach schlecht. Hätte Bayern heute gegen Man United gespielt hätte Bayern bestimmt auch nur ein unentschieden gespielt.
Nein, Stuttgart hat schon ziemlich gut gespielt und viel druck gemacht. Ich hoffe und wünsche mir, dass Stuttgart mehrere Runden übersteht...