Beiträge von Indernet

Nächstes Jahr wünsche ich mir zum Geburtstag ein 3 Jahre jünger werden Abo... :D

Ob dieses Abo auch auf deiner Geburtstagsliste steht???? :rolleyes:
    Aber keine Sorge Jögi, denn Arminia hält Dich jung genug. ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute zu deinem Geburtstag!!!

gruß Indernet

Ahhh ich bin glaube ich die Einzige hier im Forum die am Freitag doch arbeiten muss :(

Dabei wollte ich doch auch mit nach Trier ;(
    Bin also nicht dabei....*grml*

Hihi.... jetzt biste wirklich ne Lusche mit deinen 31 Jahren :D

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Eine dicke Feier hast du dir verdient. Lass dich mal so richtig bedinen!!!

gruß von Indi

Heute bin ich mal ganz lieb zu dir und sage nicht, dass du frech bist :D
    Heute bin ich ganz lieb zu dir und wünsche dir für den Anfang alles gute zu deinem 26. Geburtstag !!! :D :D :D :baeh: :angel:

Hab noch eine ganz tolle Feier massilein...
    Ach ja du hättest gestern wirklich was sagen sollen. Stehst ganz ruhig auf der Alm und genießt die letzten Stunden mit 25 Jahren....

Tja so schnell kann es gehen. Nun biste 26 Jahre :D
    Man bist du alt.... ach ich wollt ja nicht frech sein :rolleyes:

Man sieht sich auf der Alm junger Bursche :D
    gruß Indi

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Na, ist ja fein, daß Ihr auch alle irgendwelche Handys habt, aber irgendwie hilft mir das jetzt bei meinem Problem leider auch nicht weiter... :nein: ;( :(

Ciao, Toto

Toto, versuch doch über Google was über deine Frage zu finden. Ansonsten gibt es doch auch noch diverse Nokia Seiten wo man gucken kann.

Hui, das ging ja schnell. Gestern noch das Siemens M55 bestellt und heute schon bekommen. Allerdings fehlt noch die CombiCard.
    Da hat die Telekom wohl gepennt :nein:
    Und die Tante am Telefon meinte noch: Wenn das Päckchen kommt müsse ich unterschreiben, ansonsten nehmen die das wieder mit.....
    Ich war heute morgen nicht zuhause und man hat das Handy trotzdem herausgegeben.... :D :rolleyes:

So ich geh das Ding mal Einstellen :angel:

Zitat

Original von DSC4ever

Würde ich dir nicht empfehlen, denn die meißten Handyhersteller haben ihre Handy so konzipiert, dass diese im allgeinen nach gut 2 Jahren kaputt gehen. Die Akkus haben nur eine gewisse Anzahl an Ladevorgängen. Und wenn du nen neuen Akku brauchst und nicht durch Zufall einen bei EBay findest kannst dir genau so gut gleich nen neues Handy kaufen! ;)

Hey, dass ich mir heute morgen auch in den Sinn gekommen, was denn passiert, wenn das Handy in den 2 Jahren kaputt geht. Mit dem Angebot kann ich mir ein paar Euro sparen. Also habe ich heute das Siemens M55 bestellt und am Donnerstag bekomm ich das Handy schon + CombiCard -neues Angebot bei der Telekom.

Trotzdem Danke André. Leider konnte ich nur zwischen 4 Handy wählen. Das was du vorgeschlagen hast haben sie nicht angeboten.

gruß Indi

hey du erinnerst mich an etwas Eddie. Das passt zwar nicht in diesem Thread rein, aber Jens hatte auch damit mal zu tun gehabt.

Da war doch mal was mit schweine nochwas????
    Irgendwie musstest du Jens hinter einem Heißluftballon herfahren, da deine Eltern gefahren sind. Gestern habe ich eine Heißluftballonlandung live gesehen. Der landete hinter unserem Haus auf einem großen Feld. Schon interessant zu sehen, wie das Ding landet und dann anschließend zusammen gepackt wird. Und an die 100 Kinder haben sich um den Ballon versammelt 8o

Aber zurück zum Thema. Das würde mich jetzt auch interssieren was mit daraus geworden ist :D

Zitat

Original von Eddie666
    Also, ich sag mal, wenn Du da genauso rumgrübelst wie ich derzeit an meinem S55, dann schau mal, ob Du irgendwo ein "Dateisystem" findest. Dannw eißt Du zumindest, wo er die Klingeltöne hinspeichert und kannst sie so aus dem Melodienmenü (muss auch irgendwo sein) auswählen. Mein Scheiß ist inzwischen auch über's ganze Handy verteilt, aufräumen sinnlos :D

Ahja, wenn du schon mit dem S55 nicht klarkommst, dann brauch ich mir das Ding ja auch nicht zu holen. (Vertragsverlängerung)
    Dann bleibe ich lieber bei meinen alten schönen Nokia mit HSV Klingelton :rolleyes: :D

Ach Toto: Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht helfen :rolleyes: :(

Hehe... und dann habe ich Flori Abends noch in der Stadt getroffen gegen 23h Uhr und er hat uns dann mitgeteilt,
    wie denn Arminia gespielt hat, weil ich vom Spiel gar nichts mitbekommen habe :angel:

Wenn du nicht gewesen wärst Flori :D

Ach ja, wir könnten jetzt ja versuchen ein Rekord zu brechen, wie oft wir die Uhr alle 2 Wochen anhalten müssen :rolleyes: