Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Toto Schillaci

Wir haben noch nicht mal das <b>Viertelfinale</b> geschafft... :rolleyes: :(

Ciao, Toto

Aus dem Grund ist es auch besser, dass wir so früh ausgeschieden sind. Wozu "unötig" Kraft verbrauchen. In der BuLi brauchen wir die umso mehr :rolleyes:

Zitat

Original von Gönner
    Leverkusen lässt grüßen? Also sorry Indi, aber ich kann nicht glauben, daß das ernst gemeint ist!

Das ist ernst gemeint. Ich will die Arminia lieber in Liga 2 sehen als nächstes Jahr in Liga 3.

Ok, beim DFB Pokal sind die Spiele am Wochenende, nicht so wie bei Uefa, aber trotzdem kämpfen sie für 2 verschiedene Sachen. Und da ist es doch besser wenn Arminia sich nur für die BuLi konzentriert. Ausserdem standen wir noch nie im Finale (meine ich ?( ) und das hätten wir auch nicht diesesmal geschafft!

Hallo Arbi

Du bist ist die schönste Powerfrau,
    drum mögen wir dich wie eine Sau :D

Du hast ein super Fussballsachverstand,
    da gucken die Männer oft erstaunt und blank. :rolleyes:

Und deswegen bist du unsere Powerfrau
    und wir mögen dich wie Sau.... :angel:

Doppelt hält besser Arbi. Ich wünsche dir nochmals alles gute zu deinem Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken. Ich freu mich dann auf morgen. Dann kannst du ja erzählen wie du dein Tag erlebt hast.

Bis dahin liebe grüße von

Indi

Zitat

Original von Bulldozer
    Gegen Karlsruhe werden wir sehen, was die letzten zwei Wochen gebracht haben. Wir werden sehen.

Da fällt mir wieder ein, dass ich mittlerweile ganz froh bin, dass Arminia gegen St. Pauli verloren hat. Denn so kann sich Arminia voll und ganz auf die 2 BuLi konzentrieren....

Hehe... erinnert ihr euch noch an das: "es gibt nur ein Rudi Völler Lied??? Jetzt haben sie das Lied ein wenig überarbeitet
    und einige Ausschnitte von Rudi's Ausrater eingebaut...

Heute morgen habe ich dann in der Zeitung dann rudi's kompletten Ausraster gelesen. Ich denke er hat richtig reagiert,
    denn so wie Delling und Co. immer geredet haben das ging mir auch auf dem Keks.

Vielleicht hat die Mannschaft ja jetzt nach dem Ausraster erst recht heiße Füße. Wer weiß evtl.
    gibt es demnächst in der Zeitung von einem Sieg zu lesen...

Gibt es noch jemand, der den Ausraster von Rudi in Ordnung fand und warum??

gruß Indi

Zitat

Original von Richie
    Mir stellt sich einfach die Frage ob es nicht sinnvoll wäre, vielleicht mal in ein paar zusätzlichen Trainingseinheiten Laufwege und Freistöße zu trainieren. Das hätten wir nämlich bitter nötig!

Mhhh heißt trainieren denn nicht Freistöße, Laufwege, Ecken usw. zu üben. Als ich mal beim Training zugeschaut habe, hat Arminia sowas geübt sogar gleich als erstes. Und dann sind sie zu einem kleinen Spiel übergegagen. Nach dem Training dann ein "Waldlauf"
    Das ist doch schon einiges beim Training....

Was das scheitern der Passe, Eckstöße usw. angeht sagt man ja dass die Probe immer recht gut klappt aber wenn es dann erst wird nicht mehr so gut.
    Beispiel: viele erfahrenen Musiksänger sagen immer wieder sie haben Lampenfieber bei jedem Auftritt...

Aber was ist denn jetzt mit dem Abschlusstraining.
    Die fahren doch alle gemeinsam nach Halle oder nicht??? Und dort wird doch noch etwas trainiert +taktik usw. besprochen. Also ich finde die Zeiten ok von Arminia.

Und wie Gönner das schon angesprochen hat, keiner weiß genaues...

Zitat

Original von Moe

Dann würde Indie ja lügen und sowas ist bööööööööööse und gehört sich für eine junge Dame nicht! :nein: :lol:

Es gibt Damen die Auto oder besser noch Bus fahren können. Hatte mal vor vielen Jahren...eine Dame die den Schulbus gefahren ist
    und mich tagtäglich sicher nach Hause gebracht hat von der Schule. :rolleyes:

ISt die frage ob die wirklich nur so wenig in der Woche machen. Der Trainingsplan ist ja für die Fans, damit die wissen wann Arminia trainiert, halt damit die Fan zugucken können. Die machen odch bestimmt noch einige verschiedene Sitzungen -vielleicht Theorie oder so, was für uns Fans eigentlich langweilig ist. Und so wie ich weiß fährt die komplette Mannschaft ja immer nach Halle vor einem Heimspiel und da wird doch auch noch was gemacht. Gemeinsam fahren sie dann von Halle oder wo auch immer zum Spiel zur Alm hin.

Also ich glaube nicht, dass sie so wenig in der Woche machen.

Zitat

Original von Eddie666

Dann melde Dich doch zu einem Klöppelkurs an und ramm beim Einparken erstmal 2 Autos um *LOLOLOL*

Er kann ja mit dem Mannschafstbus üben... :D

Aber du darfst nicht vergessen, dass nicht jede Frau gleich ist. Da gibt es Frauen, die können einfach nicht Autofahren und es gibt auch Frauen die sich nicht mal trauen ins Auto zusetzten. Ob das wohl an den Männern liegt :rolleyes:
    Ist die frage in welche Kategorie sich Moe einstufen möchte. Und das waren erst 2 Beispiele. Man sagt ja nicht umsonst Frauen sind kompliziert...

Eddie ich merke schon, du musst noch viel lernen ;)

gruß Indi

Zitat

Original von Eddie666

*ROFL* das war ja mal wieder Aussage von Frau! *rofl*
    KSCJens, *muahaha* naja, passiert, ich hau beim Schreiben ja ab und zu auch links neben das "V" *lol*
    Weißt Du, woran ich bei "Indernet" immer denke? *bg*

Nene, habe mich nicht vertippt sonder muss bei KSC wirklich immer an Jens denken, weil KSC und KSV bis auf einen Buchstaben gleich sind. Naja fast :D

Woran du denken musst, wenn du "Indernet" liest weiß ich nicht :rolleyes:
    Bist ja ganz schön versaut Eddie... :P ;)

gruß Indi

Wenn ich KSC lese muss ich immer an Jens denken obwohl er KSV Jens heißt, aber irgendwie.... vielleicht bringt das ja einwenig Glück :rolleyes: :D ;)

Ich fasse mal zusammen: Erst lacht ihr darüber, dass Arminia mit dem MB Bus fährt, behauptet Arminia kann sich sowas nicht mehr leisten und jetzt wo Arminia wieder einen tollen Bus zur Verfügung hat, seid ihr auch nicht zufrieden damit. Was wollt ihr denn???

Ich verstehe euch nicht.
    Dabei wird doch gesagt die Frauen können sich nicht entscheiden.... :nein: ;)

Ich würde ja gerne den Weinmark angucken, :rolleyes: aber ich ziehe mir morgen ein indisches Konzert rein. :D

Ach ja nebenbei verpasse ich den neuen Bielefelder Comedy Star Ingo Oschmann, der beim Heeper Ting um 18:15 h ist :(

Zitat

Original von x-man

*zustimm*

Das habe ich von einem User in einem anderen Forum gefunden: tolle Fans seid ihr mir. Wenns gut geht juhu schrein wenns schlecht geht buh schreien anstatt die Mannschaft weiterhin zu unterstützen. Sowas ist für mich nur ein Fan ala "Bayern".

Das passt gerade so halbwegs dazu. Also ich will jetzt nicht Henn oder x-man damit ansprechen sondern, die Fans die die abspringen, weil Arminia in Liga 2 ist.