Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Kai
    Matze hält nen Elfmeter in der 89. jetzt ist Verlängerung oh man oh man oh man!!!!!

tztztz... Fussballmafia DFB?!? :mad:

Der Elfer in der 89 Min. war eigentlich gar kein Elfer. Das zeigten sie in der Halbzeitpause von Dresden vs. HSV.
    Owo hat den Gegner nur minimal berührt. Und dann war das "angebliche Faul" noch nicht mal im Strafraum. :nein:
    Zum Glück hat den Hain noch gehalten, aber was Arminia im Elfmeter schiessen gemacht hat :wall: :nein:

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Sorry, Jumbo, aber...:

Aus allen diesen Erfahrungen ist mir in Erinnerung geblieben, daß das Olympiastadion gerade bei den Heimspielen des FC Bayern ein absoluter Fußballfriedhof ist.

Genau so ist mir das auch aufgefallen. Zwar ist bei 1860 München noch weniger los in den Rängen, aber auch bei Bayern habe ich das Stadion
    immer leer gesehen bei BuLi spielen.

Und wie soll man da so richtig Stimmung machen, wenn alle so verteilt und einzelnd auf den Plätzen sitzen. Geschweige denn von den Wellen...
    Aber mal gucken, wie das aussieht, wenn das neue Stadion fertig ist.

Zitat

Original von Flori
    Na komm, so lang ist die Fahrt ja auch nicht, Haching war viel länger :baeh:

Ausserdem kannst den Kopf gerne aus dem Fenster halten, zur Not stell ich auch noch Plastiktüten zur Verfüfung die allerdings nur an zukümftig-nicht-alkoholisierte Personen ausgegeben werden, will ja nicht zum Safen und kotzen einladen;)

Ne lass mal. Die Ahlen und Osnabrück Tour mache ich mit. Aber wieder den ganzen Tag im Auto sitzten habe ich keine Lust zu, obwohl ich ja gerne das Spiel im Stadion sehen würde.... Aber wenn hinten Alk-Leichen im Auto sitzten und die dann das Auto noch zum Schaukeln bringen, dann muss ich garantiert kotzen. Kein Problem, nur tut der Bauch am nächsten Tag so weh :D

gruß Indi

Die Anderen haben sich alle nicht vorgestellt, also kein Problem, dass du soviel unterwegs warst x_man.

Freut mich dich hier im Forum zu begruessen Beate.
    Hoffe wir sehen dich dann auch bald wieder bei den Luschen. Man hat dich vermisst bzw. einige Maenner glaube ich :D

Aber auch dir ein Hallo Kalle. :hi:

gruss Indi

Zitat

Original von oemmes
    so langsam müssen wir uns wohl damit abfinden, dass die rolle unter den drei absteigern, die wir eigentlich kotzbus zugeschrieben haben besser durch arminia ausgefüllt wird. wenn ein verein für den durchmarsch in die dritte liga in frage kommt, dann wohl wir.

ist das nicht schlimm ?

Was ist denn mit dir los?? DIe Saison hat doch erst gerade angefangen und wir haben4 Punkte geholt. Das Ahlen Spiel war doch ein tolles Spiel von Arminia oder hast du durch deine swben Augen was anderes gesehen. Stehen wir denn jetzt gerade auf einem Abstiegsplatz?? Nein!!!
    Guck dir doch die Tabelle an. Wir bräuchten nur einmal gewinnen und schon stehen wir wieder oben. Lass Arminia erstmal in die Saison starten. So schlecht ist unsere Truppe auch nicht. Ok wird wohl nicht zu einem Aufstieg reichen. Aber wer weiß.
    Du kannst zumindest auf die Alm gehen und deine Mannschaft kräftig supporten statt immer rum zu jammern. :)

gruß Indi

Wenn ich noch was dazu sagen darf: Vielleicht sollte der Beifahrer auch nüchtern sein, denn man kann ja nie wissen. Auch wenn du Flori ein Nachtmensch bist, aber solche langen fahrten strauchen natürlich und wenn man dann noch hin und zurück fährt, kann man schnell müde werden.

Ich zumindest schlafe nie im Auto, wenn ich Beifahrer bin. Egal wie wach der Fahrer ist.

gruß Indi

Zitat

Original von Endspurt
    DIESE Saison wäre es wahrscheinlich einiges einfacher aufzusteigen (jeder schlägt jeden) als nächstes Jahr.
    Aber nicht mit dieser Truppe.

So schlecht finde ich unsere Truppe eigentlich gar nicht. Die hat doch einiges an potenzial und vielleicht wird das was, wenn sie noch sich besser kennen, also die Laufwege noch besser. Und ich denke mal auch, dass diese Truppe aufsteigen kann. Aber glaube ich nicht daran dass es passieren wird.

Ich habe mal für Bayernfans gestimmt denn immer wenn ich die Spielzusammenfasssung im Fernsehen (Olympiastadion) dann ist dsa Stadion immer so leer, dass man da einfach keine gute Stimmung machen kann. Überhaupt sitzten die Fans da teilweise immer nur zu zweit und drum herum ist alles leer. Dann ein paar Hundert Sitze weiter wieder nur 2 Leute usw. Wie soll man da gute Stimmung machen. Und als Bayern auf der Alm war kam auch nicht viel von den Fans.

gruß Indi

Zitat

Original von Gönner

Hauptsache du bist zum Spiel gegen haching wieder nüchtern! :rolleyes: :D

Nö, ich trinke ja nicht viel, eigentlich fast gar nichts.
    Ok, ich bin gerade auf dem 50/50 Bier geschmack bekommen, aber ich werde mich nicht besaufen. So ist klein Indi nicht....nein nein :D

Zitat

Original von Gönner
    Nun gut, wenn auch etwas spät und Nachträglich, so schließe ich mich natürlich den Besten Wünschen hier an! Ich hoffe, der Geburstag ist ganz nach Wunsch verlaufen!!

Vielen lieben Dank Gönner.
    Ja mein Geburtstag ist ganz nach Wunsch gelaufen sogar noch viel besser und heute feier ich nocheinmal nach. :rolleyes:

gruß Indi

Konnte mir leider nur noch die 2 Halbzeit angucken, aber in der 2ten halbzeit hat Deutschland ganz gut gespielt. Der italienische Torwart war halt ein guter, so das Deutschland immer wieder dran scheiterte. Ich fand unsere Mannscht eigentlich ganz gut. Nur weiß ich nicht wie das in der 1ten Halbzeit aussah.

Aber das eine fast Tor von Klose, der war ja gut bzw. nicht gut, weil so ein italo-Mann den Ball ja noch kurz vorher rausgefischt hat :nein:
    Ich hätte Deutschland den ausgleich zur Abwechslung mal gegönnt :D

Zitat

Original von Floppy
    aber ein datum ist noch nicht bekannt ???

oder hat das schon wer geschrieben ?

mfg philip

Nein Floppy ist noch nix bekannt bisher.

Hoffe du liest das hier noch.
    Ich wünsche dir natürlich auf viel Spass auf Ibiza. Und bring noch etwas Sonne mit. Vielleicht auch Strand und Meer, damit wir nach dem Luschen training noch etwas relaxen können mit der Ibiza Sonne und StrandMeer :rolleyes:

Wünsche dir einen schönen Urlaub Fichte!

gruß Indi

[D]-auf nimmerwiedersehen-  [/D] :D ;)