Beiträge von Indernet

Ui vielen Dank für die Geburtstagwünsche. Natürlich habe ich ordentlich gefeiert, mit grillen sogar.
    Und Samstag geht es gleich weiter mit feiern und grillen :D

Gab auch viele, viele Geschenke unter anderem auch ein Arminia Bettbezug von meine Geschwistern :baeh:
    Und es gab auch eine ganz schöne Kette mit echtem Kristall und Silberperlen. Die Kette kommt aus Indien.

Wo wir zum Chicken Curry kommen Benno. :D
    Irgendwann.... wirst du auch noch Chickencurry essen. Wusste auch sogar schon wann,
    aber ob du an diesem Tag Zeit hast weiß ich nicht :rolleyes:
    Wann ich heirate, dann wissen wohl nur die Sterne :angel:

Tja Thomy, leider gab es keinen neuen Hintern, aber du kannst mir ja noch einen schenken :)

Naja nochmals vielen lieben dank. Auch an alle die mir eine PN oder Email via Forum geschickt haben.

lieben gruß Indi :)

Zitat

Original von Fichte
    1,58 cm oder mm ? ;) :D :lol: :D :D :D...

So klein ist dein......
    Leutz schreibt euch das hinter die Ohren, der Fichte hat sich geoutet :baeh: :D :rolleyes:

Zitat

Original von bastifantasti
    So klein bist du doch gar nicht Indernet!

Doch bin leider klein. Leider nicht großer als 1,58

Zitat

Original von Eddie666
    Ach, nochwas, wer war eigentlich die Kleine, die auch mit verteilt hat, und die mir so zaghaft das Händchen gegeben hat?

Uups, habe wie man sieht nicht alle posts mitgelesen :o
    Das war ich Eddie, wie du mittlerweile weißt :D

Heute stand wieder ein reisen Bericht über unsere beiden Polizisten in der Zeitung. Da stand, dass die dreharbeiten für die Serie schon begonnen haben und diese wohl bis in den Oktober gehen sollen. Soweit ich das richtig verstanden habe.

Falls einer heute von den beiden tödlich verunglückten gelesen hat, bei dem 88jährigen waren die Polizisten anscheinend dabei. Stand zumindest in der Zeitung, das einer gestorben ist auf der Detmolder Str. und die beiden dort ihren Einsatz hatten.

Ach ja es wurde noch erwähnt, dass die Kamera im Auto befestigt wurde, fast so wie bei Big Brother :rolleyes:
    Falls das jemand interessieren sollte.

Der Artikel steht in der Neuen Westfälischen. Wenn einer das nachlesen will (vom 18.08.)

gruß Indernet

Zitat

Original von Fichte
    Och auf der Alm wirkte das heute ziemlich friedlich :D - da habe ICH die Indi nur als Preusse beschimpft, weil sie absolut nicht hüofen wollte, als alle (okay, fast alle) am Hüpfen waren...

Musst du denn immer alles veraten :nein: :D

Zwischen Subs und mir besteht nur hass :rolleyes: ;)

An und für sich finde ich "Das Fanforum der blauen Götter" also den Text ganz gut. Aber auch ich finde das dort noch das gewisse Etwas fehlt. Das sieht momentan etwas "Mau" aus. Man könnte doch im Hintergrund z.B. ein Bild reinpacken das an "Fan sein" erinnert.

Unter aller Sau würde ich allerdings nicht sagen. So schlecht ist das auch nicht. Gibt schlimmere Banner.

gruß Indi

jucheeee und sensationell :jump:
    Und die Arminia ist wieder da...:schrei:

ich finde das nächstes Mal der Benschneider die Elfer schießen sollte, statt Vata. So ist mir aufgefallen,
    dass Benschneider einen recht harten Schuss hat. Müsst ihn mal beim Aufwärmen beobachten. :)

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    wenn du so vor dir her nuschelst kann man da ja auch nix gescheites verstehen-wenn du da irgendwat von wiederholung und sendung ab september quasselst,dann kann man ja nicht auf die idee kommen das "HEUTE" die sendung läuft :verbot: :unschuldig:

Dann ließ die Zeitung :baeh:

@basti: ich will ja nur Subsi nicht :D

Zitat

Original von Zipfel 2
    Also wovon ihr alles aus geht und was euch eure GEfühle so sagen das is ja Klasse wenn das jez noch eintreffe würde.

genau das ist mein Problem. habe ich ein gutes Gefühl, dann verlieren wir immer ;(
    Aber ich drücke trotzdem die Daumen

Morgen gehören die 3 Punkte uns. Das sagt mir mein Gefühl.

[D]nur leider kann man sich nicht auf mein Gefühl verlassen :D [/D]

Zitat

Original von Floppy
    ...wenn einer weiß wann die sendung mit ingo und falk immer läuft dann schreibt er es hier rein!!!

danke - mfg philip

Soviel ich weiß ab September. Wenn ich das nicht vergesse, sag ich bescheid :rolleyes:

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

HALLOOOO?! -warum weiss ich nichts davon-warum sagst du mir nicht bescheid?!

und wann läuft die sendung?!-bin zu faul um nachzugucken :D

Ich habe dir am Mittag gesagt, dass so eine Ähnlich Sendung wie Harry und Toto heute auf RTL 2 läuft. Noch dazu habe ich dir erzählt, das in der Zeitung (NW) ein Artikel darüber steht. Wenn du so ein kuzzeit Gedächnis hast kann ich wohl auch nix dafür :nein: :baeh: :D

Das habe ich mir gestern auch mit meinem Papi zusammen reingezogen. Und ich freue mich schon auf die Serie. Eigentlich wollten sie ja nur einmal von Bielefeld zeigen, dann von Berlin, Hannover usw. Aber die beiden Bielefelder Polizisten waren wohl so gut gewesen, dass jetzt im September eine ganze Serie rauskommt. Lustig war, dass ich alle Ecken, wo die Polizisten waren kenne. Waren ganz in der Nähe von mir, also da wo ich wohne (Stadteil) Mhhh mal gucken, wenn sie von einem Arminia Spiel berichten oder ob irgendwer von uns hier im Forum dann mal im Fernsehen zu sehen ist. Ist ja lustig... :D