Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

wusste ich's doch dass die Geschichte niccht von dir stammt.
    Ach ja , weil im Freibad soviel los war, bin ich einfadch zu Hause geblieben und habe mit dem Rasensprenger geplanscht. War viel schöner :rolleyes: :baeh:

lass mich raten Original Blauauge... Du bist gestern bestimmt nicht ins Freibad gefahren oder??? Obwohl sich diese Geschichte so anhört als wäre dir dieses gestern passiert, erinnere ich mich noch an die Geschichte mit der Frau :rolleyes: :P

gruß Indi

Zitat

Original von linke Klebe

Was hast 'n du für'n Betriebssystem?

Zu deiner Frage linke Klebe: ich habe Win XP. Nochmals danke für die Hilfe. Ich habs noch geschafft mit dem T-online Link. Dieser böse, böse Wurm ist jetzt auch weg. Ich lade mir jetzt auch gleich ne Firewall runter !!!

gruß Indernet

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

wie-warum in HAMBURG?!-warum bin ich immer als letztes informiert-auch mit will ?(

Oha... mit Tantchen aus Indien nach HH-Billstedt. :jump:
    Wenn du den ganzen Tag schläfst kann dir auch keiner sagen was Sache ist :P

@ Gönner: Ich bin kein Unkraut, weil ich das HotChicken bin :rolleyes: :D :baeh:

Zitat

Original von Fichte
    Nö!
    So, ich denke wir sollten unsere Diskussion mal lieber in den Chat weiterführen, sonst kommt noch der Admin und mach Männchen ;)!

Den Gedanken hatte ich auch gerade. Aber die alte "Oma" geht jetzt ins Bett und nicht in den Chat. (blödes Fussballtraining heute morgen um 10h ;( )

Zitat

Original von Fichte
    Also alles macht der auch nicht!
    Musst nicht denken, dass nur weil er so "verrückt" ist und nach Frankreich will, alles macht :baeh:...

Das sagst du.
    Mhhh am besten ich füll Toto wieder ab. Dann frage ich ihn mal :D

Zitat

Original von Fichte
    Wieso? Du wolltest mir doch in den Hintern kneifen :baeh: ...
    Also es wird wohl keiner ne piepsige Stimme bekommen, weil man ihn in den hintern kneift, was auf der anderen Seite des Hinterns wohl eher der Fall wäre!

Kann dir ja nicht in den Hintern kneifen, wenn ich in Hamburg bin. :rolleyes: ;)
    Mach dir nicht allzugroße Hoffnung ;)
    Wobei ich jetzt schon wissen möchte wie piepsig dann deine Stimme wird.
    Ich frage mal Toto, ob er das mal für mich machen kann :P

Zitat

Original von Fichte
    Wie du bist nicht dabei!?

Ausgerechnet Sonntag, wo auch noch die piepsigste Stimme gebraucht wird bist du nicht dabei!?

Das gibbet doch net ;)

Tja Hamburg lass ich mir nicht entgehen. :D
    Soll ich dir mal in den Hintern kneifen?? Dann sehen wir ja wer die piepsigste Stimme hat :P

Zitat

Original von Scooter

Von mir aus, genau so wie gegen das DFB-Auswahlteam. Dann steht der 2te Absteiger nämlich auch schon fest.

Leverkusen wird doch nie Absteigen, solange der Cali da immer fein Geld zahlt. Sonst wäre leverkusen doch jetzt in Ligas 2 und wir noch in der ersten BuLi ;(

Zitat

Original von Fichte
    Hauptsache der Gönner brüllt mit mir am Sonntag wieder fleissig "Vorstand raus" ;)

Vielleicht bin ich Sonntag nicht dabei ;(
    Würde dann Unkraut(Gönner) raus rufen :D

Aber ich bin dann vielleicht in Hamburg :love: