Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Naja, man sollte aber auch nicht vergessen, dass der Schiri nicht solche KameraAugen hat wie im Fernsehen. Mir ist klar, dass der Schiri sowas eigentlich erkennen sollte aber wie ihr sieht, haben wir also die, die in Lübeck waren nicht erkennen können ob das nun ein regulärer Treffer war oder nicht.

Tja so ist halt Fussball. :(

Zitat

Original von arminia_blue
    Also ich dachte eigentlich immer das man mit Flaschen eher jemanden verletzen kann, als mit den Deckeln.

Nun. Wenns andersrum ist, dann nehme ich gegen Ahlen ne Glasflasche Wasser mit rein - ohne Deckel versteht sich, wegen der Verletzungsgefahr - und muss dann inner Halbzeit nicht vom Block wenn ich was trinken will... :pillepalle:

Die Deckel mussten wir abmachen, weil man einen Deckel leichter aufs Feld werfen kann als eine Flasche. Gerade weil die Spieler ganz dicht
    am Gästeblock vorbei kommen, z.B. wenn der Ball im Aus liegt. Von daher war das schon richtig die Deckel einzusammeln.
    So ist das halt, wenn man eine Auswärstfahrt macht....

Und Matze mit einer Glasflasche kommst du glaube ich gar nicht ins Stadion rein. Wir hatten alle ja Plastikflaschen mit....zum Glück

Zitat

Original von Gönner

Ich wusste schon das ich Grün bin, aber solche Arme, naja ...

....tzä erst sagst du ich bin das Unkraut und jetzt gibst du schon selber zu, dass du das Unkraut bist.
    Ich glaube die Sonne tut dir nicht gut :baeh:

Das wird dem Artur eine Lektion sein. Sage niemals Schimpfwörter aufm Platz !
    Ob der Artur wirklich nur einen Spieler meinte oder vielleicht doch den Schiri, dass weiß nur er :nein:
    Ich denke, der Schiri hat richtig gehandelt.

Schade ich hätte Hannover den Sieg gegönnt. Das sie Bayern so auseinanderwirbeln hätte ich ja nie gedacht und letzte Woche ja auch noch den HSV ;(
    Wenn das so weiter geht, dann wird noch Hannover deutscher Meister in dieser Saison. Könnte ich mir auch gut vorstellen, denn die haben mächtig
    gut eingekauft unter Anderem ja auch Dabrowski, der jetzt als Joker eingesetzt wird. Stand in der Zeitung. Mit Simak und Christiansen noch 2
    weitere gute Spieler. Wo haben die nur all das Geld her ?( :wall:

Bayern wird es schwer haben in dieser Saison. Leverkusen haut ja auch mächtig aufm Putz :wall:

Zitat

Original von rdo
    So wie ich es verstanden habe, würde das ja auch schon Deine Mutter erledigen ... ;)

In der Tat, aber ich hätte dir ja ein Klapprad vom Lottogewinn gekauft, insofern du genug die Daumen drückst. :rolleyes:

Wieso kennt ihr beiden euch soviel über Indien aus, sogar noch mehr, als ich kenne ?(
    Ich sollte jetzt eigentlich rot im Gesicht werden. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
    Wie peinlich.... :D :nein: ;(

Oh, tut mir leid rdo . Ich will keinen Kopf kürzer werden. Bin doch schon klein genug. Also gibbet es kein Klapprad. :D :nein:

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Außerdem hatte ich die ganze Zeit über mit technischen Problemen an meinem Fahrrad zu kämpfen. Jedes Mal, wenn ich am Berg herunterzuschalten versuche, springt die Gangschaltung erstmal in den höchsten verfügbaren Gang und bringt mich damit total aus dem Tritt.

Boah, was für eine mega Ausrede :baeh: ;)

Zitat

Es ist doch schon arg demotivierend, wenn einem der Teamkollege an jedem Berg mit einem lästerlichen Spruch auf den Lippen davonfährt, und wenn man dann oben auf dem Berg ankommt, sitzt er lustig pfeifend am Straßenrand und grinst wie ein Elch auf LSD. Oder aber er wartet irgendwo, bis man ihn eingeholt hat, ruht sich aus, und wenn man dann auf dem letzten Loch pfeifend ankommt und ihn eingeholt hat, sprintet er gleich weiter, als ob der Teufel hinter ihm her wäre, und gönnt einem keine Pause...

Hehe.... das hätte ich auch gemacht.
    Fichte: haste jut jemacht :D

Zitat

Original von Fichte
    @ Indi: Mit den Deckeln war echt der HIt! Hätte am liebsten die Flasche aufs Feld geschmissen und den Deckel provozierend in den Mülleimer getan (vor den Augen der Ordner natürlich...)... da Stand ich mit meinen 2 Eisteeflaschen und wusste vor lauter Eistee nicht wohin damit... zum Glück gab es da noch Arminia - Star, der mit viel Geschick einige Deckel mit reinschmuggeln konnte und mir einen seiner gab...

Arminia Star wollte mir auch einen von seiner Deckel Sammlung geben, nur passte sein Deckel nich tauf meine Flasche ;(

Und ich bin so doof, ich hätte meinen Deckel wenigstens in die Tüte wo ich das Kühlelement drin hatte mit reinpacken lassen sollen,
    die ich auch noch abgeben musste aber wieder bekam nach dem Spiel. :wall:
    Und ihr wollte die kostbare Apfelschorle auch noch über rdo's....(ich sag mal nicht was) schütteln :nein:

gruß Indi ;)

Zitat

Du sollst es ihm ja nicht gleich schenken, sondern bloß gegen eine geringe Gebühr verleihen. Am ersten Tag einen Cent, am zweiten Tag zwei Cent, am dritten Tag vier Cent und so weiter, jeden Tag wieder doppelt so viel wie am vorherigen. Du kennst die Geschichte mit dem Schachbrett? Ist eine alte indische Legende... ;)

Ciao, Toto

Ähm.... nein ich kenne die Geschichte nicht [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

Zitat

Original von Eddie666
    Dann wird uns noch'n regulärer Treffer aberkannt... naja, bei dem Grünschnabel von Schiri wundert mich gar nix mehr, der hat uns ja schon mal verpfiffen *noch so im hirn hab*

War denn das wirklich ein regulärer Treffer???
    Ich meine, der Torwart hatte keine Chance gehabt, so wie da rumgestochert und er eingekeilt worden ist.

Ich gebe aber zu, dass ich wegen der Sonne nix sehen konnte. Oder war die da schon weg ?(
    Aber so wie das aussah, hat der Schiri richtig gepfiffen.

Zitat

Hat schon was für sich, wenn man an Wiedergeburt glaubt, was? :lol: :baeh:

Ciao, Toto

Das ist leider x-man's Problem. Er tötet mich und in Null Komma Nix bin ich wieder dabei ihn zu nerven :lol: ;)

Die Krönung war ja noch, dass sie die Deckel der vollen Getränkeflaschen einkassiert haben. Die haben bei mir noch ein Kühlelement einkassiert.
    Wenn ich nicht gestichelt hätte, wäre das Teil jetzt auch im Mülleimer :nein:

Aber im großen und ganzen hat Arminia doch besser gespielt als gegen Oberhausen *vorsichtig sag*

Zitat

Na klar, ist doch praktisch! Wenn Du nicht mehr weiter fahren kannst, klappste das ganz einfach zusammen, schnallst es Dir auf den Rücken und gehst zu Fuß weiter! :D

Ciao, Toto

Meine Mutter köpft mich, wenn ich das Fahrrad rdo schenke. Dann soll mir rdo lieber die Daumen drücken, das ich
    beim Lotto gewinne und ich ihm dann ein Klapprad kaufe ;)

gruß Indi

Zitat

Soll ich mal nachmessen, <b>wie</b> klein...? Ich fahre nämlich am Montag da hin. :D

Ciao, Toto

wenn das x-man liest, dann seid ihr alle tot.
    Das weiß ich, denn ich bin schon 20fach ermordet worden von ihm. Und das eiskalt ohne Vorwarnung.

Will euch nur warnen :D

Zitat

Original von rdo
    Ähm ... naja ... ich weiss ja auch nicht so genau, mitm Klapprad über den Col de Tourmalet? :lol:

vor allem hat das Fahrrad keine Gangschaltung. Selbst Ullrich würde damit die Berge wieder runterkullern [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

Zitat

Original von rdo
    Aber ich meinte das eigentlich so, ich drück Dir die Daumen, und wenn Du dann gewinnst, bekomm ich nen Fahrrad ;)

Ok, darüber können wir ja noch verhandeln. ;)

....und darf man seinen Rucksack im Zug lassen????

Wenns zu heiß wird im Zug, dann können wir ja ne Wasser ähh Bierschlacht machen :D
    Ui dann hab ich morgen wieder schöne weiche Haare :D :rolleyes:

Zitat

Original von rdo

Wenn ich dann auch ein Fahrrad bekomme, gerne. ;)

Mhhh wir haben ein kaputtes Fahrrad und ein altes Klapprad. Das Klapprad gehört allerdings
    meiner Mutter und wenn ich ihr Fahrrad rausgebe, bin ich tot. :D
    Das kaputte Fahrrad ist sehr kaputt. :rolleyes:
    Sieht wohl so aus, dass du mir nicht helfen kannst mit dem Lottogewinn und der Zeit
    und ich dir auch nicht mit einem Fahrrad helfen kann. :(

Also müssen Fichte und Toto die Tour doch alleine fahren :baeh: