ZitatOriginal von rdo
hast ja nen jahr zeit ca.... ;P
Wenn du dafür sorgst, dass die Zeit nicht so davon rast und mir beim Lottospielen die Daumen drückst, dann überlege ich mir das mal
ZitatOriginal von rdo
hast ja nen jahr zeit ca.... ;P
Wenn du dafür sorgst, dass die Zeit nicht so davon rast und mir beim Lottospielen die Daumen drückst, dann überlege ich mir das mal
@ Ende: bekommst du nicht schon heiße Beine??? Das wäre doch mal deine Chance einige User ausm Forum kennenzulernen,
falls überhaupt welche fahren ausser Toto und Fichte
Und du magst doch sowieso Radsport??? Wenn ich ehrlich bin würde ich auch gerne mitfahren und mir die Landschaft dabei angucken,
aber mein Fahrrad ist nicht dafür gebaut und ich muss erstmal im Lotto gewinnen
Hey Toto, pass nur auf, Fichte sitzt schon auf der Lauer. Ehe du dich verguckst ist Fichte auf Platz 1.
Übermorgen hat er dann wohl auch die 3000 Marke gesprengt
Schließe mich bei Ende an: schreibst tolle Beträge. Kann man immer schmunzeln.
gruß Indi
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Willste jetzt etwa <b>mich</b> statt dessen ärgern...? Ts, ts, ts... ich glaub', ich fahr' mit dem Auto...
Ciao, Toto
Ui, du kannst ja hellsehen.
Nun, da x-man jetzt mit dem Buli fährt bleibst ja nur noch du übrig....
Aber nein, bin doch eine ganz liebe und ärgere niemanden
Bis morgen dann Toto....huhuhahaha....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/grin.gif]
Fichte und ich haben heute ausgemacht, dass wir uns da bei der Bäckerei/Zeitschriftenladen draußen treffen. Wer sich bei uns anschließen will (Fichte, Toto, A.Star, Flori, 4 Subs und mir, der soll da einfach hinkommen. Können uns ja um 14.10h wie Block 3 Fan vorgeschlagen hat da bei der Bäckerei treffen. Bei weiteren Fragen am besten per PN oder??
@ x-man: jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich dich im Zug ärgern kann und dann fährst
du mit dem Auto.... Wie langweilig....
Schreib ja nix in den Sonderzugfahrt nach Lübeck Thread, dass du wohl doch was verpasst hast im Zug
Warum magst du eigentlich kein Zugfahren und wie um himmels willen hast du deine Freunde dazu gebracht,
dass sie mit dem Buli fahren?? Erpresst??
@Toto: lach nisch, du wirst schon sehen
gruß Indi
Lasst uns doch erstmal gucken, wie die beiden so drauf sind bei einem der nächsten Spiele. Dann können wir weitersehen.
Vielleicht fallen die beiden ja doch Positiv auf. Wenn nicht, dann nörgelt so viel ihr wollt
gruß Indernet
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
besser-im abteil für die schnaps-leichen *fg*
Toto kommt nach vorne zum Lokführer. Da kann er schön arbeiten, wenn er hackedicht ist
Der arme Lokführer
gruß Indi
Wie wärs denn mit den Berg da in BrackwedeDa geht es schön Bergauf und ab: Wäre doch ein Anfang.
Da mach ich aber nicht mit. Ich bin ehrlich und gebe zu, dass meine Kondition dafür nicht reicht, obwohl ich gerne Fahrrad fahre.
Mhh wenn ihr mich beim Luschen Training ordentlich jagt, vielleicht reicht es dann irgendwann mal. So und nun gucke ich mal, für was ich abstimme
Glückwunsch zum Geburtstag ihr beiden.
Die Sonne trägt heute ja auch mächtig bei. Feiert noch schön.
gruß Indernet
Die Indi ist auch dabei
cu in the train x-man
Ich habe auch so wie Fichte abgestimmt.
Mal gucken wer nun wirklich aufsteigt und überhaupt
Doppelt hält besser.
Nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag Flori . Ich bin mal so lieb und eräwhnen nicht dein Alter.
Naja, mein Gedicht hast du ja schon *gg*
gruß Indi
P.s. hast nette Freunde und die Party gestern war auch ganz lustig!
Klar würde ich mich freuen, wenn Arminia aufsteigt. Aber so leicht wird es die Arminia wohl nicht haben.
Ich könnte mir gut vorstellen, das Arminia weiter oben mitspielt so: 4-7 Platz.
Doch mein Gefühl sagt mir auch, dass Arminia mehr in der Mitte sich zuordnet, also Platz 15.
Tja, ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten, morgen auf der Alm zu stehen
Ich schätze mal, dass Benschneider, Owomoyela, Porcello, und Katanha einschlagen werden.
Der Eine mehr, der Anderen weniger, aber diese Saison auf jeden Fall gute Leistung zeigen werden.
ich springe dann auch mal auf die Liste und wünsche dir (darf ich "du" sagen?? ) nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Benno wird diesen Thread wahrscheinlich nicht lesen, aber vielleicht spürt er ja tief im Herzen ,
dass auch die Arminen Fans an ihm gedacht haben
gruß Indernet
Alles gute zu deinem 21 Geburtstag Kai.
Hab noch eine schöne Feier heute
gruß Indernet
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
x-man, woher weißte denn so genau, dass Sandra alles mitliest ohne sich einzuloggen??
Der beste Film:
1. Herr der Ringe
2. 6th Sence
3. alle anderen Bruce Willis filme (Namen vergessen :D)
4. Star Wars
5. The Lionking
Die beste Schauspielerin:
habe keine. Sind fast alle gut
Die schönste Frau:
ich weiß nicht
Das beste Lied:
1. In the shadow
2. Girls and boys
3. Get busy (Sean Paul)
4. Hollywood
5. Get my party on (Shaggy)
Die beste Gruppe:
1. Good Charlotte
2. The Rasmus
3. Madonna
4. Simply Red
5. Joe Cocker
Die beste Sportart:
1. Fussball
2. Volleyball
3. Badminton
4. Handball
5. Schwimmen
Der beste Fussballer:
1. Jürgen Klinsmann
2. Oliver Bierhoff
3. Olli Kahn
4. Marcio Borges
5. Takahara
Die beste Marke:
habe keine
Das schönste Stadion der Welt:
1. Aol Arena
2. Alm
3. Schalke
4. Rostock Stadion
5. Olympiastadion
Ich wünsche euch beiden alles gute zum Geburtstag.
Feiert noch schön. Vielleicht gibt es von Arminia ja noch ein Geschenk mit drauf [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/35.gif]
gruß Indernet
Schön, dass auch Hamburg jetzt einen Hauptsponsor gefunden hat. Sonst könnten sie vielleicht die guten Spieler auch nicht halten.
Ich wünsche Hamburg viel Glück in der kommenden Saison
HSV: ...und wir kommen wieder!!!