Beiträge von Indernet

Nun, was der Armstrong heute sich da geleistet hat, beim Sturz von Beloki fand ich da nicht so toll.
    Einfach so übers Feld zu rasen. Man sah genau, dass er mit der Aktion den Anderen davon
    fahren wollte. Armstrong wird mir leider immer mehr unsympathisch :nein:
    Zum Glück ging seine Rechnung nicht auf. :lol:

Auch ich drücke Ullrich die Daumen, doch soll der beste gewinnen!!! :)

Zitat

Original von Gönner
    Schau nochmal genau hin, was für einen Schal der Herr ganz rechts im Hintergrund hat

Hab ich doch gesagt, der Arminen Fan hat seine Hose oben gelassen :arminia:

Zitat

Original von Henn
    das sind bielefelder popos
    mal sehen obs ne fortsetzung gibt

Mhhhh sehen wir hier in diesem Thread bald ein Foto von Dir mit runtergelassene Hose??
    oder wie soll ich das mit der fortsetzung verstehen?? :baeh:

gruß Indernet ;)

Zitat

Hamburg (dpa) - Eine Woche nach seinem Wimbledon-Triumph blieb Roger Federer der Wunsch verwehrt, einen ersten Turniersieg in der Schweiz zu landen. Der 21-jährige Eidgenosse unterlag im Finale des ATP-Turniers in Gstaad (550 000 Euro) gegen den Tschechen Jiri Novak mit 7:5, 3:6, 3:6, 6:1, 3:6.

Nicht schlecht, Herr Specht -der Federer. Und das mit 21 Jahren. Auch wenn er heute verloren hat. :(

*flüster* Mineralwasser: ok.
    Aber nicht vergessen, dass du dich wäscht, duscht, auch im Essen kommt manchmal Leitungswasser rein und noch vieles mehr :rolleyes:

gruß Indi :baeh:

Ich war mal mit der Klasse beim Klärwerk in Heepen.
    Die haben genaustens erklärt, was das für dreckiges Wasser ist.
    Aber das sag ich hier lieber nicht :baeh:

Igiit, igiit -ich geh nie wieder im Meer baden ;( ;( ;(

gruß Indernet ;)

Zitat

Original von x-man
    Ihr braucht nix zusammenlegen. Dieses Ranking ist mir völlig Schnuppe. Ihr braucht euch da keine Sorgen machen, Jumbo und Matze. Ich schätze, ich werde wahrscheinlich nicht mehr soviel schreiben können oder wollen wie letzte Saison.

Gruss
    x-man

Man könnte denken, du bist ein neuer Mensch ;)

Guckst Dir scheinbar viele Sportarten an Kai. Tour de France gucke ich mir auch oft an, aber nicht von start bis Ziel. Irgendwann wirds wirklich langweilig. Da setzt ich mich lieber auf mein Fahrrad und mache selber Tour de Indien (oh wie heißt Indien denn auf Französisch??)
    Generell treibe ich lieber selber Sprt als im Fernsehen zu gucken. Ich glaube be Toru de France ist einer aus Steinhagen dabei!!! :)

Zitat

Original von x-man
    Wer kann mich hier denn mal so aufklären? Gab es spektakuläre Verpflichtungen? Haha! Natürlich meine ich nicht Arminia! Was soll da denn auch an Transaktionen so spektakulär sein ‚muahahaha! Nein, ich meine eventuelle Zuwächse bei den Wilden aus dem Maulwurfshügelpark. Wie ist die Ausbeute? Wie macht sich Startrainer U.?

Na du hast ja fragen...
    Über wilde Liga kann ich dir sagen bzw. vorschlagen, dass du einfach mal vorbei kommst und dir ein Training anguckst.

Solangsam wirds Zeit Herr x-man. Hast das schon oft versprochen, aber gekommen biste nie :(

Zitat

Original von Jumboletto

Und wohin verkauft ihr ihn dann? Zu den Luschen, oder zurück zur Arminia? :lol:

NA, wenn ich ihn zeige, wie man Tore schiesst, dann ist er ein kleiner Beckham und dann darf er zu Arminia zurück!!! Und weil Banik's so lieb sind, natürlich für umsonst :D